Profil für DiLu > Rezensionen

Beiträge von DiLu

DiLu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Damen 'Must have' Rollkragen Stehkragen Pullover Rolli in schwarz, Farbe:schwarz;Größe:L

4.0 von 5 Sternen Eher T-Shirt mit engem Kragen, 26. Februar 2014
Der Pullover wurde zügig geliefert. Der Stoff ist recht dünn, so dass es sich meines Erachtens eher um ein eng anliegendes Langarm-Shirt handelt. Farblich entspricht der "Pullover" genau der Abbildung. Etwas störend finde ich auch den sehr engen Rollkragen. Aufgrund des günstigen Preises habe ich ihn aber behalten. Er hat schon mehrere Waschmaschinendurchgänge mitgemacht und dabei seine Farbe beibehalten.

s.Oliver Herren Schal 97.310.91.1759, Gr. one size, Schwarz (9999)
s.Oliver Herren Schal 97.310.91.1759, Gr. one size, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 26. Februar 2014
Der Schal wurde zügig geliefert und war angemessen verpackt. Farblich entspricht er genau der Abbildung und ist nicht kratzig. Er ist nun schon einige Wochen im Einsatz und mein Mann hat sich noch nicht beschwert.

Tamaris TAMARIS 1-1-25461-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25461-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Eher für schmale Füße, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25461-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh wurde sehr zügig geliefert und entsprach farblich auch genau der Abbildung. Leider fällt er ziemlich eng aus und ist somit eher für schmale Füße gedacht. Daher musste ich ihn auch schweren Herzens zurücksenden.

s.Oliver Damen Bluse, All over Druck 14.311.11.5914, Gr. 44, Pink (44A3)
s.Oliver Damen Bluse, All over Druck 14.311.11.5914, Gr. 44, Pink (44A3)

3.0 von 5 Sternen Es ist gute Qualität,, 26. Februar 2014
... aber die Bluse war mir doch zu knallig. Sie ist noch etwas heller und leuchtender als auf dem Bild. Sie fällt auch etwas groß aus, so dass man eventuell eine Nummer kleiner bestellen müsste. Hinsichtlich der Verarbeitung (keine kratzigen Nähte und angenehmer Stoff) kann ich aber nichts bemängeln.

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211780912/chest logo tee, Gr. 48 (M), Braun (8073)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und farbecht, 26. Februar 2014
Ich habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt. Farblich entspricht es genau der Abbildung. Die Nähte sind gut verarbeitet und kratzen nicht. Inzwischen hat es schon einige Waschmaschinendurchgänge mitgemacht und hat immer noch seine Orginalfarbe.

Der Blaue Rabe - Für Leseprofis: Das verzauberte Bootshaus: Eine verrückte Feriengeschichte
von Sam Llewellyn

4.0 von 5 Sternen Große Schrift, 26. Februar 2014
Ich habe das Buch für eine 5. Klasse (Realschule) bestellt, da wir im Arbeitsheft einen Auszug von dieser Geschichte gelesen haben. Die Kinder waren daraufhin sehr neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Der Versand erfolgte zügig. Die abgedruckte Schrift ist sehr groß und das Buch hat auch keinen enormen Umfang, so dass gerade 11- bis 12-Jährige sehr zügig im Durchlesen sind. Ich denke vom Aufbau ist es sehr gut für die Grundschule (ab 3. Klasse) geeignet. Dennoch waren meine Schüler begeistert.

Geschichte handlungsorientiert: Mittelalter: Arbeitsblätter und Lernzielkontrollen (6. bis 8. Klasse)
von Rolf Breiter/ Karsten Paul
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen für den Geschichtsunterricht, 26. Februar 2014
Dieses Buch wurde schnell versendet. Es enthält eine Fülle von Arbeitsblättern, Bastelanleitungen und sogar Rezeptideen. Weiterhin enthält die CD noch Zusatzmaterial wie beispielsweise: Karten, Quiz, Lernzielkontrollen und die Lösungen Die Lösungen stellen eine wirkliche Arbeitserleichterung dar. Alle auf der CD enthaltenen Dokumente sind im pdf-Format und können nicht geändert werden. Einzige Ausnahme bildet der Ordner mit den Lernzielkontrollen, diese liegen auch im Word-Format vor. Einen Punkt ziehe ich ab für die CD-Befestigung. Sie ist in an der Innenseite des Einbandes durch eine Druckhalterung befestigt und hinterlässt dadruch Druckstellen auf den Arbeitsblättern.

s.Oliver Casual 5-5-25519-21, Damen Stiefel, schwarz (BLACK 001), EU (40)
s.Oliver Casual 5-5-25519-21, Damen Stiefel, schwarz (BLACK 001), EU (40)

4.0 von 5 Sternen Für schmale Füße, 26. Februar 2014
Die Schuhe wurden schnell geliefert und entsprechen farblich der Abbildung. Leider musste ich sie zurückschicken, weil sie doch recht klein ausgefallen sind und eher etwas für den schmalen Fuß sind. Optisch sind sie sehr ansprechend. Allerdings darf man sie nicht als warmen Winterschuh verstehen, denn dafür fehlt eine Fütterung.

Deutsch - Klasse 5/6: Sinnvolle Inhalte für spontanen Unterricht
Deutsch - Klasse 5/6: Sinnvolle Inhalte für spontanen Unterricht
von Ulrike Rohr

3.0 von 5 Sternen Nichts für die spontane Vertretungsstunde, 26. Februar 2014
Die Unterrichtsideen basieren vorwiegend auf Texten oder Bastelvorlagen, die den Schülern vorliegen müssen. Daher finde ich den Titel "spontan" fragwürdig. Denn das bedeutet, man muss sich nicht nur rechtzeitig um einen Platz am Kopierer bemühen, sondern auch Gedanken um das Kopierlimit machen.
Grundsätzlich sind die vorgestellten Unterrichtsvorschläge aber von guter Qualität. Sie können zum Teil ohne Bedenken/ erst in Klasse 7 eingesetzt werden. Nur entspricht ein solider Unterrichtsvorschlag eben nicht unbedingt dem Titel "Vertretungsstunde to go". Schade finde ich auch, dass keine Erwartungsbilder enthalten sind. Gerade bei der Textarbeit bedeutet das nämlich doch noch Zeitaufwand, der wieder nicht spontan ist.

Frontline Spot on H20, 6 Stück
Frontline Spot on H20, 6 Stück
Wird angeboten von BalsamApo

3.0 von 5 Sternen Niederländische Verpackung, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on H20, 6 Stück (Misc.)
Der Versand hat einige Zeit in Anspruch genommen, dabei hat die Verpackung auch etwas gelitten. Das Produkt selbst scheint aber wirklich "Frontline" zu sein, allerdings auf Niederländisch. Insoweit entspricht das Bild nicht der gelieferten Verpackung. Insgesamt verrichtet das Produkt aber seinen Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9