Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DiLu > Rezensionen

Beiträge von DiLu

DiLu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
TV-Fernsehsessel Relaxsessel Schaukelstuhl mit Hocker TV-Sessel Farbe: GRAU GC102-D02
Wird angeboten von TIGGO

5.0 von 5 Sternen Super Still- bzw. Fläschchen-Sessel, 27. Dezember 2015
Im Vergleich zu richtigen Stillsesseln sehr viel günstiger, aber mindestens genauso bequem. Der Aufbau ist simpel. Lediglich der Stoffbezug ist anfällig für Abnutzung und Flecken. Wir haben eine Decke drüber geworfen.

Dream Art Riva 143310 Fb. 7 Renforce-Wende-Bettwäsche, 4-teilig , 2 x 135 x 200 cm und 2 x 80 x 80 cm, beige / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Dezember 2015
Tolle Farben und angehmer Stoff. Durch den Reißverschluss-Verschluss kann auch nichts verrutschen. Auch die Farben halten selbst nach mehreren Waschgängen. Kaufempfehlung.

Twins Unisex Baby - Langarm-Body aus Bio Baumwolle im 4er Pack, Einfarbig, Gr. 62, Off White (snow white)

5.0 von 5 Sternen Toller Stoff, 27. Dezember 2015
Die Bodys fallen etwas größer als 62 aus und passen somit etwas länger. Es ist ein angenehmer Stoff, in dem die Haut gut atmen kann. Geht nach mehreren Wäschen nicht ein und bleibt farbecht.

Emsa 505320 Eiswürfelbox mit Deckel, 21 Stück Eiswürfel, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Babybrei, 27. Dezember 2015
Ich nutze die Box für die Aufbewahrung von Babybrei. Die einzelnen Fächer machen eine Portionierung leicht. Ein Fach entspricht ca. 15g. Der gefrorene Brei lässt sich leicht herausdrücken.

Ich will Schlafen!: Roman
Ich will Schlafen!: Roman
von Helen Walsh

4.0 von 5 Sternen Unangenehm und authentisch, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich will Schlafen!: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Thematik der postnatalen Depression wird so gut aufgegriffen, dass es teilweise schon unangenehm zu lesen ist. Sicher ist es teils überspitzt, aber trotzdem möglich. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Weihnachtsbeleuchtung 3D-Stern 20 LED's warmweiß Batteriebetrieb 36 cm Ø
Weihnachtsbeleuchtung 3D-Stern 20 LED's warmweiß Batteriebetrieb 36 cm Ø
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Schlicht und elegant, 27. Dezember 2015
Ein schöner Stern, der mit Batterien betrieben wird. Er steht bei uns im recht dunklen Flur und bringt somit auch da etwas Weihnachtsstimmung hinein.

Merry Style Damen Schlafanzugshose MPP-001 (Muster-1 (396407), XL)
Merry Style Damen Schlafanzugshose MPP-001 (Muster-1 (396407), XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 27. Dezember 2015
Die Schlafanzughose ist schön leicht und daher auch in diesem warmen Winter gut zu tragen. Sie ist farbecht auch nach mehreren Waschmaschinen. Ich würde sie wieder kaufen.

ByBoom® - Baby Winter-Einschlagdecke "Das Original mit dem Bären", Universal für Babyschale, Autositz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett, Farbe:Grau/Weiß
Wird angeboten von Babyundmehr

4.0 von 5 Sternen Nichts für Schwitzebabys, 27. Dezember 2015
Leider schwitzt mein Baby schnell und kommt mit dem Fleece nicht zurecht. Insgesamt aber eine tolle Erfindung, die lästiges Jackenanziehen erspart. In einer Baumwollvariante würde ich sie noch einmal kaufen.

Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig
Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig

4.0 von 5 Sternen Super für die Ordnung in der Wickeltasche, 27. Dezember 2015
Ich nutze diese Taschen für die Ordnung in meiner Wickeltasche. Durch die Transparenz sieht man genau, wo sich Windeln und Co. befinden. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Taschen zwei Tage auslüften mussten.

Karlie Flamingo 60085 Hundekissen Oval 80 x 62 x 8 cm blau-grün
Karlie Flamingo 60085 Hundekissen Oval 80 x 62 x 8 cm blau-grün
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 27. Dezember 2015
Mein Hund liebt das Kissen. Anfangs war es etwas zu plüschig für das Körbchen, aber inzwischen hat es sich genau angepasst. Ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16