weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Michael Möhring > Rezensionen

Beiträge von Michael Möhring
Top-Rezensenten Rang: 1.557.998

Michael Möhring

Solo
Solo

4.0 von 5 Sternen tolles Album, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Solo (Audio CD)
die Musik von Peter Heppner gefällt mir gut, nur eins muss ich bemängeln, wollte die Songs auf meinen MP3-Player bringen, aber die Qualität war schlecht, vermutlich funkt da der Kopierschutz dazwischen

Perry Rhodan 114: Die Sporenschiffe (Perry Rhodan Silberband)
Perry Rhodan 114: Die Sporenschiffe (Perry Rhodan Silberband)
von Sabine Kropp

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan was will man mehr, 10. Januar 2013
als Perry Rhodan Freund, kann ich nur sagen, daß ich das bekommen habe was ich wollte, da ich die Silberbände seit Beginn lese und natürlich wissen will wie es weitergeht.

Perry Rhodan, Bd.116: Der Auserwählte (Perry Rhodan Silberband)
Perry Rhodan, Bd.116: Der Auserwählte (Perry Rhodan Silberband)
von Elke Rohwer

5.0 von 5 Sternen Silberband 116, 10. Januar 2013

MORINGA 450mg - Melanie Wenzel Edition - BIO Moringa Kapseln - Die nährstoffreichste Pflanze der Welt - Bekannt aus dem TV (90 Kapseln)

4.0 von 5 Sternen Moringa, 10. Januar 2013
hab die eine zeitlang regelmässig genommen, aber irgendwie merk ich keine Veränderung daher nehm ich die auch nicht mehr ein, hatte mir da mehr erhofft

18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Magnetpins, 10. Januar 2013
hätten vielleicht was grösser sein können und die Magnetstärke ist auch nur so gerade ausreichend, die Verpackung war nicht gut verklebt, beim Auspacken kamen einem die Pins entgegen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Strickejacke, 10. Januar 2013
Strickjacke ist von guter Qualität und passt, auch die Farbe ist so wie abgebildet, die Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut

Dahle 96151 Basic Wandtafel (Slimboard, magnetisch, Kunststoffrahmen, Größe 90 x 60 cm) weiß lackiert

4.0 von 5 Sternen Whiteboard ok, 10. Januar 2013
schnelle Abwicklung, schlicht verpackt aber unbeschadet geliefert, für den Preis eine gute Wahl, zusätzlich hätten aber ncoh vielleicht 2 Stifte dabei sein können und nicht nur ein paar Pins

be quiet! Pure Power Netzteil 530W
be quiet! Pure Power Netzteil 530W

4.0 von 5 Sternen BeQuiet Netzteil, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: be quiet! Pure Power Netzteil 530W (Zubehör)
Schnelle Lieferung, Netzteil schnell und problemlos eingebaut, läuft leise und zuverlässig im PC.
Allerdings hätten die Kabel etwas länger sein können Zwecks besserer Verlegung (und dies will in einem Midigehäuse schon was heissen). Auch die SATA-Anschlüsse wären mir mit gewinkelten Steckern lieber gewesen.

Cullmann PRIMAX 150 Stativ mit 3-Wege-Kopf und Stativtasche (2 Auszüge, Tragfähigkeit 3 kg, 135cm Höhe, Packmaß 54cm)

5.0 von 5 Sternen Cullmann Stativ, 16. Januar 2012
Lieferung schnell und problemlos, Zustand ohne Mängel und das Stativ ist nun im regen Gebrauch.
Montage der Kamera funktionert einfach und ohne Probleme