Profil für mart-tanya > Rezensionen

Beiträge von mart-tanya
Top-Rezensenten Rang: 2.844.500

mart-tanya

Storyland Cross Stitch: 15 Projects and a Kit for Your Stitching Pleasure (What Delilah Did)
von Sophie Simpson

5.0 von 5 Sternen I love this book!, 15. November 2013
I absolutely love this book! It's soo lovely and inspiering.. Very well made and big size scedules and a little gift inside:-)

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, schlechte Anleitungen, 15. November 2013
Ich mag das Buch grundsätzlich recht gern, weil es vor allem viele bunte Ideen gibt. Es ist allerdings so, dass ich mit meinen Produkten, die ganz genau nach der Anleitung gehäkelt wurden, eher unzufrieden war. Nachdem ich aber die Idee mit Hilfe von youtube nachgehäkelt hab, waren sie schon super. Auch wenn ich im Häkeln recht geübt bin, musste ich mir an vielen Stellen in der Anleitung lange den Kopf zerbrechen - wie ist es nun gemeint? Auch die versetzte Kettmasche wird im Buch nicht erklärt, obwohl es sogar auf eine bestimmte Seite verweist. Ich würde das Buch also grundsätzlich nur als eine Ideensammlung weiterempfehlen.