Profil für Matthias > Rezensionen

Filmer 36199 Batterie-Erhaltungs-Ladegerät 12V
Filmer 36199 Batterie-Erhaltungs-Ladegerät 12V
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 2. März 2014
also habe dieses gerät gekauft um bei meiner KTM die startschwierigkeit zu nehemen nach dem winter funktioniert wie es soll mein moped geht an mir gefällt es

Engiveaway® S-TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen joa, 2. März 2014
fühlt sich ein wenig billig an man darf nicht zuviel erwarten für den preis aber sie erfüllt den zweck und das ist die hauptsache

GoPro Zubehör Objektivschutz + Abdeckungen, 3661-054
GoPro Zubehör Objektivschutz + Abdeckungen, 3661-054

5.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
schütz meine gopro vor kratzern und ist dafür echt super jeder weiß wie teuer die cams und gehäuse sind also holt es euch um länger was davon zu haben

LED-Blinker TOLEDO, schwarz, getöntes Glas, Paar, E-gepr. (203-092)
LED-Blinker TOLEDO, schwarz, getöntes Glas, Paar, E-gepr. (203-092)
Wird angeboten von Motobiketeile GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2014
Sind echt kleine oder eher MINI :-) aber beim blinke sind sie ganz groß super leichte und schnelle Montage!
Achtung bei KTM Super Moto wiederstand kabel benutzen kein Relais passt nicht

12V Blinkrelais LED Blinker Relais Flasher Relay f. Motorrad Roller Quad u.s.w.
12V Blinkrelais LED Blinker Relais Flasher Relay f. Motorrad Roller Quad u.s.w.
Wird angeboten von Elmer-uk

3.0 von 5 Sternen hmm....., 2. März 2014
habe es bestellt um bei meiner ktm mini led blinker zu montieren ABER das orig relais ist in der front maske und nur halb so groß habe es dann mit wiederstands kabeln gelöst macht sicher was es soll nur für meine ktm halt das falsche

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 2. März 2014
Wollte mal normale shirts haben ohne bling bling usw und hier sind sie greift zu sie passen super und der preis ist ok

Speicherkarten Boxen für SD MMC microSD SDHC miniSD SD Adapter und viele weitere
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2014
nutze die box für die speicherkarten zu schützen für meine Gopro erfüllt den zweck passt in ein fach in meinem gopro koffer super

Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I Speicherkarte mit SD-Adapter (max. 45MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen top, 2. März 2014
nutze diese karte für meine Gopro hero 3 und damit läuft es super sie ist schnell der upload auf den pc funktioniert super

SanDisk SDSDQUA-032G-U46A Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu 30MB/Sek. lesen

GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
Wird angeboten von RALCIM SUPPLIES

5.0 von 5 Sternen Super einfach gut, 2. März 2014
Alos nach langem überlegen habe ich mir endlich eine gekauft!
ich wusste nicht 3 oder 3+ aber habe sehr viel gelesen und die meisten sagen die 3er sei besser!ich persänlich sehe es so zb bei einem i phone 4 und 4s ist der unterschied fast nix aber der preis und somit dachte ich mir ich habe für weniger geld genau soviel Kamera aber die entscheidung ist jedem selbst überlassen

benutze die cam für alles zum Cross fahren zum Super moto fahren zum Snowboarden!einfach nur bilder machen im urlaub tauchen alles halt ich habe sie immer dabei und genau das wollte ich auch!wollte so ein zwischen ding zwischen guter cam handy und cam corder und das ist es habe sie dabei sie macht bilder nimmt auf kann runter fallen nass werden einfach der hammer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9