Profil für Paulus > Rezensionen

Beiträge von Paulus
Top-Rezensenten Rang: 4.129.473

Paulus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tetra 756434 Pleco Tablets, Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, 275 Tabletten

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Februar 2014
Wird von meinen Panzerwelsen gut angenommen und ich füttere sie jetzt schon 2 Jahre damit, nie ein Problem gehabt.
Empfehle ich gerne weiter.

TechnoTrend TT Budget T-3000 PCI TV-Karte / DVB-T Tuner
TechnoTrend TT Budget T-3000 PCI TV-Karte / DVB-T Tuner
Wird angeboten von dvbshop24

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 21. Februar 2014
Hält nicht was einem da versprochen wird, ein Treiberupdate vom Hersteller war ne Odyssee, über etliche Sites musste ich suchen und irgendwie hab ich es dann hinbekommen. Ergebnis: Ton nicht synchron, Auflösung muss absolut niedrig gehalten werden sonst bekommt man kein akzeptables Ergebnis. Bin sehr unzufrieden....

Siemens SN65M037EU Vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ AA / 10 L / 0.92 kWh / 59.8 cm / eco Plus / dosierAssistent

5.0 von 5 Sternen echt spitze !, 21. Februar 2014
Wenn ich da nur an das Vorgänger Modell denke "Whirlpool", lässt sich viel unkomplizierter bedienen und auch bei der Installation gab es keine Probleme. Die Körbe im Innenraum sind optimal und es macht Freude im alltäglichen gebrauch. Sehr leise und auch sparsam im Verbrauch. Die Lieferung hat gepasst (Terminabsprache per Telefon).
Kann ich nur empfehlen.

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber inkl. Zubehörset | Neue Version / Neue Software (Windows 8 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!!!, 21. Februar 2014
Kann jetzt optimal meine Videos überspielen vom Notebook aus und das ohne großen Aufwand.
Installation war kein Problem und das mitgelieferte Zubehör passt auch. Kann ich nur empfehlen.

Nymphenspiele
Nymphenspiele

2.0 von 5 Sternen Aufschlussreich, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nymphenspiele (Kindle Edition)
Ich als Frau, wollte mal wissen wie ein Mann tickt . Es war für mich Interessant in der Phantasie eines Mannes zu lesen und hat mir manche Antwort gegeben.

Winterhochzeit
Winterhochzeit

3.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Winterhochzeit (Kindle Edition)
Ein Liebesroman bei dem das Herz für die Heldin mitschlägt.
Man merkt nicht wie die Zeit beim lesen verrinnt. Ein angenehmer Zeitvertreib!!!

Das Recht auf Verführung
Das Recht auf Verführung

3.0 von 5 Sternen guter Roman, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Recht auf Verführung (Kindle Edition)

In den Armen des Feindes
In den Armen des Feindes

3.0 von 5 Sternen hat mir gefallen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: In den Armen des Feindes (Kindle Edition)

In den Armen des Kriegers: Roman
In den Armen des Kriegers: Roman

3.0 von 5 Sternen Scöner Roman, 4. November 2013

Zauber der Highlands: Roman
Zauber der Highlands: Roman

3.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauber der Highlands: Roman (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6