Profil für MaKE > Rezensionen

SEKUNDEN FÜR IMMER: Momente einer Reise durch Australien, Samoa und Südostasien
von Michél Pretzsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein echter Geheimtipp!, 13. Juni 2014
Das Buch nimmt dich mit auf eine Reise weit weg vom Alltag und Trubel. Erfischend und anschaulich nimmt der Autor den Leser mittels intimer Einblicke in seinen Kopf mit auf eine Reise, die er für immer in seinem Herzen trägt. Ich mag seine Leichtigkeit und wünsche mich beim Lesen das ein oder andere Mal auch an diese entlegenen Orte.

Trank des Lebens, 8 Portionsbeutel
Trank des Lebens, 8 Portionsbeutel
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Sehr erfrischend und gefühlt mit Effekt, 21. Februar 2013
Wir sind nach 20 Tagen immer noch begeistert. Die Folgebestellung erfolgt heute. Was genau im Körper vorgeht weiß ich nicht, aber die Verdauung wird angeregt.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen wir sind sehr zufrieden, 23. September 2012
Lieferung sehr schnell: zum Urlaub könnte der Test starten

Handhabung: kinderleicht und schnell

Leistung: hat voll überzeugt, passt ans navi und das Auto kann parallel zwei Handys laden.klasse

New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]
New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Ein all time classic!, 26. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer dieses Spiel noch vom Game Boy oder Ähnlichem kennt - wird begeistert sein! Besonders mit mehreren Spielen macht das ganze sehr viel Spaß. Die Steuerung ist schnell zu erfassen und die Grafikqualität kann mit den anderen Wii-Spielen ohne Weiteres mithalten.

Xing optimal nutzen
Xing optimal nutzen
von Andreas Lutz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leider haupsächlich für Freelancer und Kleinunternehmer!, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Xing optimal nutzen (Broschiert)
Das Buch bietet einen leichten Einstieg in Xing - dem Businessnetzwerk. Es werden Grundfunktionen erläutert, die sich dem internetaffinen Nutzer aber bereits bei der kostenlosen Registrierung erschließen. Ich hatte mir insbesondere Tipps zum Aufbau des eigenen Profils erhofft. Leider werden aber Themen wie die "Über mich"-Seite in drei Seiten abgehandelt. Das Buch scheint eher immer wieder die Vorteile und Wichtigkeit von Xing herausstellen zu wollen, als detailierte Handlungsempfehlungen zum Einstieg zu geben. Seitenlang werden die Vorteile und Möglichkeiten zur Kundenakquise für Selbstständige erläutert. Zur Strategiefindung für mittelständige Unternehmen oder Angestellte fehlen leider interessante Informationen.