Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle designshop PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 1.168.117

Matthias

5 x 10ml E-Liquid - Sparpaket - MADE in GERMANY - APFEL, ERDBEER, KIRSCH, MINZE, VANILLE - 0,0mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 13. Dezember 2015
Super Set!kann ich nur empfehlen!im Gegensatz,zu anderen Sets ,ist der Geschmack hier sehr gut!und die Liquids halten echt lange!wer keine großen Experimente machen möchte, ist mit diesem Set bestens bedient

E-Zigarette eGo - E Zigaretten Einsteiger-Set inkl. Atomizer / Verdampfer mit Etui Komplettset ohne Nikotin - Original: Nox24 (Chrome)
Wird angeboten von nox24ug, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super E-Zigarette, 13. Dezember 2015
Diese E-Zigarette ist wirklich sehr gut!sie funktioniert sehr gut, und die Akku Leistung ist ausgesprochen lange!3-4 tage bei hoher Nutzung sind locker drin!Ich kann diese E-Zigarette wirklich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super bin nichts anders gewohnt, 4. November 2013
super bin nichts anders gewohnt von diesem anbieter habe hier schon eine menge t Shirts bestellt und sie passen super und sehen gut aus

5.0 von 5 Sternen cool ich bestelle oft hier, 4. November 2013
habe schon mehrere shirts hier gekauft und bin immer sehr zufrieden sie passen gute quali bin immer sehr zufrieden und ich kann es nur empfehelen

5.0 von 5 Sternen gut, 29. März 2013
Kamera passt das ist die Hauptsache Nikon coolpix sehr stabile hülle gibt nichts daran aus zu setzen gut eben...also kann man kaufen