Profil für Manfred Wiesen > Rezensionen

Beiträge von Manfred Wiesen

Manfred Wiesen "Mawi" (Hage)

Samsung Galaxy Young DUOS Smartphone(8,3 cm (3,3 Zoll) Display, Qual Band, 1GHz, 3,2 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android 4.1) deep-blue
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen Direkt wieder zurück, 30. Juli 2013
Nachdem sich dieses Plastikhandy nicht aufladen liess und trotz versuchter Stromzufuhr über 2 Stunden, liess sich das Gerät nicht einschalten, habe ich es sofort wieder zurückgeschickt, also keine Kaufempehlung = Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 12:29 PM MEST

Nachtlicht mit Infrarot Bewegungssensoren
Nachtlicht mit Infrarot Bewegungssensoren
Wird angeboten von CoSaMi (inkl. Versand innerhalb D)

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht mit Bewegungsmelder, 17. Februar 2013
Erstaunlich, wie diese kleine Lampe funktioniert. Der Bewegungsmelder lässt die Lampe im richtigen Moment anspringen, die Lampe tut genau dass, was sie soll.Der Raum sollte nicht so gross sein, dann ist das die richtige stromsparende Lichtquelle. Lieferung schnell, wie immer.

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 2 7.0, 31. Juli 2012
Ich habe das Galaxy Tab 2 7.0 jetzt eine Woche und muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Es hat
alles, was ich mir an Funktionen und Möglichkeiten gewünscht habe. Vor allem sind alles wichtigen Apps bereits vorinstalliert. Für mich war sehr wichtig, dass ich Excel-Dateien immer zur Verfügung habe, natürlich auch Word und PDF lassen sich leicht öffnen. Bilder, Videos lassen sich sehr gut anschauen. Sehr gut und wichtig finde ich auch die Möglichkeit, per USB-Kabel Daten vom PC auf das Tab zu übertragen. Hierbei handelt es sich nicht um einen USB-Microanschluss, sondern um einen ganz normalen USB-Anschluss, eine Seite mit Multifunktionsstecker und andere Seite mit USB-Stecker. Das Tab wird als Massenspeichergerät erkannt und es lassen sich dann ganz leicht Dateien rüberziehen. Angst hatte ich vor der Einrichtung der W-Lan Verbindung, aber keine Sorge,
das Ding findet schnell das Netzwerk und man braucht nur noch das Passwort für den Router einzugeben. Also, alles in allem 5 Sterne für mein neues Spielzeug.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2012 12:07 PM MEST

Ich sag dir alles
Ich sag dir alles
von Wolf-Eckhard. Gudemann

4.0 von 5 Sternen Ich sag Dir alles, 7. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich sag dir alles (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr gut gemachtes Nachschlagewerk für viele Informationen aus alles möglichen Themenbereichen. Da ich eine sehr alte Ausgabe dieses Buches habe, suchte ich seit langem nach einer neuen Version. Diese entspricht voll meinen Vorstellungen, leider ist diese Version hinsichtlich vieler Statistiken nur auf dem Stand von 2004.

Reflecta Imagebox Film-, Dia- und Bilderscanner
Reflecta Imagebox Film-, Dia- und Bilderscanner
Wird angeboten von Zadabra GmbH

4.0 von 5 Sternen Eeflecta IMAGE Box, 4. Januar 2010
Um eine große Anzahl meiner Dias zu digitalisieren, habe ich lange nach einer Mög-
lichkeit gesucht. Ich habe sogar die Dias auf eine Leinwand projeziert und dann mit
einer Digitalkamera "abfotografiert". Alles nichts gegen die gekaufte IMAGE Box, mit der ich sehr zufrieden bin. Von der Installation bis zu über 1000 Dias gescannt, bin ich vollauf zufrieden. Die Dia Qualität ist für meine Ansprüche sehrgut und der Scanner arbeitet sehr schnell, so dass man in kurzer Zeit eine ganze Menge Dias digitalisieren kann und eben mit einem guten Ergebnis.
Urteil: Mit dem Produkt und der AMAZON-Lieferung voll zufrieden.

Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler (mit Ionen-Technologie)
Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler (mit Ionen-Technologie)

2.0 von 5 Sternen Remington KF20i, 18. Oktober 2009
Das Produkt entsprach nicht den Vorstellungen meiner Frau und deshalb Rücksendung.
Die Abwicklung einer Rücksendung bis hin zur Erstattung der Portokosten funkioniert
allerdings hervorragend.Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2010 1:50 PM CET