newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Heinrich Eck > Rezensionen

Beiträge von Heinrich Eck

Heinrich Eck

Butterdose Vision 19243 Kela Küche
Butterdose Vision 19243 Kela Küche
Wird angeboten von TODAMI GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen hochwertig verarbeitet, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Butterdose Vision 19243 Kela Küche
Was soll man über eine Butterdose schreiben?
Gute Verarbeitung und man kann sie in der Spülmaschine waschen. noch drei Wörter

4x Bitte im Sitzen Pinkeln Aufkleber - Toiletten bzw. WC Aufkleber (Originalaufkleber) @immi.de
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufkleber, 29. Januar 2013
Der Aufkleber lässt sich leicht und schnell anbringen.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass dieser tolle Aufkleber von unseren netten Gästen auch beachtet wird ;)

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau und leicht anzubringen, 2. Dezember 2012
Die Folie habe ich ohne weiteres am Display anbringen können, einzig das Problem in Kombination mit der Mumbi Schutzhülle, welche zur Blasenbildung am Rand des Display führt, stört einwenig.
Meine erste Folie habe ich jetzt seit Juli 2012 drauf und diese ist noch einwandfrei.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia Arc / Xperia ARC S
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia Arc / Xperia ARC S

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut verarbeitet, 2. Dezember 2012
tolle Schutzhülle, die passgenau und super verarbeitet ist. Einzig der Druckpunkt für den Ein/Ausschalter oben am Gerät lässt sich durch die Schutzhülle schwer drücken.
Bei Verwendung mit Displayschutzfolien entstehen durch den Kontakt dieser mit der Silikon Schutzhülle, blasen am Rand des Displays.

Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (2m) orange
Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (2m) orange

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 2. Dezember 2012
Mit diesem Kabel bekommen Sie ein gut verarbeitetes Kabel. Das knallige Orange ist wirklich gut wen man mehrere Kabel hat und dadurch etwas Ordnung reinbringen möchte.

Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (3m) orange
Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (3m) orange

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 2. Dezember 2012

Ligawo Netzwerkkabel Cat.7 1m grau 600MHz doppelt geschirmt SFTP für schnellste Verbindungen und niedrigen Ping - Patchkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel Internet Internetkabel geeignet für z.B. Router, Pc, Laptop, NetBook, MacBook Pro/ Air, iMac, Mac mini, Beamer, Receiver, Wii, XBox, Playstation 3, PS3, XBox 360

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 2. Dezember 2012
Mit diesem Kabel bekommen Sie ein gut verarbeitetes Kabel.
Habe dieses Kabel noch mit 2 orangenen Kabel bestellt wegen einer besseren Ordnung und Übersicht am Arbeitsplatz.

Smart Games IQ Puzzle Brainteaser Game
Smart Games IQ Puzzle Brainteaser Game

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel für groß und klein, 2. Dezember 2012
Habe dieses Spiel für meine Nichte gekauft. Vorher wollte ich es noch testen und es macht einfach nur Spass!
Absolute Empfehlung!

Lithofin FLECKSTOP W 1 Liter
Lithofin FLECKSTOP W 1 Liter
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lithofin FLECKSTOP W 1 Liter
Habe diesen Naturstein-Imrägnierer für meine Küche, Bad und Windfang gekauft. Das Wasser bleibt nach der Behandlung stehen und man kann alles in Ruhe abwischen. Die Verarbeitung ist wie auch bei anderen Naturstein-Imrägnierungen.
Als Vergleich hatte ich noch einen Imprägnierer von Knauf genutzt und stelle im Ergebnis sowie in der Verarbeitung keine Unterschiede fest.
Der Langzeittest steht natürlich noch aus.

Edelstahl Wand-Außenleuchte IP44 Außenlampe Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte Wandlampe 1003C UP
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen Günstige aber trotzdem eine sehr schöne Außenlampe, 2. Dezember 2012
Habe 3 dieser Außenlampen auf meiner Terrasse verbaut. Diese Lampen sind wirklich schön und modern.
Die Verarbeitung ist für den Preis völlig in Ordnung.