Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sysy > Rezensionen

Beiträge von Sysy

Sysy

Doctor Eckstein BioKosmetik Gesichts Peeling 50ml
Doctor Eckstein BioKosmetik Gesichts Peeling 50ml
Wird angeboten von Barrigona

5.0 von 5 Sternen Sanftes und ergiebiges Peeling, 14. November 2015
Selbst bei empfindlicher Haut sehr verträglich, effektiv und sehr angenehm in der Anwendung. Es reizt die Haut überhaupt nicht und erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen [Download]
Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen [Download]

1.0 von 5 Sternen Leider keine Möglichkeit, das Spiel zu starten!, 14. November 2015
Ich kann das Spiel einfach nicht starten, trotz mehrfacher De- und Neuinstallation. Dieses Problem hatte ich mit diversen anderen Spielen von INTENIUM nicht. Sehr ärgerlich, knappe 10 Euro für nichts. :-(

Die original GeckoCovers Sony PRS T3 / Sony PRS T3S Hülle Tasche Cover Case - Im praktischen Buchstyle und Magentdruckverschluss ! (Sony PRS T3 türkis blau)
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen Ich würde wieder zugreifen!, 23. August 2015
Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung, diese Schutzhülle erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Obwohl sie bereits seit über einem Jahr in Gebrauch ist, hat sie kaum Abnutzungserscheinungen.

Margrave Manor III [PC Download]
Margrave Manor III [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Keine Weiterempfehlung, 23. August 2015
Schlechtes Spiel, kaum der Rede wert. Hätte es bei Amazon eine Vorschau gegeben, hätte ich es nicht gekauft. Schade um das Geld!

Lost Lands: Die vier Reiter [Download]
Lost Lands: Die vier Reiter [Download]

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, 23. August 2015
Tolle Grafik, interessante Handlung, bringt viel Spaß! Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Von solchen Spielen sollte es mehr geben.

Our Idiot Brother
Our Idiot Brother
DVD ~ Paul Rudd

3.0 von 5 Sternen DVD, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Our Idiot Brother (DVD)
ganz unterhaltsam, gute Darsteller, leichte kost, für manche tage also perfekt. der film gehört allerdings nicht zu denen, die man gesehen haben "muss".

MELLERUD Edelstahl und Chrom Pflege 250 ml 2001001780
MELLERUD Edelstahl und Chrom Pflege 250 ml 2001001780
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. Dezember 2012
Dieses Mittel hat meine Dunstabzugshaube wie neu aussehen lassen, ohne scheuern, schrubben oder ähnliches. Sofern man wie in der Anleitung verfährt ist das Ergebnis perfekt!!!!