Profil für C. T. KK > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von C. T. KK
Top-Rezensenten Rang: 763.888
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
C. T. KK (aus der Schweiz)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Vertikale Gürteltasche für Samsung Galaxy S5 / Galaxy SM-G900F aus Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile
Vertikale Gürteltasche für Samsung Galaxy S5 / Galaxy SM-G900F aus Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH
Preis: EUR 12,95

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 15. September 2014
Der druckknopf ist nach einmaligem gebrauch kaputt gegangen. Keine kaufempfehlung von mir. Andere tasche von anderem anbieter für knapp 10euro ist besser.


Circle
Circle
Preis: EUR 18,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen etwas passt mir nicht, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Circle (Audio CD)
ich glaube, zu dem album wurde bereits viel geschrieben und ich finds genial. ich habe mir auch die "Special Edition" zugelegt, da ich schon länger fan bin. was mir absolut nicht passt, ist die marktstrategie der palttenfirmen/bands oder wer auch immer...
wenn ich schon mehr geld ausgebe für ein album, will ich auch einen mehrwert. ok, ein bonuslied und die dvd, welche man sich einmal anschaut. aber wie kommt es, dass ich im netz noch 4!! weitere songs von diesem album finde? also total album tracks 14. hier die tracklist:

Shades Of Gray (5:28)
Mission (4:33)
The Wanderer (4:44)
Narrow Path (4:23)
Hopeless Days (5:08)
Nightbird's Song (5:01)
Into The Abyss (5:37)
Enchanted By The Moon (5:33)
A New Day (6:00)
Dead Man's Dream (4:03)
New Song (4:54)
Illusion (4:17)
My Future (7:10)
His Story (4:30)

die produktion klingt gleich, sind also nicht irgendwelche alten songs. zudem sind die lieder top.
vielleicht hat ja jemand eine erklärung (keine japan edition). mir ist das schon mehrmals passiert und ich finde das nicht in ordnung.

wenn auf dieser edition alle 14 tracks drauf gewesen wären, gäbe ich 5 sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 9:50 AM CET


Seite: 1