Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina
Top-Rezensenten Rang: 1.682.699

Bettina

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Haarbürste für lange Haare., 23. September 2013
Hatte diese Bürste mal auf Youtube bei Funnypilgrim gesehen, da wollte ich sie eigentlich schon bestellen. Habe dann aber vergessen. Da meine langen Haare aber in letzter Zeit furchtbar verknotet sind und es nicht möglich war, die Haare schmerzlos zu bürsten (und noch dazu keine Haare auszureißen!), bin ich wieder auf diese Bürste gekommen.
War zuerst erst mal skeptisch, weil sie nicht wie eine typische Haarbürste aussieht. Hab sie aber dann gleich bei nassen Haaren getestet. Resultat: Kein Vergleich zu einer normalen Haarbürste. Man kann problemlos durch das nasse Haar bürsten. Auch bei trockenen Haaren funktioniert sie super. Kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Werde jetzt auch einen Tangle Teezer für meine Mama bestellen.

The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever
The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever

3.0 von 5 Sternen etwas zu diätlastig, 17. Juni 2013
Das Buch ist nicht schlecht, aber ich hatte vorher schon Clean Eating for Dummies gelesen, deswegen war es etwas langweilig. Außerdem geht es sehr in Richtung Diät.
Es enthält aber viele Rezepte.

Eating Clean For Dummies
Eating Clean For Dummies
von Jonathan Wright

5.0 von 5 Sternen super Buch, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eating Clean For Dummies (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr informativ und leicht verständlich. Ich fand es toll und es hat mir sehr geholfen ein besseres Verständnis zwischen Ernährung und Körperbefinden zu bekommen.
Ein echter Augenöffner - dieses Buch. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für gesunde Ernährung/clean eating/gesunde Gewichtsabnahme interessiert.