Profil für S.G. > Rezensionen

Küchenkräuter anbauen und genießen
Küchenkräuter anbauen und genießen
von Marie P Moine

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Buch, 7. Februar 2014
Sehr informatives und praktisches Buch. Wir haben es uns besorgt, weil wir mit Küchenkräutern arbeiten wollen und diese selbst anpflanzen, dafür ist es perfekt geeignet und auch für den Laien gut beschrieben!

Fossil Damen-Charm Herz JF87590040
Fossil Damen-Charm Herz JF87590040
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen Hübscher Anhänger, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charm Herz JF87590040 (Schmuck)
Der Anhanger ist sehr hübsch und glitzert toll. Was soll man noch dazu sagen, er ist wie erwartet in sehr guter Qualität.

LaCie ForMoa MacBook Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll) mit Griffoption, Luftpolsterschutz, 3 Fächer, rot

5.0 von 5 Sternen Kam gut an!, 7. Februar 2014
Ich habe diese Tasche als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft und sie war sehr begeistert davon. Sie ist schlicht, aber dennoch elegant durch das einfarbige Muster. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Kleiner Garten - große Ernte: Selbstversorgung Schritt für Schritt
Kleiner Garten - große Ernte: Selbstversorgung Schritt für Schritt
von Lucy Halsall

5.0 von 5 Sternen Sehr Informativ!, 7. Februar 2014
Dies ist ein sehr informatives Buch, auch sehr gut für Anfänger geeignet. Wir wollen auf dem Balkon Kräuter anbauen und dieses Buch ist wirklich perfekt, wenn man wenig platz hat! :)

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, 7. Februar 2014
Dies ist eine sehr hübsche und für den Preis wirklich gut verarbeitete Schutzhülle.
Es macht Spaß sie zu benutzen und auch zum "hinstellen" des Handys ist sie praktisch :)

EIne klare Empfehlung!

FABERCASTELL Ersatzradierer für Druckbleistift GRIPMATIC
FABERCASTELL Ersatzradierer für Druckbleistift GRIPMATIC

5.0 von 5 Sternen Super radiergummies!, 3. April 2012
Diese Radiergummies sind wirklich ergiebig, ich hätte nicht gedacht, dass ein so kleines Teil so lange halten kann :I

Der Versand war sehr schnell und ehe man sich versieht kann man wieder Skizzieren ohne das das Radiergummi schwindet :)

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 39,6cm von 15" bis 15,6" Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. April 2012
Super schneller versandt und eine tolles netbook Sleeve !
sie gefällt mir sehr, ich dachte erst sie könnte ein wenig "kleinkind-mäßig" wirken, aber da die Farben in wirklichkeit nicht so grell sind, ist sie super! Das Pink ist eher rötlich, sodass kein so starker gegensatz herrscht wie bei einem hellen Pink.

Bin sehr begeistert, jetzt staubt mein Notebook nicht mehr ein ;)

Danke !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super !, 16. September 2011
Ich hatte eine Tasche bestellt und diese auch super schnell bekommen, sie kam sicher an und war von guter Qualität.

Für einen so günstigen Preis hätte ich erwartet, dass man es sieht.. aber das ist keinesfalls der fall. Alles ist gut verarbeitet und das Kunstleder sieht nicht künstlich aus :)

Vielen, vielen Dank. So musste ich kein Vermögen für einen shopper-bag ausgeben ;)