Profil für Helmut Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von Helmut Wilhelm
Top-Rezensenten Rang: 4.728.443

Helmut Wilhelm

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

2.0 von 5 Sternen Funktion hat mir nicht gereicht. Sorry., 20. Dezember 2012
Der Repeater ist bestimmt nicht schlecht. Von der Verarbeitung sehr gut. Leider waren meine Erwartungen zu hoch. Er mußte durch 2 Decken senden und da war er mir zu langsam. Habe aber bis jetzt auch noch nichts passendes gefunden.

Steinel 002695 Xled Home 1 weiß, Sensor - LED - Strahler, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, IP44, energieeffizient, 12W, Außenstrahler, 5 Jahre Garantie, Aluminium-Kühlkörper

5.0 von 5 Sternen Funktionell und schönes Licht., 20. Dezember 2012
Ich habe mir 2 Strahler für eine Außentreppe gekauft. Die Bewegungsmelder funktionieren wirklich tadellos. Es macht ein helles, angenehmes, nicht blendenes Licht.

aqua-textil 10665 Kopfkissen 80x80 cm Kissen Microfaser Soft Touch waschbar 95°, Allergiker geeignet, 1300 g
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen schlafe gut, 20. Dezember 2012
Ich schlafe gut auf dem Kissen, Es ist fest, aber nicht zu fest. Riecht nicht. Gewaschen habe ich es bis jetzt noch nicht.

Das große Geschenk: Adventskalender
Das große Geschenk: Adventskalender
von Rafik Schami
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar. Sorry., 20. Dezember 2012
Ich habe selten sowas unbrauchbares gesehen. Ich bin enttäuscht. Eine unschöne Geschichte einfach auf ein 24 Karten gedruckt, 24 Fäden dazu gelegt und das ganze für teuer Geld verkauft. Schade.

REV Funkgong Melodie-LED Licht
REV Funkgong Melodie-LED Licht
Wird angeboten von atlantis-shop24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: REV Funkgong Melodie-LED Licht (Elektronik)
Ich hatte mir den Gong schon vorher im Baumarkt angeschaut. Für 45€. Montage und Inbetriebnahme kinderleicht. Der Sender muß 2 Wände und etwa 10m übertragen. Ich bin zufrieden.

AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W,  für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970
AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W, für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970

5.0 von 5 Sternen Optimal, 20. Dezember 2012
Den Heizlüfter kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Er gibt eine mollige Wärme ab, was super angenehm ist und er wärmt den Raum unglaublich schnell. Ich benutze ihn in einem etwa 8²m großen Raum und nach 2 min. wird es schon schön warm.
Einen starken PVC Geruch konnte ich absolut nicht feststellen.

#1| FrontUSB3.0| Windows7 Professional 64Bit, STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER Eco-Tec PC 80PLUS, BeQuiet 300W Netzteil mit 80Plus Bronze, Triple-Core! AMD Athlon2 X3 455 (3x3.3GHz), 500GB SATA III, 8GB DDR3, MSI 760GMA-P34 AM3+ Mainboard, AMD Grafik HD3000 mit DVI, DVD-Brenner, CardReader, 5.1 Sound, GigabitLAN
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 24. Dezember 2011
PC ist wie beschrieben. Super leise und sogar mit DVD für Windows7 Prof. Mouse und Tastatur fehlen - stand aber auch nicht in der Beschreibung. Ich bin wirklich zufrieden.