Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nico Schneider > Rezensionen

Beiträge von Nico Schneider
Top-Rezensenten Rang: 1.689.972

Nico Schneider

Kronenburg Bar Butler Wand - Getränkeportionierer für 6 Flaschen
Kronenburg Bar Butler Wand - Getränkeportionierer für 6 Flaschen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 24. September 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Bar Butler. Der Versand war zackig und die Verpackung einwandfrei. Der Butler ist, sobald montiert, deutlich robuster als der erste Eindruck vermitteln mag. Auch bei mir kann ich keinerlei "Nachtropfen" feststellen. Sehr fairer Preis, gerne wieder!

5er Set Toner für Dell 1250c 1350 1350 1355 2xBK 1xC,M,Y - Schwarz 2.000 S.,Color je 1.400 S.,kompatibel zu 593-11016 593-11021 593-11018 593-11019.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Großartiger Alternativtoner!, 5. März 2015
Ich habe mir meinen DELL 1755cn hauptsächlich aufgrund der geringen Folgekosten angeschafft. Nach längerem Vergleich habe ich dieses 5-er Set bestelllt und wurde nicht enttäuscht. Brilliante Farben und optimal fixiert kommen die Drucke daher, und das zu einem unschlagbaren Preis.

5/5 Punkte, gerne wieder.

Dark Souls: Design Works
Dark Souls: Design Works
von From Software

5.0 von 5 Sternen Düstere Einblicke in Dark Souls, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls: Design Works (Gebundene Ausgabe)
Als leidenschaftlicher Dark Souls-Spieler waren die düsteren und melancholischen Schauplätze des Spiels stets mein persönliches und heimliches Highlight gewesen. Das Design der verwitterten Ruinen und der exotischen Rüstungen sucht Seinesgleichen und macht durch die vermittelte Atmosphäre das Spiel erst so einzigartig.

"Dark Souls: Design Works" hielt für mich was ich mir davon versprach, einen tieferen Einblick in die Arbeit der herausragenden Designer. Das Hardcover gebundene Buch kann durchgehend mit hochwertigem Papier und ebenso hoher Druckqualität überzeugen. Die Auswahl der Artworks wirkt rund und bietet eine gute Mischung aus Gebäuden und Kreaturen/Charakterdesigns. Einige wenige Bilder weisen leider eine recht magere Auflösung auf was den Gesamteindruck aber nur leicht trübt.

Abgerundet wird das edle Buch durch ein ausgiebiges Interview mit den wichtigsten Künstlern/Kreativen die an dem Spiel mitgewirkt haben (Vorsicht: Alles in Englisch).

Wer sich, genau wie ich, sehr für den Look von Dark Souls begeistern kann wird den Kauf dieses Buchs nicht bereuen.