summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos ssvpatio Learn More Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Weisser Rabe > Rezensionen

Beiträge von Weisser Rabe

Weisser Rabe

Seite: 1 | 2
Opticron Regenschutz-Kappe für kompakte Ferngläser
Opticron Regenschutz-Kappe für kompakte Ferngläser

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. August 2015
passen gut und fallen nicht von selbst ab, wenn man auch den Tragriemen des Fernglases durch die Ösen gefädelt hat

Opticron Objektivabdeckungen für Ferngläser, aus Gummi, 50 mm, 1 Paar
Opticron Objektivabdeckungen für Ferngläser, aus Gummi, 50 mm, 1 Paar
Wird angeboten von OptixMania

3.0 von 5 Sternen Passt nicht auf Gläser mit 50mm Linsendurchmesser, 27. August 2015
die in der Beschreibung angegebenen 50mm beziehen sich auf den Außendurchmesser des Objektives. Bei meinem Zeiss Binoctem 7x50 beträgt der Außendurchmesser des Objektives 56mm und die Abdeckungen passen nicht. Ansonsten machen die Abdeckungen einen guten Eindruck, sind für mich aber leider nicht brauchbar.

Weber 1221004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 47 cm, Schwarz
Weber 1221004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 47 cm, Schwarz

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht perfekt, 21. Juli 2015
Fast wären es 5 Sterne geworden, aber leider wird dieser Grill mit billigsten Blechmuttern geliefert, um die Herstellungskosten ein paar Cent zu reduzieren. Auch die beiden Regulierbleche für den Luftzug sind nur mangelhaft entgratet. Die flache Aluschale zum Auffangen der Asche ist nicht optimal. Ansonsten ist der Grill gut verarbeitet und einfach aufzubauen. Ein Dosierbecher für die Kohle wird auch mitgeliefert (kannte ich vorher noch nicht)

Strelok Pro
Strelok Pro

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Strelok Pro (App)
funktioniert, umfangreiche Einstellungen, große Munitions- und Absehen- Datenbank integriert, Tabellen lassen sich exportieren, Windmesser kann automatisch synchronisiert werden
alles was man von einer Ballistik App erwartet

Twisty Hollow
Twisty Hollow

1.0 von 5 Sternen Daten Sammler, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Twisty Hollow (App)
Es ist mir unverständlich warum diese App Zugriff auf so viele Bereiche in meinem Smartphone haben muss um ausgeführt zu werden und warum dann noch mehr personenbezogene Daten abgefragt werden um spielen zu dürfen.
Eindeutig eine App bei der jemand Anderes der Kunde ist und ich die eigentliche Ware bin.

RÖHM Bohrfutter Extra RV 1,5 - 13 mm Gewinde 1/2 Inch x 20 in Metallausführung
RÖHM Bohrfutter Extra RV 1,5 - 13 mm Gewinde 1/2 Inch x 20 in Metallausführung
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen nach ca. einem Jahr defekt, 17. März 2015
Dieses Futter war auf meiner Makita Bohrmaschine (DP4011) und hat sich nach ca. einem Jahr Gebrauch (hauptsächlich leichte Bohrarbeiten in Fichtenholz und Aluminium) festgefressen. Bei der zweiteiligen Mutter im Inneren, die die Backen bewegt, war ein ca. 1mm großes Stück eines Gewindegangs ausgebrochen und hatte zunächst einen Teil der Lauffläche des Axialkugellagers beschädigt bevor es sich in einem Gewindegang einer Backe festgefressen hatte und die Mutter blockierte.

Wie man auf den Fotos sehen Kann hat die Bohrmaschine selbst kaum Gebrauchsspuren
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Adore June Classic Hülle für BlackBerry Passport
Adore June Classic Hülle für BlackBerry Passport

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. Februar 2015
Die Hülle hat beim BB Passport eine sehr gute Passform. Innen ist ein sehr weicher Stoff, der Kratzer im Display vorbeugt und aussen ist das robust wirkende Cordura Gewebe. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Hülle komplett aus Stoff besteht und keinen Schutz vor harten Kanten bietet.

Grenhaven LED 4 in 1 Beleuchtung Taschenlampe Mobile LED Lampe Allzweckleuchte Camping Outdoor Survival Rot Mobile Outdoor Leuchte Schrankleuchte Zeltlampe 78 g, 95 mm Lang
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

2.0 von 5 Sternen Fragil, 10. Februar 2015
You get what you pay for. Von zwei bestellten Lampen kam eine mit gebrochenem Batteriefachdeckel. Ob der Schaden durch den Versand entstanden ist, oder die Lampe vorher schon beschädigt war kann ich nicht feststellen. Zwei Sterne für den schnellen Versand, mehr kann ich nicht geben wenn 50% der Bestellung defekt ankommen.

STABILO BOSS ORIGINAL 4er Etui rot - Textmarker
STABILO BOSS ORIGINAL 4er Etui rot - Textmarker
Wird angeboten von media-snip

2.0 von 5 Sternen helles Pink statt Rot, 10. Februar 2015
Die Stifte sind leider nicht Rot so dern eher ein helles Pink und dadurch für den von mir angedachten Zweck ungeeignet. Zwei Sterne für die schnelle Lieferung und weil man sie trotzdem als normale Textmarker verwenden kann.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Amazon Erweiterung, 6. Dezember 2014
ich habe mir den Fire HDX 7 als Ersatz für meinen ipod geholt, der nach fast 7 Jahren Probleme mit dem integrierten Speicher bekommen hat. Es klingt jetzt natürlich seltsam, dass ich mir als Ersatz ein Tablet geholt habe, aber ich nutzte den mp3 Player ausschließlich auf Dienstreisen und im Auto auf dem Weg zur Arbeit für meine Hörbücher. Die audible App auf meinem Surface RT funktioniert leider mehr schlecht als recht, nachdem mir itunes schon immer ein Dorn im Auge war (deshalb kein neuer ipod) und der HDX im Abverkauf für 99€ (114€ ohne Werbung) erhältlich war wollte ich testen wie gut das Zusammenspiel funktioniert.

Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass der HDX bereits mit meinem Amazon Account verbunden war und ich nur noch die Hörbücher auswählen musste die aus der Cloud auf mein Gerät gespeichert werden sollten. Alles über das Tablet machbar, genau das wollte ich. Die Verbindung mit dem Autoradio über Bluetooth funktioniert problemlos (allerdings verwende ich dort auch den Klinken Anschluss, da sich mein Radio nur mit einem Gerät gleichzeitig verbinden kann und da ist mir mein Handy wichtiger)

Der Rand rund um das Display stört mich nicht, er ist genau so breit, dass ich das Tablet bequem mit einer Hand halten kann, ohne Teile des Displays zu verdecken (im Gegensatz zum ipad mini bei gleicher Handhaltung http://images.apple.com/v/ipad-mini-3/a/images/overview/hero_large.png )

Für die Leute denen die Größenangaben immer etwas abstrakt erscheinen: Die Größe inklusive der Origami Hülle (von der ich sehr begeistert bin) entspricht fast genau einer DVD Hülle.

Seite: 1 | 2