Profil für DiLu > Rezensionen

Frontline Spot on H20, 6 Stück
Frontline Spot on H20, 6 Stück
Wird angeboten von Direct Service Apotheken

3.0 von 5 Sternen Niederländische Verpackung, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on H20, 6 Stück (Misc.)
Der Versand hat einige Zeit in Anspruch genommen, dabei hat die Verpackung auch etwas gelitten. Das Produkt selbst scheint aber wirklich "Frontline" zu sein, allerdings auf Niederländisch. Insoweit entspricht das Bild nicht der gelieferten Verpackung. Insgesamt verrichtet das Produkt aber seinen Zweck.

Die Bürgschaft
Die Bürgschaft

4.0 von 5 Sternen Vortrag ist sehr gut, Download nicht überall abspielbar, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bürgschaft (MP3-Download)
Die Vortragsweise und die lautliche Untermalung ist sehr gut und nur zu empfehlen. Irritiert hat mich allerdings Folgendes: Ich habe "Die Bürgschaft" auf meinem Laptop heruntergeladen. Als ich ihn am nächsten Tag (nicht mehr in meiner Wohnung) auf demselben Gerät erneut abspielen wollte, war das nicht mehr möglich.

Magnetband-Abroller - 8 m lang, 19mm breit - Magnet-Klebeband selbstklebend
Magnetband-Abroller - 8 m lang, 19mm breit - Magnet-Klebeband selbstklebend
Wird angeboten von Unitedsell Limited

4.0 von 5 Sternen Gut, aber chemischer Geruch an den Händen, 25. Februar 2014
Der Magnetband-Abroller wurde schnell geliefert. Ich nutze ihn bei der Unterrichtvorbereitung für einlaminierte Ausdrucke, die ich an Tafeln befestige. Wenn man jeweils vier kleine Teilstücke auf der Rückseite entsprechend der Ecken verteilt, halten die einlamnieten Ausdrucke sehr gut. Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, weil die Hände nach dem Abreißen das Magnetbandes unangenehm chemisch riechen.

s.Oliver Damen Kleid (knielang) 09.312.82.3089, Gr. 44, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Kleid (knielang) 09.312.82.3089, Gr. 44, Schwarz (9999)

4.0 von 5 Sternen Schick, verliert aber an Farbe, 25. Februar 2014
Das Kleid wurde sehr schnell geliefert. Farblich entspricht es genau der Abbildung. Es fühlt sich angenehm an und fällt auch nicht größer aus. Einen Punkt ziehe ich ab, weil ich den Eindruck habe, dass es die Farbe nicht lang hält. Ich hatte es nun schon mehrfach an und habe es entsprechend der Waschhinweise gewaschen. Es ist immer noch schwarz, aber schon ein wenig heller.

Bench Damen Jacke Elami, black marl, XL, BLKA1592_BK012X
Bench Damen Jacke Elami, black marl, XL, BLKA1592_BK012X

4.0 von 5 Sternen Wärmend und schick, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Die Jacke wurde zügig geliefert. Farblich fällt sie ein bisschen heller aus, als auf dem Foto zu sehen ist. Sie verrichtet ihren Zweck und wärmt ausgesprochen gut. Schön ist auch, dass sie sowohl zur Hose als auch zum Rock getragen werden kann. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil der Stoff sehr schwer und starr ist. So lässt sie sich nicht immer gut auf den Bügel oder an einen Haken hängen und wirkt manchmal etwas bewegungseinschränkend. Letzteres gibt sich aber, wenn man sie ein paar Mal an hatte.

Design Deckenleuchte Deckenlampe 001-4C G9 Fassung Glas Chrom 4-flammig
Design Deckenleuchte Deckenlampe 001-4C G9 Fassung Glas Chrom 4-flammig

4.0 von 5 Sternen Benötigt spezielle Glühbirnen, 25. Februar 2014
Die Deckenlampe wurde sehr schnell geliefert. Sie konnte relativ zügig angebracht werden. Allerdings muss man bedenken, dass spezielle Glühbirnen erforderlich sind. Wir haben folgende gekauft: Philips 35 Watt, 370 Lumen, 80x45 E 14 SES. Unabhängig davon sieht die Lampe schlicht und doch elegant aus.

Fellowes 53511 Laminierfolien Impress 100 Mikron, DIN A4 (100er Pack)
Fellowes 53511 Laminierfolien Impress 100 Mikron, DIN A4 (100er Pack)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2014
Die Folien wurden schnell geliefert und waren angemessen verpackt. Ich habe nun schon mehrere Folien für die Unterrichtsgestaltung verwendet und konnte bisher keine Mängel feststellen. Das Papier lässt sich gut einlegen und verrutscht nicht. Das Ergebnis hat mich bisher nicht entäuscht und das Preisleistungsverhältnis stimmt zudem.

Pendelleuchte Rondo in Opalweiß matt / Nickel matt
Pendelleuchte Rondo in Opalweiß matt / Nickel matt
Wird angeboten von Trendtaxi-Elektro

4.0 von 5 Sternen Schick aber aufwendig im Aufbau, 24. Februar 2014
Die Lampe sieht wirklich sehr schick aus, sogar noch besser als auf der Abbildung. Allerdings ist der Aufbau auch etwas kompliziert. Man sollte auch bedenken: Wenn die Glühlampe gewechselt werden muss, muss der gesamte Lampenschirm entfernt werden. Natürlich muss man das nicht so oft tun, aber wenn, dann wird es nochmal aufwendig.

5 Schwangerschafts-Frühtests in Kassettenform! (Midstream Schwangerschaftstest)
5 Schwangerschafts-Frühtests in Kassettenform! (Midstream Schwangerschaftstest)
Wird angeboten von AMAZE ME GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 24. Februar 2014
Die Tests wurden sehr schnell und angemessen versandt. Sie sind wie auf der Abbildung zu sehen noch einmal einzeln verpackt. In der Aufmachung nehmen sie sich nicht viel von einfachen Tests aus dem Drogeriemarkt. Ob es nun tatsächlich Frühtests sind, sei dahingestellt, aber insgesamt verrichten sie ihren Zweck.

Die Welt ist nicht immer Freitag
Die Welt ist nicht immer Freitag
von Horst Evers

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und witzig, 24. Februar 2014
Ein kleines Büchlein, bei der man schon auf der ersten Seite schmunzeln muss, die das Abarbeiten von To-Do-Listen anschaulich darstellt. Es sind jeweils abgeschlossene Geschichtchen, die das Lesen recht kurzweilig werden lassen. Gerade für das Lesen in der Bahn bei kurzen Strecken oder bei kurzen Wartezeiten sehr gut geeignet und natürlich auch bei jeder anderen Gelegenheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8