Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. Yamaris > Rezensionen

ALKALA N Pulver 150g PZN:3972904
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ALKALA N Pulver 150g PZN:3972904
Hilft sehr gut Wasser wo das drin ist zu trinken, besonders bei Schmerzen im Unterleib und vor dem ins Bett gehen.

SafeBAD SB16B Anti-Rutsch-Sticker 12 Blumen 10 cm und 4 Blümchen 5 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche
Wird angeboten von Wandkings

2.0 von 5 Sternen Alles ok aber es sind zu wenige !!, 30. Januar 2016
Sie scheinen okay zu sein NUR: Es sind viel zu wenige um eine gute Antirutsch Wirkung in einer normalen Badewanne zu ermöglichen!
Da bleiben immer noch viel zu viele Zwischenräume fürs ausrutschen weil es einfach zu wenig Sticker sind und die die da sind, sind eben relativ klein. Besonders wenn Sie Kinder haben die kleine Füsschen haben, bleibt viel zu viel Platz zwischen den Stickern zum ausrutschen.
Da ist soviel Platz das auch Erwachsene ausrutschen können. Für über 17 Euro mit Versand was ich sehr Teuer für ein paar Sticker finde, geht das garnicht! Ich habe nun ein zweites Set dazu bestellen müssen sonst klappt das nicht und fühle mich etwas ausgenommen. Ich hoffe Sie halten auch. Wenn Sie für das Geld nicht halten, dann schicke ich Sie GLATT zurück... :)

Revell Control 23988 - Ferngesteuerter Helicopter - Cager, RTF/ 3CH / IR
Revell Control 23988 - Ferngesteuerter Helicopter - Cager, RTF/ 3CH / IR

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG BESCHREIBUNG FALSCH!, 4. Januar 2016
Soweit ich sehe ist die Beschreibung "6 CR123A Batterien erforderlich." NICHT KORREKT! Man braucht 6 x AA Batterien in der Fernsteuerung NICHT CR123 !

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

5.0 von 5 Sternen Besser als viele!, 15. August 2013
Allllssssooooooo.....ich bin so ein "ich brauch den super Wecker freak" und bei diesem war ich sehr skeptisch weil er keine Funkuhr hat.
- Alles andere stimmt aber - 2 Weckzeiten an 5 aus 7 Tagen einstellbar, sehr praktisch.
- Gutes Licht management - schön DUNKEL im dunkeln und wenn das nicht reicht kann er die gesamte Anzeoge automatisch abschalten (manche Wecker sind wie eine Supernova im Schlafzimmer)
- er summt nicht (das tun viele Wecker)
- kein lästiges Piepsen wenn man Knöpfe drückt
- gute klare Projektons Anzeige
- er macht also stillschweigend und zuverlässig seinen Job, genauso wie es sein soll.
Bei alle diesen richtigen akzeptiere ich sein einziges Manko - keine Funkuhr. Wenn er die noch hätte, dann wäre er perfekter als perfekt! Wir haben aber trotzdem 2 von den Dingern gekauft - einen für mich und einen für meine Frau.
Wir sind damit vollauf zufrieden und geben deshalb 5 Sterne.

ISYbe Trinkflasche 500ml Killerwal, blau-transparent, schadstofffrei, spülmaschinengeeignet, auslaufsicher
Wird angeboten von Ideen rund ums Kind (Preise inkl. MwSt., AGB u. Widerrufserklärung unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Flasche, 15. August 2013
Sehr gute Flasche und in dem Bereich haben wir viel Erfahrung. Am besten gefällt mir das man beim auswaschen das Ventil aufmachen kann und heisses Wasser zum desinfizieren leicht durchlaufen lassen kann. Sie sind auch sehr dicht.

Emsa 508540 Rechteckige Frischhaltedose mit Deckel, 1.0 Liter, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Clip..., 15. August 2013
Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Clip...Clupp! Boxen kommen und gehen....diese funktioniert prima, super Box, hält dicht, besser als alle anderen die wir je hatten (und das waren viele...)

HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - Gelb - Größe: 3XL
HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - Gelb - Größe: 3XL
Wird angeboten von wb compagnie Werner Berzl

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber..., 15. August 2013
eben auch das Kuscheligste. Ein super Tshirt gut verarbeitet, gutes nicht zu dünnes Material, warm und kuschelig; werde nur noch diese kaufen.

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 28 cm in grün

5.0 von 5 Sternen Unglaublich !!!, 18. Juli 2013

Als ich noch klein war, hat mir meine Mama immer schon gesagt:

"Menschen auf den Mond schiessen, das können wir, aber eine gescheite Bratpfanne bauen, das schafft immer noch keiner".

Bis jetzt!

Ich erspare ihnen die Details. Ich habe kein Investment über 8 Jahre gescheut um recht viele (ungefähr 8) unter anderem recht teure Bratpfannen zu benutzen und zu testen, sogar darunter welche, die 25 Jahre Garantie versprechen.

Es half alles nichts ALLE gingen kaputt, alle zerkratzten oder der Henkel schraubte sich laufend ab usw usw usw, obwohl wir Sie willentlich nicht mit metall Besteck traktierten, nur Plastik Sachen dran benutzten.

MEIN GOTT ist es denn so schwer eine gescheite Bratpfanne zu bauen, die der täglichen Otto-Normalverbraucher Benutzung standhält?

Anscheinend schon! Das Mond Lande Modul zu bauen ist anscheinend einfacher.

Diese Pfanne ist die erste mit der ich zufrieden bin. Wir haben Sie jetzt seit ungefähr 2 Monaten. Ich bin begeistert!

Nix krazt da irgendwie ab und geht ins Essen. Der Henkel sitzt BOMBENFEST, und sie ist LEICHT und Sie kostet nicht die Welt!

Sollte ich mal auf dem Mond wohnen, diese Pfanne kommt mit!

Nachtrag 15.8.2013 - Sie sind IMMER NOCH ABSOLUT TOP, sogar der Henkel wackelt nicht!

Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass
Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass

5.0 von 5 Sternen Supi, 17. Juli 2013
Alles TOP! Die sind klasse! Meine 2 Töchter streiten sich nun laufend um den süssen Delfin, also muss ich nun noch mal ein Set kaufen...

Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, Pink, 205657
Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, Pink, 205657

5.0 von 5 Sternen unsere kleine liebt das Ding, 15. Oktober 2012
Ein wirklich gutes Produkt wenn ihre Kind das richtige Mindestgewicht dafür hat. Unsere kleine, beim Kauf genau 2 Jahre alt, ist gerade schwer genug um aufrecht darin zu schwimmen ohne das Sie nach hinten kippt. Sie ist begeistert und "läuft" nun in Schwimmbädern damit an der Oberfläche rum, als sei es unser Garten. Sei hat vollkommen ihre Angst vorm Wasser verloren. Viele sehen dieses Gerät im Schwimmbad zum ersten mal und staunen....wenn ihr Kind nicht zu leicht dafür ist, ist es super. Wenn ja, muss man halt ein paar Monate warten bis ihr Kind etwas schwerer wird und nicht damit nach hinten kippt (dann macht es glaube ich keinen Spass). Dennoch, wenns dann mal geht weil das Kind das richtige Gewicht erreicht hat, dann ist diese Lösung die absolut super OPTIMALE! Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3