Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DiLu > Rezensionen

Beiträge von DiLu

DiLu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Bergsteiger Venedig Nostalgie Kombikinderwagen 3-in-1 - System, Autositz, (Megaset 10 - teilig), Classic Beige

4.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 27. Januar 2016
Der Kiwa (schwarz mit weißen Punkten) ist nun seit fünf Monaten nahezu jeden Tag bei jeder Wetterbedingung (Geburt im Spätsommer 2015 bei tropischen Temperaturen und Minusgrade im Januar 2016 ) im Einsatz und funktioniert tadellos. Rein Optisch haben wir schon von vielen Leuten Komplimente bekommen. Baulich macht er was her: durch die Luftbereifung ist er für jedes Gelände geeignet. Die Räder können durch die passenden Ventile sogar an der Tankstelle aufgepumpt werden. Das war bei uns aber bisher nur einmal der Fall. Ansonsten stimmt die gesamte Ausstattung, bis auf die mitgelieferte Matratze, die viel zu dünn ist. Hier sollte man sich eine gute Matratze nachkaufen, z.B. von Julius Zöllner. Deswegen und wegen der Querstange über den Korb, die kaum Platz für Einkäufe lässt (wir behelfen uns hier mit einer flachen Pappkiste aus dem Supermarkt) gibt es einen Punkt abgezogen. Zum Abschluss noch eine wichtige Überlegung: eine 80cm-Wanne ist zwar sperrig, ermöglicht es aber, dass die Babys lange drin liegen können. Ich habe Freunde, die 1000 Euro für ihren Kiwa ausgegeben haben und dann passte der Nachwuchs nach drei Monaten schon nicht mehr hinein. Ich bin glücklich, dass mein Baby in der Wanne noch durch den Winter kommt.

Unser Baby. Das erste Jahr
Unser Baby. Das erste Jahr
von Dagmar von Cramm

1.0 von 5 Sternen Überarbeitungsbedarf, 27. Januar 2016
Das Buch beinhaltet neben guten Ratschlägen an einigen Stellen auch viel Überarbeitungsbedarf, den meine Vorrezensenten schon angesprochen haben (Stillen hinauszögern, Koffein in der Muttermilch, Rolle des Mannes, sinnfreie Tipps). Mich als Flaschenmama hat die Überbetonung des Stillens etwas gestört, da auf das Fläschchen-Geben nur oberflächlich und mit erhobenem Zeigefinger eingegangen wird. Damit möchte ich den Stillmamas nicht zu nahe treten, denn sie leisten Großartiges. Aber es gibt nun auch mal die Möglichkeit des Fläschchens und da gehört 2016 einfach kein schlechtes Gewissen mehr dazu.

3 6 oder 9 Paar Baby Socken Söckchen Mix Kinder Jungen Mädchen Baumwolle 0 6 12 24 Monate Säuglinge Kindersocken (6-12, Schöne Prinzessin (3er Pack))
Wird angeboten von Geld-Sparen "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Ziemlich enger Gummizug, 17. Januar 2016
Die Söckchen fallen normal aus, leider ist der Gummizug aber sehr eng. Meinem Baby kann ich die Socken nicht anziehen, da sie zu sehr einschnüren. Eher etwas für dünne Babybeinchen.

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Gelungen, aber ausbaufähig, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Die Grafik ist sehr gut. Gelungen ist auch die Idee, Frauenfußballmanschaften mit aufzunehmen. Schön wäre es, wenn alle Stadien originalgetreu nachempfunden wären und wenn man zwischen mehreren Kommentatoren wählen könnte.

Glasschüssel Set 10-tlg. Glasschüssel mit Deckel Salatschüssel Glas Salatschüssel mit Deckel

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 17. Januar 2016
Ich nutze die Schüsseln zum Erwärmen von Babybrei und bin sehr zufrieden. Darüber hinaus finden sich natürlich noch andere Verwendungen im Haushalt. Die Deckel sind nicht schlecht, sind bei mir aber nicht in Gebrauch.

Rieker 61856-45, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (smoke 45), EU 40
Rieker 61856-45, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (smoke 45), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und robust, 17. Januar 2016
Ich trage die Schuhe nun schon seit zwei Sommern und bin sehr zufrieden, da sie immer noch top aussehen und unheimlich bequem sind. Sie reiben nicht und geben den Füßen einen guten Halt. Ich würde sie wieder kaufen

Tommee Tippee, Closer to nature Isoliertasche
Tommee Tippee, Closer to nature Isoliertasche

5.0 von 5 Sternen Gute Warmhaltung, 16. Januar 2016
Ich bin mit diesen zwei Taschen für den Preis sehr zufrieden. Sie vollbringen zwar keine Wunder, halten eine Flasche aber für ein paar Stunden trinkwarm. Das Ergebnis ist aber auch abhängig von der Ausgangstemperatur des Fläschchens. Vorteilhaft ist, dass die Behälter auch waschbar sind.

Böhmerwald 109600-35 Kopfkissen 85 % Federn / 15 % Daunen / 80 x 80 cm
Böhmerwald 109600-35 Kopfkissen 85 % Federn / 15 % Daunen / 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Geeignet für den Kinderwagen, 16. Januar 2016
Ich nutze das Kissen für unsere 80cm lange Kinderwagenwanne. In einere kleineren Wanne könnte es möglicherweise zu sehr stopfen. Nach einer längeren Trocknungsphase und entsprechendem Gefiedergeruch hat es eine Waschmaschine sehr gut überstanden. Nach mehreren Spazierfahrten konnte ich keinen Geruch mehr feststellen. Es hält schön warm und behält eine gute Form.

Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau
Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau
Wird angeboten von Electromueble Pascual S.L.

4.0 von 5 Sternen Praktisch mit kleinem Mängel, 16. Januar 2016
Positiv finde ich die Verarbeitung aus Edelstahl, da es so zu keinen Verfärbungen kommen kann. Das Gerät ist leicht zusammenzusetzen und schnell wieder auseinandergesteckt. Der mitgelieferte Becher ist besonders für das Pürieren von kleinen Mengen wie Babybrei geeignet. Lästig finde ich nur die innere Reinigung. Dort bleibt ziemlich viel kleben und lässt sich nur mühsam ausspülen.

Die besten Breie für Ihr Baby
Die besten Breie für Ihr Baby
von Anne Iburg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lockere Wissensvermittlung, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die besten Breie für Ihr Baby (Broschiert)
Ein tolles Buch mit angenehmen Grundton und ohne erhobenen Zeigefinger oder gar Panikmache. Mir gefällt die Übersichtlichkeit der Informationen und die lockere Wissensvermittlung der Autorin. Ich würde das Buch wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16