Profil für Matthias Heinz > Rezensionen

Beiträge von Matthias Heinz

Matthias Heinz "Supergrobi" (Weiden)

Seite: 1 | 2
Pro-Sana - Maltodextrin 5.000 (5 Kg) DE = 20
Pro-Sana - Maltodextrin 5.000 (5 Kg) DE = 20
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, gute Löslichkeit, 30. Juni 2014
Ich nehme es als PWO Shake ca. 20 Minuten nach Trainingsbeginn, 1 gr. pro Kilo Körpergewicht plus 60 gr. Whey Protein mit viel Wasser und trinke es schlückchenweise zwischen den Sätzen. Schmeckt recht gut, löst sich gut auf, sehr feines Pulver, keine Klumpen oder ähnliches, ich kann es nur empfehlen.

Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung 1A, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlan Drucksprüher 5l BDS5 (Gartenartikel)
Sehr gutes Produkt zum günstigen Preis, funktioniert tadellos und erfüllt seinen Zweck vollkommen, würde ich jederzeit wieder kaufen. Pumpe geht gut, Druck wird gut gehalten, es lässt sich gut damit arbeiten.

Plex
Plex

5.0 von 5 Sternen Großartig, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Ich hab einen Home Server im Keller mit einer umfangreichen Bibliothek, der Plex Media Server fand auf Anhieb nahezu alle Informationen und hat die Videos und Serien sauber getaggt. Die Oberfläche der App ist optisch sehr ansprechend und läuft sehr flüssig, der Chromecast Stick wird unterstützt und ich kann die Videos direkt auf den TV streamen. Endlich eine saubere Lösung für meine Videosammlung.
Ich empfehle einen schnellen HomeServer der Videos auch in Echtzeit transkodieren kann, damit macht die Sache noch wesentlich mehr Spass und Verbindungen mit kleineren Bandbreiten sind möglich, also über das Internet auf mobile Geräte usw.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 26. Mai 2014
Man sollte natürlich im Vorfeld wissen was man von dem Stick zu erwarten hat, die Dienste die unterstützt werden sind bekannt, wer sich nachträglich beschwert und schlecht bewertet sollte sich wohl eher an der eigenen Nase fassen.

Ich nutze 2 Chromecast Sticks im Haushalt und streame von einem relativ leistungsfähigen Plex Medienserver im Netzwerk der alle Formate in Echtzeit transkodiert und somit auch AC3 und DTS auf dem Chromecast abspielt, das funktioniert perfekt, die Netzwerke sind im Haus über 3 Stockwerke mittels WLAn verteilt und der Empfang reicht sogar für HD Streaming. Mit der Android Plex App werden die Filme gestartet, eine Chromecast Funktion ist dort integriert, ich bin total begeistert wie komfortabel das ist, ich hab kompletten Zugriff auf meine Bibliothek mit Covern und Beschreibungen sämtlicher Serien und Filme. Einfach anklicken und schon gehts am TV los. Für Plex User ist der Chromecast eine tolle Sache.

Watchever läuft auch sehr gut und problemlos, youtube sowieso, die Eintrichtung hat auf beiden Sticks auf Anhieb völlig reibungslos funktioniert, ich hatte keinerlei Probleme und der Empfang ist erstaunlich gut.

CSL - 3m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Kabel bis 2560x1440, 12. Mai 2014
Ich betreibe damit einen Dell 27" mit 2560x1440 an einem Microsoft Surface Pro und ich kann die volle Auflösung des Monitors einstellen, also alles Bestens.

25 kleine Gefrierdosen / Vorratsdosen für Kräuter / Gewürze / Reste, 300 ml, mit grünem Deckel, B-Ware

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, Deckel halten nicht besonders gut., 22. April 2014
Hallo,

klar, es ist B Ware, aber die Deckel halten einfach nicht gut, sie rasten nicht ein oder schnappen über ein Rand, sondern werden nur gepresst und halten nur so halbwegs, solange ein wenig Unterdruck in der Dose ist, ansonsten lösen sie sich wieder.

Also ich kann leider nur abraten von den Dosen, für meine Gewürze sind die unbrauchbar und liegen nun unbenutzt herum.

Schlagfackelaufsatz für 227g Gaskartuschen, Blow Torch Lötbrenner Gasbrenner von Downtown-Versand
Wird angeboten von Downtown-Versand

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und stabil, für meine Zwecke ausreichend., 20. März 2014
Hallo,

ich hab mir das Teil zum Grillen und Campen gekauft (Anzünden Kohle usw.), die passenden Kartuschen gibt es ja sehr günstig und das Gerät ist sehr platzsparend. Es macht eine einwandfreie saubere Flamme. Das Plastik ist stabil, es fühlt sich hochwertig und stabil an und macht einen wirklich soliden Eindruck.

