Profil für DiLu > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, XL, 10185
Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, XL, 10185

5.0 von 5 Sternen Bequem und atmungsaktiv, 13. März 2014
Ein sehr bequemes Laufshirt. Es sitzt super und liegt dabei auch nicht zu extrem an. Farblich entspricht es genau der Abbildung. Ein kleines Manko ist allerdings, dass es nach dem Waschen nicht so schnell trocknet, wie angegeben wird.

Tamaris TAMARIS 1-1-26028-21, Damen Stiefel, Mehrfarbig (CIGAR COMB 391), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-26028-21, Damen Stiefel, Mehrfarbig (CIGAR COMB 391), EU 40

2.0 von 5 Sternen Obermaterial reißt, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-26028-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Rein optisch sind die Schuhe sehr schön. Sie lassen sich auch sehr gut tragen. Nun allerdings das große Aber: Nach nur zweimaligen Tragen für kurze Zeiträume (im Büro) riß das Obermaterial. Es sind nicht nur Falten auf der Oberseite des Schuhs entstanden, sondern richtige Risse. Der Schuh geht nun zurück.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.401.11.6041, Gr. 44, Blau (eclipse blue)
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.401.11.6041, Gr. 44, Blau (eclipse blue)

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsbluse, 13. März 2014
Die Bluse entspricht farblich der Abbildung. Sie wird durch einen Gummizug abgeschlossen, der dafür sorgt, dass die Bluse locker fällt. Sie ist zwar langärmelig, aber besteht aus dünnen Stoff, so dass sie gut für die Übergangszeit zu warmen Frühlingstagen geeignet ist. Die Bluse behält auch nach mehreren Waschgängen ihre Farbe.

s.Oliver Damen Pullover 14.309.61.3182, Gr. 44, Blau (5690)
s.Oliver Damen Pullover 14.309.61.3182, Gr. 44, Blau (5690)

4.0 von 5 Sternen Fällt dünn aus, 13. März 2014
Der Pullover entsprich sowohl farblich als auch optisch der Abbildung. Auch nach mehreren Waschmaschinen hält er seine Farbe. Zudem lässt er sich angenehm tragen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil er für eine Pullover ein kleines bisschen dünn ausfällt und gerade an kühlen Tagen nur mit einem Shirt drunter warm hält.

5-Star Trennstreifen, RC-Karton 170 g/m², 105x240 mm, blau, 100 St., 5050477
5-Star Trennstreifen, RC-Karton 170 g/m², 105x240 mm, blau, 100 St., 5050477

4.0 von 5 Sternen Etwas dünn, 13. März 2014
Die Trennstreifen wurden schnell versandt und trafen somit zügig bei mir ein. Sie erfüllen ihren Zweck hervoragend. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, weil sie nicht ganz so stabil sind wie die Trennstreifen von Herlitz, die ich vorher hatte.

Über 1000 Kinder Lehrer Belohnung Aufkleber Smiley Sterne und mehr
Über 1000 Kinder Lehrer Belohnung Aufkleber Smiley Sterne und mehr
Wird angeboten von BargainShop_London

5.0 von 5 Sternen Wirklich viel Auswahl, 13. März 2014
Diese Stickersammlung ist eine tolle Zusammenstellung von ganz verschiedenen Aufklebern, über die sich Schüler freuen. Sie wurden (trotz Versand aus England) zückig versandt und trafen schnell ein. Ich setze sie an einer Realschule in den Klassen 5 und 6 ein. Sie kommen wirklich gut an. Sogar manch cooler 7. Klässler lässt durch sie noch motivieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 11:19 AM MEST

TOM TAILOR Herren Freizeithemd 20186400910/Floyd solid shirt, Gr. 50/52 (L), Schwarz (2999 black)
Wird angeboten von Jeans U&M Fashion

5.0 von 5 Sternen Schick und farbecht, 12. März 2014
Das Freizeithemd entspricht farblich der Abbildung. Auch nach mehreren Wäschen ist die Farbe geblieben. Für ein Freizeithemd ist es meines Erachtens fast schon zu schick. Mein Mann trägt es vor allem im Büro. Der Stoff ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Es ist empfehlenswert.

Rieker 79183-46, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (basalt/braun-grau 46), EU 40

3.0 von 5 Sternen Schick, warm, aber nicht dicht, 12. März 2014
Diese Schuhe entsprechen farblich genau der Abbildung. Sie sehen schick aus und klappern nicht beim Laufen. Ich habe sie sehr gern getragen. Doch leider stellte sich nach ca. 3 Monaten Nutzung heraus, dass sie nicht dicht sind. Nach und nach löst sich die Sohle an der Fußspitze. Sobald es nur ein bisschen feucht draußen ist, bekommt man das an den Füßen zu spüren. Rieker hat nachgelassen.

s.Oliver SELECTION Damen Pullover , Zopfmuster 11.210.62.2706, Gr. 44, Beige (81X4)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Schick, warm, aber nicht blickdicht, 12. März 2014
Der Damenpullover passte (bei mir) wie erwartet. Er entspricht genau der abgebildeten Farbe und behält diese auch nach mehreren Wäschen. Von der Länge ist er aber meines Erachtens eher ein Kleid. Allerdings sorgt das Zopfmuster dafür, dass er ziemlich durchsichtig ist. Ich trage ihn vor allen an kalten Tagen und dann auch nur mit einem dünnen Langarm-Shirt drunter.

LERROS Damen Bluse 3313386, Gr. 44 (XL), Rot (POPPY RED 326)
LERROS Damen Bluse 3313386, Gr. 44 (XL), Rot (POPPY RED 326)

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, 12. März 2014
Diese Damenbluse fällt etwas groß aus. Das merke ich daran, dass das Band zur Schleife gebunden den Kragen nach vorn zieht. Also lieber eine Nummer kleiner kaufen, da der Stoff auch ziemlich locker fällt. Ich besitze diese Damenbluse nun in etwa ein Jahr und trage sie gern. Allerdings musste ich feststellen, dass die rote Farbe in dieser Zeit etwas nachgelassen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8