Profil für Lilly M > Rezensionen

Lilly M

MONOPOLY
MONOPOLY

4.0 von 5 Sternen Suchtgefahr :D, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Dieses Spiel macht schrecklich viel Spaß. Ich spiele es auf meinem Tablett -beim Starten braucht es leider enorm lange, aber wenn es erstmal gestartet ist, läuft es flüssig. Problematisch wird es nur, wenn ich eine mit Hypothek belastete Straße, Bahnhof, etc. wieder auslösen möchte, öffnet sich hierzu nur schwer das Fenste. Man muss dann wirklich wild auf diese Straße, etc. herumtippen und hoffen, dass das Fenster sich dann irgendwann mal öffnet, manchmal klappt es einfach gar nicht und man muss diese Straße belastet lassen. Dies nimmt dann natürlich ein wenig den Reiz an dem Spiel... Schade, sonst würde ich volle 5 Sterne vergeben!

Urlaubsplan
Urlaubsplan

1.0 von 5 Sternen Fragwürdige Berechtigungen gefordert!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsplan (App)
An sich stelle ich mir diese App schon sehr praktisch vor und würde sie mir auch gerne sofort installieren, aber bitte wofür muss ich für eine solche App zum Beispiel meine E-Mailanhänge, Kontaktdaten, etc. einsehen lassen?!
Unter Berücksichtigung dieser sehr fragwürdigen Berechtigungen finde ich selbst einen Stern noch zu nett, aber weniger geht hier leider nicht...

2 x Kuschelig weiche Damen Thermo Leggins innen geraut / Sehr warm !
2 x Kuschelig weiche Damen Thermo Leggins innen geraut / Sehr warm !
Preis: EUR 12,00 - EUR 12,95

1.0 von 5 Sternen Diese Größenangaben sind doch ein Witz, 26. November 2013
Habe die Leggins in Größe XL bestellt und mich riesig gefreut, für den Winter bewaffnet zu sein. Umso größer die Enttäuschung, als ich diese soeben ausgepackt habe. Diese Leggins ist ja ein Witz, was die Größe angeht und ich habe sie mir nun schon extra eine Nummer größer bestellt, meine Jeans sind normal noch eine Nummer kleiner und sitzen hingegen sehr gut.

Frechheit, dass man bei einem solchen Fake noch eigenständig für das Porto für Hin- und Rücksendung aufkommen muss!!!

Silikonhülle für das HTC Desire S inkl Displayfolie PINK
Silikonhülle für das HTC Desire S inkl Displayfolie PINK

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 18. Februar 2013
Diese Silikonhülle erfüllt seinen Zweck, hat mein Handy schon bei so einigen Abstürzen geschützt. Negativ finde ich allerdings, auf der Abbildung sowie auch in der Produktbeschreibung wurde mir diese Silikonhülle in pink versprochen und als dann aber das Päckchen bei mir ankam, fand ich eine in rosa vor. Sehr enttäuschend, denn wenn ich mich für pink entscheide und bezahle, so möchte ich diese auch in pink und nicht in rosa, denn sonst würde ich sie mir gleich in rosa bestellen!