Profil für FlippiFlupp22 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

5.0 von 5 Sternen Besser als viele!, 15. August 2013
Allllssssooooooo.....ich bin so ein "ich brauch den super Wecker freak" und bei diesem war ich sehr skeptisch weil er keine Funkuhr hat.
- Alles andere stimmt aber - 2 Weckzeiten an 5 aus 7 Tagen einstellbar, sehr praktisch.
- Gutes Licht management - schön DUNKEL im dunkeln und wenn das nicht reicht kann er die gesamte Anzeoge automatisch abschalten (manche Wecker sind wie eine Supernova im Schlafzimmer)
- er summt nicht (das tun viele Wecker)
- kein lästiges Piepsen wenn man Knöpfe drückt
- gute klare Projektons Anzeige
- er macht also stillschweigend und zuverlässig seinen Job, genauso wie es sein soll.
Bei alle diesen richtigen akzeptiere ich sein einziges Manko - keine Funkuhr. Wenn er die noch hätte, dann wäre er perfekter als perfekt! Wir haben aber trotzdem 2 von den Dingern gekauft - einen für mich und einen für meine Frau.
Wir sind damit vollauf zufrieden und geben deshalb 5 Sterne.

ISYbe Trinkflasche 500ml Killerwal, blau-transparent, schadstofffrei, spülmaschinengeeignet, auslaufsicher

5.0 von 5 Sternen Gute Flasche, 15. August 2013
Sehr gute Flasche und in dem Bereich haben wir viel Erfahrung. Am besten gefällt mir das man beim auswaschen das Ventil aufmachen kann und heisses Wasser zum desinfizieren leicht durchlaufen lassen kann. Sie sind auch sehr dicht.

Emsa 508540 Frischhaltedose Clip & Close rechteckig, 1,00 Liter (100% dicht, gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, BPA frei, Babycare zertifiziert, Material: TPE/PP, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Clip..., 15. August 2013
Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Boxen kommen und gehen....diese funktioniert prima, super Box, hält dicht, besser als alle anderen die wir je hatten (und das waren viele...)

HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - Gelb - Größe: 3XL
HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - Gelb - Größe: 3XL
Wird angeboten von Größentabelle von Hakro HIER -reckoshirt

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber..., 15. August 2013
eben auch das Kuscheligste. Ein super Tshirt gut verarbeitet, gutes nicht zu dünnes Material, warm und kuschelig; werde nur noch diese kaufen.

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 28 cm in grün

5.0 von 5 Sternen Unglaublich !!!, 18. Juli 2013

Als ich noch klein war, hat mir meine Mama immer schon gesagt:

"Menschen auf den Mond schiessen, das können wir, aber eine gescheite Bratpfanne bauen, das schafft immer noch keiner".

Bis jetzt!

Ich erspare ihnen die Details. Ich habe kein Investment über 8 Jahre gescheut um recht viele (ungefähr 8) unter anderem recht teure Bratpfannen zu benutzen und zu testen, sogar darunter welche, die 25 Jahre Garantie versprechen.

Es half alles nichts ALLE gingen kaputt, alle zerkratzten oder der Henkel schraubte sich laufend ab usw usw usw, obwohl wir Sie willentlich nicht mit metall Besteck traktierten, nur Plastik Sachen dran benutzten.

MEIN GOTT ist es denn so schwer eine gescheite Bratpfanne zu bauen, die der täglichen Otto-Normalverbraucher Benutzung standhält?

Anscheinend schon! Das Mond Lande Modul zu bauen ist anscheinend einfacher.

Diese Pfanne ist die erste mit der ich zufrieden bin. Wir haben Sie jetzt seit ungefähr 2 Monaten. Ich bin begeistert!

Nix krazt da irgendwie ab und geht ins Essen. Der Henkel sitzt BOMBENFEST, und sie ist LEICHT und Sie kostet nicht die Welt!

Sollte ich mal auf dem Mond wohnen, diese Pfanne kommt mit!

Nachtrag 15.8.2013 - Sie sind IMMER NOCH ABSOLUT TOP, sogar der Henkel wackelt nicht!

Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass
Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass

5.0 von 5 Sternen Supi, 17. Juli 2013
Alles TOP! Die sind klasse! Meine 2 Töchter streiten sich nun laufend um den süssen Delfin, also muss ich nun noch mal ein Set kaufen...

Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, Pink, 205657
Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, Pink, 205657
Wird angeboten von kavendo

5.0 von 5 Sternen unsere kleine liebt das Ding, 15. Oktober 2012
Ein wirklich gutes Produkt wenn ihre Kind das richtige Mindestgewicht dafür hat. Unsere kleine, beim Kauf genau 2 Jahre alt, ist gerade schwer genug um aufrecht darin zu schwimmen ohne das Sie nach hinten kippt. Sie ist begeistert und "läuft" nun in Schwimmbädern damit an der Oberfläche rum, als sei es unser Garten. Sei hat vollkommen ihre Angst vorm Wasser verloren. Viele sehen dieses Gerät im Schwimmbad zum ersten mal und staunen....wenn ihr Kind nicht zu leicht dafür ist, ist es super. Wenn ja, muss man halt ein paar Monate warten bis ihr Kind etwas schwerer wird und nicht damit nach hinten kippt (dann macht es glaube ich keinen Spass). Dennoch, wenns dann mal geht weil das Kind das richtige Gewicht erreicht hat, dann ist diese Lösung die absolut super OPTIMALE! Kaufempfehlung!

Nania 104-142-76 Dream Speed
Nania 104-142-76 Dream Speed

5.0 von 5 Sternen super, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nania 104-142-76 Dream Speed (Babyartikel)
Genau was wir suchten. Geht prima, Kids sind happy, Mama ist happy, Papa ist happy, alle sind happy! Klare Kaufempfehlung!

Kettler 06603-273 Kid's Comfort Schreibtisch silber / Ahorn
Kettler 06603-273 Kid's Comfort Schreibtisch silber / Ahorn

5.0 von 5 Sternen Teuer aber eben der beste!, 15. Oktober 2012
Ein Supertisch! Dauert 1-2 Stunden aufzubauen, und mann muss die Anweisung lesen aber er ist super und sehr stabil. SEHR GUT ist das Design was verhindert das sich ein Kind die Finger klemmen kann. Ok, wenn es das ganz unglücklich macht findet das Kind vielleicht einen Weg finde ich aber unwarscheinlich. Sehr stabil gutes Design wird hoffentlich 13 Jahre halten. Klare Kaufempfehlung.

COMBI KEHRGARNI- TUR M.STIEL 556500
COMBI KEHRGARNI- TUR M.STIEL 556500
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Denn Sie wissen nicht..., 15. Oktober 2012
das Sie es brauchen. Wir haben so ein Ding nun zum erstenmal. Nicht mehr zum kehren Bücken ist einfach total supi. Gut ist auch dass sich der Besen an der anderen Stange "reinklickt" so bleibt das ganze stabil in der Besenkammer stehen. Bei dem Produkt ist es wie bei Navis. Man muss es erst kaufen. Danach weiss man nicht mehr wie das Leben ohne das Ding überhaupt möglich war. Weg mit der alten Schaufel und Bürste und Rückenweh! Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3