Zur Funktionsweise:

Mit dem Regler Gas aufdrehen, mit dem Knopf zünden, die Flamme bleibt an und der Knopf muss nicht gedrückt bleiben, wie das z.B. bei den Flammbierbrennern der Fall ist.

Die Anleitung kann man leider vergessen, man kann wirklich in der Tat keinen Satz davon lesen, keine Ahnung womit das übersetzt wurde. Aber es ist im Prinzip selbsterklärend und eine Anleitung ist nicht notwendig.

Campingtisch Aluminium, Klapptisch, Gartentisch, Rolltisch, Camping Reise Tisch, 141 x 70 cm, inkl. Tragetasche

3.0 von 5 Sternen Die Qualität entspricht dem Preis, sehr dünnwandige Aluprofile., 24. Februar 2014
Hallo,

vorweg meine Empfehlung für 2 Personen, kauft einen Tisch mit 80cm Breite, hier wird es schon eng wenn man sich gegenübersitzt, da wäre mir ein breiterer Tisch lieber, hab ich aber erst nach dem Aufbau festgestellt, deswegen hier die Anmerkung als Hinweis für andere Käufer.

Der Tisch ist qualitativ schon am unteren Ende angesiedelt, für den Preis durchaus noch in Ordnung, aber mit teureren Modellen nicht zu vergleichen. Meine Eltern besitzen einen ähnlichen Tisch in 120x80 vom Lidl, kostete 39€ und wird als ROCKTRAIL Tisch geführt, für 2 Personen ist dieser Tisch im Grunde besser, die Rollauflage ist wesentlich hochwertiger und stabiler, die Beine unten breiter, er steht besser.

Einer der Zapfen zum Einhängen (wie auf Bild 2 sichtbar) war bei meinem Exemplar etwas ausgebrochen und nach innen gedrückt, von einem Aluprofil fehlte bereits die Folie, ein paar andere Profile hatten schon sichtbare Spuren, ich vermute ich habe einen Rückläufer erhalten, auf der Unterseite hat ein Profil ein Delle. Ich werde ihn aber behalten, eventuell mache ich ihn kürzer und benutze ihn zum Kochen. Die Pofile sind sehr dünn, Dellen sind wohl vorprogrammiert.

Ich würde ihn nicht mehr kaufen und lieber einen Tisch mit 80cm Breite kaufen und lieber ein paar Euro dazulegen.

Die Folie hatte ich wohl in ca. 45 Minuten ab, am Besten die seitlichen Befestigungsteile vorher abschrauben, diese wurden einfach mit auf die Folie verschraubt, ebenso wie die Löcher der Gummiseile, um welche die Folie herumgeht, sie muss heruntergerissen werden um sie um die Bänder herum abzubekommen.

Dirt Devil M7011-3 Bodenstaubsauger Skuppy / 2000 Watt / schwarz/silber
Dirt Devil M7011-3 Bodenstaubsauger Skuppy / 2000 Watt / schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind völlig ok., 20. Februar 2014
Warum bei vielen der Rezensenten, welche negativ bewertet haben, die Saugleistung nachlassen soll ist mir schleierhaft, da sich an der Geometrie der Mechanik usw. nichts verändern kann, der Motor selber bringt nach wie vor die gleiche Drehzahl. Vorrausgesetzt der Filter ist sauber und der Beutel nicht zu voll, sollte die Saugleistung nicht nachlassen. Das kann ich bei unsererem nicht feststellen.

Wir haben ihn als zweiten angeschafft, er ist ähnlich saugstark wie das größere Modell, ich merke da keinen Unterschied, er ist leicht und handlich und für den normalen Hausgebrauch völlig ok.

Man bekommt eben das wofür man bezahlt, meine alter 1800 Watt Dirt Devil hat schon einige Jahre auf dem Buckel und funktioniert ähnlich gut, ich würde nicht mehr bezahlen für einen Staubsauger, in regelmässig geputzten Haushalten sollte der Skuppy den normalen Anforderungen durchaus gewachsen sein.

Lexar Echo MX 32GB Speicherstick USB schwarz
Lexar Echo MX 32GB Speicherstick USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Stick, 12. August 2013
Klasse Stick, die Anzeige ist ein nettes Feature, die Geschwindigkeit ist super.

Schreiben 19 MB/sec
Lesen: 32 MB/sec

Preis/Leistung top, endlich mal eine vernünftige Geschwindigkeit, klare Kaufempfehlung meinerseits.

Seite: 1 | 2