Profil für Syko-RC > Rezensionen

Beiträge von Syko-RC

Syko-RC (Günzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, Motionflow XR 200Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter fernseher, 9. September 2014
die bildqualität hat mich umgehauen. der sync der fernbedienung mit der ps3 und der ps4 finde ich hinderlich, weil die tasten dann mit der konsole arbeiten, statt die menüsteuerung des fernsehers zu öffnen. auch mit der menüführung an sich bin ich nicht 100%ig zufrieden. ein detailierteres handbuch wäre wünschenswert, dann könnte man sich das stundenlange ausprobieren aller funktionen vielleicht sparen.

aber für das geld ein spitzengerät!

Schneidebrett Eiche Stirnholz, geölt mit Griffmulde
Schneidebrett Eiche Stirnholz, geölt mit Griffmulde
Wird angeboten von werkstatt-design

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 9. September 2014
habe das brett einem freund geschenkt, der gerne kocht und bisher aber nur plastikbretter verwendendete. seit er das schneidebrett verwendet, höre ich nur worte des lobes, das ich hiermit weitergeben möchte!

60.33-14 Bett 140x200 Kiefer massiv mit Lattenrollrost
60.33-14 Bett 140x200 Kiefer massiv mit Lattenrollrost
Wird angeboten von erst-holz

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 9. September 2014
mittlerweile schlafe ich seit 3 monaten in dem bett. der aufbau war schnell erledigt (30 minuten). alles hat zusammengepasst. ich verwende den mitgelieferten rollrost. ich schlafe hervorragend in dem bett. das design ist einfach und ohne schnörkel. einfach super!

Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Wow, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Dieses Game ist so herausragend, dass es sogar mich gepackt hat und ich mir nur für dieses spiel ein psn plus abo geholt hab.

grafik richtig gut,
singleplayer taugt mir mehr als killzone
multiplayer: mindblowing!!! seit battlefield 1942 hat mir online zocken nicht mehr so viel spaß gemacht.

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Als Backupsystem am Mac, 1. November 2013
ich habe mir diese Platte für meine Backups an meinem iMac gekauft. Ich verwende dafür das Apple eigene System Time Machine und habe dazu die Software von Western Digital entfernt.

Die Platte leistet eine gute Performance. Bin sehr zufrieden damit.

Levis® - Herren 5-Pocket Jeans, Schwarz, Gr. 34/32
Levis® - Herren 5-Pocket Jeans, Schwarz, Gr. 34/32

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 1. November 2013
Ich liebe den klassischen Look dieser Hose. Super Qualität und super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Was mir persönlich am Besten gefällt, dass die Hose fast zu allem passt.

Pioneer MVH-1400UB Autoradio (UKW, USB, i-Pod/i-Phone)
Pioneer MVH-1400UB Autoradio (UKW, USB, i-Pod/i-Phone)
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2013
Ich hab das Autoradio zum Betrieb mit meinem Ipod Classic in meiner alten A Klasse gekauft. Läuft perfekt. Ich bin hoch zufrieden mit dem Radio. Funktioniert perfekt. Und der Preis war auch nicht zu hoch.

The Terminator (Uncut) [Blu-ray]
The Terminator (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Terminator (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Geiler Film!!

Die Bild- und Tonqualität ist meiner Meinung nach für einen so alten Film hervorragend! Auch finde ich es Klasse, das hier der ganze Film vorliegt und nicht das verstümmelte Exemplar aus dem TV.

Sehe ihn als den Besten aller Teile an.

Apple MacBook Pro MB985D/A 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo  2.6GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GT, DVD+- DL RW, Mac OS)
Apple MacBook Pro MB985D/A 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2.6GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GT, DVD+- DL RW, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden, 1. November 2013
Mit dem MacBook Pro bin ich seit 2009 hoch zufrieden. Habe gestern erst das Update auf OS X Mavericks durchgeführt. Das MacBook arbeitet immer noch schnell und zuverlässig. Der Akku ist in der Zwischenzeit natürlich nicht mehr 100 %ig fit. Aber hallo, das waren jetzt schon über vier Jahre Einsatz.

Das MacBook Pro hier war mein Einstieg in die Applewelt. Ich hatte in vier Jahren nicht einen Crash! Ich hatte nie große Probleme Lösungen für meine Softwareprobleme zu finden, weil ich OS X wesentlich einfacher zu bedienen finde, als Windows. Die Hardware ist auch nach vier Jahren immer noch Stylisch und "Sexy".

Negativ find ich bisher nur die mangelnde Aufrüstbarkeit und die in meinen Augen immer noch unverschämt hohen Preise.

Fazit: Top Produkt, leider trotzdem zu teuer.

Apple iPod Classic MP3-Player schwarz 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player schwarz 160 GB (aktuellstes Modell)

5.0 von 5 Sternen Bester MP3 Player, 15. Juni 2013
Kurzum es ist der beste Player den ich je hatte. Vor ein paar Jahren hab ich meinen ersten Ipod classic verkauft um mir ein Smartphone zuzulegen. Großer Fehler. Soundqualität, Speicherplatz, Handling, Preis: alles spricht für den Ipod

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5