Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB

DB

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 3. Oktober 2015
Absolut top... gute verarbeitung und sauberr klang. Chat funktioniert tadelos. Man kann das verhältnias von spielsound zu sprachlautstärke am headset einstellen. Ist bequem und der akku hält ne gefühlte ewigkeit im vergleich zum vorgänger. Bin mehr als zufrieden

Samsung SDI INR18650-25R LiNiMnCoO2 Industriezelle Batterie (3,6 Volt, 2500mAh, 10C, 2er Pack) für Format 18650
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

4.0 von 5 Sternen Falsche Ware, guter Akku, 28. April 2015
Habe dieses produkt bei Amazon bestellt und der Verkäufer Tokondo hat mir einfach eine ander Batterie gesendet. Ärgerlich. Rückerstattung Problemlos. Trotzdem ne Frechheit. Die 18650 habe ich dann beim Händler um die Ecke erworben für 4.80 € das Stück. Also günstiger als hier. Funktioniert 1A und die Kapazität reicht bei mir für locker 2-3 Tage. Benutze die Smok Box 50 Watt mit Nautilus 1,8 Ohm bei 8 Watt und ab und zu die Atlantis mit 0,5 Ohm bei 26 Watt. Fazit: Produkt Spitze, Preiß zu hoch, Verkäufer Tokondo schlecht, Amazon Kundenservice hervorragend.

101-in-1 Games Anthology
101-in-1 Games Anthology

3.0 von 5 Sternen Na Ja..., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games Anthology (App)
Eigentlich ganz ok. Die Idee mit dem erspielen von Leveln ist eigentlich gut. Aber die werden irgendwann so teuer das man entweder fanatisch spielen muss oder echtes Geld investiert. Leider sind die Spiele recht langweilig. Schade eigentlich...

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood

4.0 von 5 Sternen Noch besser als der erste Teil, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (App)
Der erste Teil war schon geil...
aber der Zweite ist richtig gut gemacht.
Tolle Grafik,Spannende Story und kurzweilige Rätzel.Einzig ind allein der hohe Preiß rechtfertigt einen Stern abzug. Denoch ein Spitzenspiel.

WENKO 8016500 Schalhalter Schmetterling - 2er Set, 12 Öffnungen, Kunststoff - Acryl, 30.5 x 0.5 x 24.5 cm, Grün
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. November 2013
Ich habe die Schalhalter für meine Frau gekauft und sie ist damit sehr zufrieden.
Jetzt liegen die unzähligen dinger nicht mehr einfach nur im Schrank rum.
Ich befürchte aber das ich da bald nochmal welche bestellen muss :-)