ARRAY(0xaf0a3e28)

Profil für Mungo > Rezensionen

Beiträge von Mungo

Mungo (Westfalen)

Tropical Thunder Storm. Healing Sounds of Mother Nature. Great for Relaxation, Meditation, Sound Therapy and Sleep.

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr eindrucksvolles Unwetter, 3. Oktober 2011
Das war für mich nicht das erwartete eindrucksvolle Tropen-Unwetter.
Ich wollte Ersatz für ein verloren gegangenes Solches mit sehr eindrucksvollen einzelnen Donnerschlägen, auf dieser Cd war leider keiner,

Kienzle Klassik Herren-Armbanduhr Analog Quarz V81231220030
Kienzle Klassik Herren-Armbanduhr Analog Quarz V81231220030

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr diese "Kienzle Klassik", 28. Juli 2011
Besitze diese Uhr seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden, besonders weil Preis und Qualität mich von einem guten Einkauf überzeugen.Zur Ganggenauigkeit, Abweichung im einstelligen Sekundenbereich. Doch die Uhr muß sich ja erst einlaufen. Ich bin überzeugt eine gute, sehr chic aussehende, deutsche Uhr gekauft zu haben. Die Qualität des Gliederambandes hat mich auch positiv überrascht, leider fehlt mir das nötige Werkzeug zum Kürzen des Bandes aber für ein Trinkgeld hat mir der Uhrmacher eines hiesigen Kaufhauses das Band innerhalb von 3-4 Minuten gekürzt. Für einen Menschen, der nicht zwei linke Hände hat ganz einfach zu bewerkstelligen.
Die gute Ablesbarkeit des Zifferblattes, auch bei Dunkelheit, möchte ich noch erwähnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 1:59 AM CET

Love Songs
Love Songs

5.0 von 5 Sternen Durch Zufall auf diese Art des Gregorianischen Gesangs aufmerksam gemacht worden, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (MP3-Download)
Hatte schon länger Platten mit christlichen Texten. Diese habe ich mit der Aufgabe des Plattenspielers nicht mehr gehört.
Durch mein Desinteresse an Kirchlichen Texten war ich auch nicht auf der Suche nach neuen CDs, so entdeckte ich bei Amazon den Titel: LOVE SONGS.
Schon beim Probehören wurde mir klar, dass diese CD etwas für mich ist.
Ich höre sie fast täglich, wenn mein Englisch besser wäre, hätte ich noch mehr Freude daran.

Phobos Fighter mit Lederarmband Herrenuhr im Fliegeruhr Style, Automatikuhr
Phobos Fighter mit Lederarmband Herrenuhr im Fliegeruhr Style, Automatikuhr

5.0 von 5 Sternen sehr ansprechende Fliegeruhr, 17. April 2011
Ich kann leider keine eingehende Beurteilung abgeben, weil ich sie gleich zurückschickte, mit der Bitte mir eine andere Automatikuhr mit einem Ausstattungsteil, das mir wichtig ist, umgetauscht habe.

Eternity
Eternity

4.0 von 5 Sternen Kriemhild, 31. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Eternity (MP3-Download)
Ich hatte vor dem Kauf der CD in einer TV_Sendung von dieser Produktion gehört.
Das Paar Siegel/Jahn hat die richtigen Worte gewählt, der Sound ist wirklich beeindruckend.
Kleiner Nachteil für mich ist die Tatsache, dass von 15 Titeln nur einer deutsch gesungen wird.
Sonst ein guter Kauf zu einem guten Preis.

Olympus X-920 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach Zoom, Gesichtserkennung, AF-Verfolgung, 26mm Weitwinkel) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Olympus X-920, 31. Oktober 2009
Ich bin mit der Kamera voll zufrieden, am meisten liegt es an der guten Verarbeitung, nichts wackelt, keine Gehäusespalten in die Staub eindringen kann.
Besonders möchte ich noch das wirklich beeindruckende Weitwinkelformat hervorheben, fantastisch.
Die Gesichtserkennung funktioniert vorzüglich. der Blitz leuchtet auch bei den Weitwinkel Aufnahmen gut aus.