Profil für Kay-Uwe Götz > Rezensionen

Beiträge von Kay-Uwe Götz

Kay-Uwe Götz "Specht"

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, 3G, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 19. Oktober 2013
Ich habe mir mit dem Tab3 mein erstes Tablet gekauft.Obwohl ich vorher schon Bekanntschaft mit dem I-Pad und Asus gemacht hatte, war ich sehr skeptisch ob der Nutzung des Tab's gegenűber meinem alten Netbook. Speziell auch wegen des Einsatzes von Excel Dateien wenn ich mal unterwegs bin. Das Bearbeiten von Excel ist zwar nicht so komfortabel wie mit dem Netbook, funktioniert aber mit der richtigen App einwandfrei. Der große Vorteil gegenüber dem I-Pad ist die Möglichkeit des Einsatzes von externen Speichern.Ich habe erst einmal eine 32 GB microsd eingesetzt. DVD in MP4 gwandelt laufen einwandfrei ohne Rucken und in top Darstellung.USB2.0 soll das Gerät auch können.Da kein direkter Anschluss existiert, habe ich dass aber noch nicht probiert.Vermisse ich aber auch noch nicht, da man auch 64GB Karten stecken kann.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch mit der Akkulaufzeit.Und da ich 3G mit an Bord habe, hat sich das Tab durch seine Mobilität, gepaart mit seiner Vielseitigkeit und einem nicht zu leugnenden Suchtfaktor, volle 5 Punkte bei mir verdient

Farbatlas der Angelfische: Der Klassiker
Farbatlas der Angelfische: Der Klassiker
von Erwin Staub

4.0 von 5 Sternen Für den Angelausflug ausreichend, 30. August 2013
Habe mir das Buch gekauft um die verschiedenen Weißfischarten in kleinerer Größe am Wasser direkt an der Rute genau bestimmen zu können. Wer kann die schon im jungen Wachstumsschritt alle genau auseinanderhalten. Format des Buches und Darstellung helfen dabei, nicht mehr und nicht weniger.

BAT-Tackle Monsterwheeler Trolley
BAT-Tackle Monsterwheeler Trolley

4.0 von 5 Sternen Für Ottonormalverbraucher reicht's, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BAT-Tackle Monsterwheeler Trolley (Misc.)
Man darf nicht zu viel erwarten bei dem Preis. Der Trolley ist funktionell, lässt sich gut beladen und hat ausreichend Reserven. Da darf man über nicht so perfekte Schweißnähte oder nicht 100% sitzende Stellmuttern hinwegsehen. Wer Perfektion will muss deutlich tiefer in die Tasche greifen. Für Ottonormalverbraucher durchaus zu empfehlen.

Miracle
Miracle

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Miracle (MP3-Download)
Endlich wieder Musik die voll, ehrlich und handgemacht klingt. Einfach Balladen die Balladen sind. Hier klingt nichts künstlich oder aufgesetzt.

Stay
Stay

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay (MP3-Download)

Wonderful Life (Full Length Version)
Wonderful Life (Full Length Version)

Blind
Blind

5.0 von 5 Sternen Beindruckend, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blind (MP3-Download)

DAM Hydroforce Thermo Anzug (Gefütterter 2 Teiler) Gr. 3XL
DAM Hydroforce Thermo Anzug (Gefütterter 2 Teiler) Gr. 3XL
Wird angeboten von Fishing Island

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dam Hydroforce Thermo Anzug (Misc.)
Gutes Preisleistzungsverhältnis,gute Qualität. Das einzig mir bisher aufgefallene Manko ist, dass die Jacke am Hosenbund keinen Gummizug oder eine Schnur zum festen Abschluss zur Hose. Grade im Winnter bei Minusgraden immer wieder gern genommen. Ansonsten wirklich prima.

Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

1.0 von 5 Sternen kaum Musik, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich liebe Dich (MP3-Download)
Ich mag ja Livemitschmitte, aber irgendwann sollte auch mal die Musik anfangen. Es ist schade das keine "normale" Aufnahme angeboten wird.

Träume süß, mein Mädchen: Roman
Träume süß, mein Mädchen: Roman
von Joy Fielding

4.0 von 5 Sternen Selbst lesen, dann urteilen, 24. November 2007
Ich bin nicht der Superfan von J.Fielding, lese sie aber hin und wieder ganz gern und war gespannt als ich dies Buch geschenkt bekommen habe, zumal ich die anderen Rezensionen vorher überflogen hatte. So extrem schlecht wie manch andere/r Leser/in sehe ich das Buch nicht. Sicherlich fehlt für die volle Sternzahl dem Buch ein wenig Power. Wer hier das Reißerische sucht, wird enttäuscht sein. Die drei Frauenschicksale, die in sich einzeln erzählt werden und gesammt die Story ergeben, sind aber so uninteressant nicht. Außerdem ist keine der weiblichen Hauptpersonen für sich so über alle maßen heroisch dargestellt, dass man sich uneingeschränkt an eine Frau hängt. Man verfolgt die Story als stimmiges eins, empfindet in einem Moment Sympathie für die eine, ist erstaunt über die Dummheit der anderen und wird am Ende des Buches noch überrascht.

Seite: 1 | 2