Profil für S. Becker > Rezensionen

Zwischen den Sternen - Meine Erlebnisse mit Besuchern aus einer anderen Welt
von Heidi Ruhnke
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Leider unglaublich langweilig...., 13. Mai 2014
Die 100 Seiten des Taschenbuches, dass mehr an eine Broschüre aus dem Zoo erinnert, wäre auch auf 4 DIN A4 Seiten in normaler Schriftgröße zusammengefasst.
Die einzige Begegnung mit einem eventuellen "Ausserirdischen" ist kurz beim überqueren einer Straße. Das dieser Augenblick sich im Buchtitel wieder findet ist mehr als großzügig.
Auf den restlichen Seiten, wird erklärt wie das UFO durch das Fernglas aussah mit sämtlichen Maßangaben, wo welches Rohr langverlief und die größe der "Fliesen" die es bedeckte. Leider keine Bild dieser "Fliese" die doch angeblich geborgen und mitgenommen wurde.

Rio: Music from the Motion Picture
Rio: Music from the Motion Picture

2.0 von 5 Sternen Leider das Titelied nicht auf deutsch!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rio: Music from the Motion Picture (Audio CD)
Meine 4 1/2 jährige Tochter bekam den Soundtrack geschenkt, da ihr der Film so gut gefiel und sie immer mitgetanzt und gesungen hat.
Erst große Freude dann große Enttäuschung da sie nicht mehr mitsingen konnte, weil der Titelsong auf englisch war. Nun machen wir den Film wieder an und den Soundtrack hätten wir uns sparen können.

Das Mäusehaus: Sam & Julia
Das Mäusehaus: Sam & Julia
von Karina Schaapman

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, sehr gelungen!, 21. November 2012
Endlich mal ein unglaublich liebevoll gestaltetes Kinderbuch.
Auf jeder Seite gibt es unglaublich viele niedliche Details zu entdecken ohne dabei überfordernt zu wirken.
Die Geschichten von den zwei Mäusekindern aus dem Haus lassen sich gut vor dem einschlafen vorlesen, da sie nicht zu lang sind.
Sehr gelungenes Buch, unsere 3 1/2 jährige Tochter liebt es.

Reeses Puffs - 368g
Reeses Puffs - 368g
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Absolutes must have!, 19. April 2012
Absolutes must have, für alle Peanutbutter Fans und "Amerikareiseheimkehrer". Total lecker wie alle Erdnussbutter Produkte von Reese. Wird bestimmt noch öfter gekauft.

Warum & Wieso: Fragen öffnen neue Wege
Warum & Wieso: Fragen öffnen neue Wege
von Anouk Claes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Leserbriefe plus Antworten, 19. April 2012
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich ein großer Bewunderer von Anouk Claes als Mensch und ihrer Arbeit bin.

Es war aber für mich vor dem Kauf leider nicht ersichtlich, dass das Buch es eine Leserbriefansammlung mit dazugehöriger Antwort der Autorin ist.
Sprich, spezielle Fälle mit direkter Antwort darauf.
Auch wäre es von Vorteil, wenn man zuvor die anderen Bücher der Autorin gelesen hätte, denn sonst kann man mit Sätzen wie: Das ist die Angst des Reptiliengehirns etc. nicht so viel anfangen.

Das Buch ist aber an sich ganz gut und ich konnte mir die Sachen die mich interessieren herauspicken.

Körperdeutung - Östliche Diagnose und Therapie
Körperdeutung - Östliche Diagnose und Therapie
von Wataru Ohashi

4.0 von 5 Sternen Liest sich leicht!, 12. April 2012
Habe mir das Buch rein aus Neugier gekauft, weil das Thema TCM&Co. mein Interesse geweckt hat.
Das Buch liest sich leicht und flüssig, aber so manche Beschreibung ist für den Laien irgendwie etwas undeutlich.
Auch hätte ich mir mehr Bilder gewünscht, die Skizzen/Zeichnungen sind eben Zeichnungen und keine Fotos.
Auch von den Akupressur Punkten wäre bei der Umschreibung ein Bildchen nicht schlecht gewesen.
Ansonsten ok

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
DVD ~ William Lau

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie der erste Teil, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (DVD)
Habe diesen Film gekauft, weil unsere 3 1/5 jährige Tochter total auf den ersten Teil abgefahren ist. (In der Badewanne wird mit den Barbies alles nachgespielt).
Leider ist der 2te Teil etwas agressiver, die großen Fische mit den spitzen Zähnen, die Stromschäge austeilen und die "Kampfszene" am Schluss waren doch etwas zu viel für die Kleine.
Und so gucken wir wieder den 1ten Teil und spielen alles in der Badewanne nach.
Aber dennoch für alle Merliah Summers Fans ein muss.

Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]

2.0 von 5 Sternen Nur mit online Registrierung darf man spielen!!!, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also ich wurde ja gewarnt mir DIE SIMS 3 zu kaufen, wegen dieser angeblichen spyware von EA, dass die Zugang zum heimischen PC bekommen etc.

Als absoluter Simfan, habe ich mir trotzdem alle Teile von Sims 3 gekauft.

Dieses AddOn ist anders, denn man bekommt erst dann den TIERLADEN, wenn man online MIT EINER FRIST!!! bei der sims community angemeldet ist.
Einen Zugangscode bekommt man per Amazonemail!!!
Der absolute Hammer!!! Einfach kaufen und "privat" spielen ist nicht erwünscht vorher bitte durchsichtig machen samt PC... Tja Spiel verkaufen geht ja jetzt auch nicht mehr da mein Code am 06.11.11 abläuft... :-

Die Maus Vol. 14 - Die schönsten Geschichten
Die Maus Vol. 14 - Die schönsten Geschichten
DVD ~ die Maus

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 9. Juli 2011
Es sind wirklich sehr schöne Geschichten auf der DVD. Unsere Tochter (2 1/2) ist total begeistert. Die Geschichte über den Maulwurf dem auf den Kopf gemacht wurde ist ihr absoluter Favorit.

Würde diese DVD sofort wieder kaufen.

Coco - Der neugierige Affe
Coco - Der neugierige Affe
DVD ~ Stefan Staudinger

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Coco - Der neugierige Affe (DVD)
Sehr liebevoll gezeichnet und unsere 26 Monate alte Tochter, lacht sich bei Coco`s Albernheiten immer wieder schlapp.

Einziger Minuspunkt, es fehlen alle Charaktere, die man aus der Serie kennt :-(

Ausser natürlich Coco und der Mann mit dem gelben Hut.

Seite: 1 | 2