Profil für Cölle > Rezensionen

Cölle

Get Lost V Mixed By Acid Pauli
Get Lost V Mixed By Acid Pauli

5.0 von 5 Sternen Wirklich Genial, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Get Lost V Mixed By Acid Pauli (Audio CD)
Nun habe ich dieses Album als mp3 Download und mit dem nur als mp3 dazugehörigen Mix seit ca. 2 Wochen und kann nicht aufhören die beiden Mixe zu hören. Es ist wirklich eine Reise. Unglaublich! Habe den mp3 allerdings bei dem roten Markt gekauft, da dort in 320 kBit/s gewandelt wird....

Linksys SE2500 5 Port Gigabit Ethernet Switch QoS Priorisierung Energiesparfunktionen Plug & Play

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 15. Februar 2012
Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen. Es ist wirklich ein sehr schönes, kleines Gerät, das macht was es soll. Angeschlossen und alles hat sofort funktioniert. Kinderleicht.

Brother MFC-7360N  Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Brother MFC-7360N Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 30. November 2011
Montag bestellt, Dienstag geliefert. Erstmal großes Lob an Amazon.

Der Drucker war nach 5 Minuten als Netzwerkdrucker installiert. Das längste hierbei war die Einrichtung des Faxes, welches aber auch kinderleicht ist. Die Bedienungsanleitung ist kurz aber sehr präzise. Alles funktioniert einwandfrei. Win wenig laut ist er schon, geht aber dafür schnell in den Energiesparmodus. Also 5 Punkte von mir.

SunshineTronic Micro HDMI(Type D) auf HDMI(Type A) Adapter mit Ethernet | Audio Rückkanal | 3D | Neueste Version | für z.B: LG P990 OPTIMUS Speed, Samsung WB2000
Wird angeboten von SunshineTronic

2.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert nicht mit dem Samsung Serie 9, 7. September 2011
Hoffentlich kann ich jemanden die Suche ersparen. Dieser Adapter funktioniert nicht mit dem Samsung Serie 9 Laptop. Das Bild stabilisiert sich nicht und flackert bei der kleinsten Bewegung des Laptops. Das mag an dem Micro Hdmi Stecker am Laptop liegen (deshalb noch 2 Sterne, denn andere Geräte habe ich nicht ausprobiert). Allerdings funktioniert dieses Kabel problemlos. mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 5:52 PM CET

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Samsung Serie 9 Laptop, 7. September 2011
Hoffentlich kann ich jemanden die Suche ersparen. Diese Kabel funktioniert mit Samsung Serie 9 Laptop problemlos. Deshalb 5 Sterne von mir!