Profil für KeineAngabe > Rezensionen

Beiträge von KeineAngabe

KeineAngabe

Lumsing™Pullover T-shirts Falthilfe einstellbar WÄSCHEFALTER FALTBRETT 70x59cm (Blau)
Wird angeboten von atcde

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und schlechter Service, 5. September 2013
Ich habe mit die Falthilfe bestellt und war von der Qualität des Produktes sehr enttäuscht. Es ist nicht besonders stabil gebaut. Besonders die Stellen, an denen die Größe angepasst werden kann sind sehr instabil gebaut. Beim Falten springen diese öfters raus und erwecken nicht unbedingt das Gefühl von Langlebigkeit.

Als der verkäufer dann auch noch versucht hat mir zu erklären, dass qualitative Probleme nicht in der Verantwortung des Verkäufers liegen und ich die Versand (Hin- und Rück) übernehmen sollte, hat mir das den Rest gegeben.

Absolut nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 9:59 AM MEST

Smart Fortwo II (Typ 451) ab Bj. 03/2007 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 2-teilig
Smart Fortwo II (Typ 451) ab Bj. 03/2007 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 2-teilig
Wird angeboten von Schneider Versandhandel

4.0 von 5 Sternen Passen sehr gut, 21. März 2013
Der Versand ging in gewohnter Art sehr schnell.
Die Fußmatten finde ich qualitativ sehr gut. Ist kein "hartes" Gummi und wirkt dadurch deutlich besser.
1 Stern Abzug, weil die Befestigungsklips nicht passen. Finde ich aber weniger schlimm.

Samsung HM1000 Bluetooth-Headset (mono, Micro-USB-Ladeanschluss) schwarz
Samsung HM1000 Bluetooth-Headset (mono, Micro-USB-Ladeanschluss) schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen leichtes und bequemes Headset, 17. Juni 2011
Ich verwende das Headset mit einem Samsung Wave S8500.
Verbindung klappt problemlos. Sprachqualität ist gut.

Das Headset ist sehr leicht und kann fast ohne Bügel getragen werden. Nach wenigen Minuten vergisst man, dass dast winzige Teil am Ohr hängt.

Es sind mehrere Ohrbügen dabei. Falls einer brechen sollte.
Leider ist nur ein USB-Kabel dabei. Daher muss es am Rechner geladen werden.
Ich habe mir dazu gleich ein KFZ-Ladekabel bestellt.

Kann es jedem nur empfehlen.

Kofferraumwanne für Ford Fiesta 5tür 10.2008- Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juni 2011
Die Matte passt perfekt in den Kofferraum. Die Antirutscheinlage verhindert zu große Bewegungen der Ladung in Kurven.

Matte kommt zusammengefaltet im Paket. Einfach einen Tag flach liegen lassen und sie ist perfekt flach.

Bin zudrieden.

Samsung Kfz-Ladekabel CAD300U (Micro USB) Ladegeräte
Samsung Kfz-Ladekabel CAD300U (Micro USB) Ladegeräte
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 17. Juni 2011
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck.
Zu Laden ideal. Sollte das Handy als Navi verwendet werden, spannt das gedrehte Kabel etwas zu stark.

Ich bin zufrieden.