Profil für Jennsen > Rezensionen

Beiträge von Jennsen

Jennsen

Katara 1668 - Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel, 31-teilig
Wird angeboten von Doocu

1.0 von 5 Sternen Nicht zu akzeptieren!!, 25. Juni 2016
Einzelteile müssen erst zusammengeklebt werden. Und sind sehr klein!
Wollte es zurückschicken wurde mir aber verwehrt!! Eine Rücksendung wäre zu teuer hieß es!
Bin überhaupt nicht zufrieden.
Wenigstens hab ich nicht zu viel Geld zum Fenster rausgeworfen!!

Ever-Pretty Damen Asymmetrischer Umstands Strandkleid Gr. 46, Light Blue
Ever-Pretty Damen Asymmetrischer Umstands Strandkleid Gr. 46, Light Blue

1.0 von 5 Sternen Kein Geld zurück!!!!, 19. Januar 2016
Habe den Artikel zurück geschickt und kein Geld erhalten und den Verkäufer kann man auch nicht kontaktieren! !!! Also aufpassen Leute!!!!

Die Kleider fallen Größer aus und sind etwas zu kurz!

TO08 Gallier Kostüm INKLUSIVE Helm und Zöpfen ! L - XL Gallierkostüm Gallierkostüme
Wird angeboten von Familienladen24

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 20. Oktober 2015
Also wirklich Riesen groß und aus Plastik man kann sich auch aus einkaufstüten ne Hose basteln fühlt sich dann genau so an. Daumen nach unten hat nicht mal 1 Stern verdient!
Haben den Artikel dann zurückgeschickt!

CRAVOG weiß Häkelarbeit-Baby -Hängematte Fotografie Props Säuglingskleinkind- Kostüm Crochet Newborn Foto Requisiten

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit! !!!, 6. Oktober 2015
Achtung
Der Artikel kam nie an!!!

Antwort vom Anbieter habe ich auch nicht bekommen!!
Frechheit das sowas angeboten werden darf!!

Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 9400, Blau, 300 cm
Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 9400, Blau, 300 cm

4.0 von 5 Sternen Supi:), 6. Juni 2015
Die markise ist toll eine stabile Qualität.
Das aufbauen war etwas kompliziert man muss auf jeden Fall zu 2. Sein und braucht etwas Kraft..
hat man den dreh erstmal raus klappt es schon :))
Wir sind sehr zufrieden

Hakenleiste, vier Haken, selbstklebend, weiss, 20cm (1 Stück)
Hakenleiste, vier Haken, selbstklebend, weiss, 20cm (1 Stück)
Wird angeboten von Hardware Shed Ltd (Deutschland)

2.0 von 5 Sternen klebestreifen halten nicht!!, 10. März 2013
Ich hab die hakenleiste bestellt damit ich endlich meine ketten im bad aufhängen kann da ich einige habe hab ich gleich 2 leisten bestellt.
Zunächst wollte ich es aber erstmal mit einer Leiste testen..
Am anfang schien alles super es gut aus ein paar von meinen ketten (sehr leicht) hstten endlich ihren platz alles schien perfekt.. bis nach ein paar tagen die leiste ABKRACHTE und mit ihr, meine ketten ein nochmaliges anbringen war quasi sinnlos da es dann wieder nach wenigen Tagen runterfiel!! Mittlerweile bin ich etwas genervt davon!! Mir ist klar das man bei selbsteklebenden leisten keine betonklötzer dran hängen kann aber 4 wirkluch leichte halsketten darf man ja wohl noch erwarten!!
Ich bin leider entäuscht!!

Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz
Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz

3.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2011
super nintendo 3 DS die 3D funktion ist gewöhnungsbedürftig aber alles in allem echt super !!
Ein super Zeitvertreib =)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 10:34 PM CET