Profil für mb > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3in1 Mascara-Applikator Wimpern Mascara Kamm Augen Künstliche Make-up Tool
3in1 Mascara-Applikator Wimpern Mascara Kamm Augen Künstliche Make-up Tool

4.0 von 5 Sternen witzig!, 29. Mai 2014
man braucht Übung (oder vielleicht brauche die nur ich???), aber es ist schon witzig seine Wimpern damit zu tuschen. Diese Applikator ist sehr praktisch, da er die Wimpern gleich trennt und man wirklich alle Wimpern damit erreicht ohne sein restliches Make Up zu zerstören!

Wilton Peanut Butter Cup Formen für Pralinen
Wilton Peanut Butter Cup Formen für Pralinen

1.0 von 5 Sternen Qualität ist anders, 29. Mai 2014
Leider ist die Qualität schlecht. Wahrscheinlich hätte ich drüber hinweg gesehen, wenn die Form, das eigentliche Produkt, nicht festgetackert an der Verpackung gewesen wäre. Die Verpackung besteht dabei allerdings nur aus einem Pappschild. Sehr schade, aber für den Preis finde ich es eine Frechheit!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folien!, 29. Mai 2014
Die Folien passen sehr gut und lassen sich leicht aufkleben bzw. abkleben. Es ist leider kein Schieber oder ein Tuch dabei gewesen, aber mit Kreditkarte und Mikrofasertuch funktioniert es super!

Samsung Galaxy S2 "SCHMETTERLING WEISS" Silikon Hülle Case Cover TPU Bumper EKNA-SHOP
Wird angeboten von EKNA-shop

4.0 von 5 Sternen nur auf schwarzen Smartphones richtig schön!, 29. Mai 2014
Die Hülle ist toll! Die Qualität ist super. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass meine Mutter ein weißes Galaxy S2 besitzt. Man kann das Muster zwar erkennen, aber auf einem schwarzen Smartphone wär es noch schöner!

Polaroid Fotopapier für Polaroid Fotodrucker (70 Blatt)
Polaroid Fotopapier für Polaroid Fotodrucker (70 Blatt)
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen okay, halt mit Blaustich, 29. Mai 2014
Ich besitze eine Polaroid Z2300 und nutze trotzdem die PoGo Papiere. Für mich haben sie halt auch Charme und schließlich gehört zu einer Polaroid auch ein Farbstich, oder?

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen schön!, 29. Mai 2014
wenn man einen Schutz sucht, der die eigentliche Farbe des Phones durchscheinen lässt ist diese Schutzhülle perfekt! Ich habe gelesen, dass die Hülle nach ein paar Monaten gelb werden soll.. Ist bei mir noch nicht der Fall, aber selbst wenn… Super Preis/Leistungsverhältnis!

TSG Helm Evolution Solid Color, Flat/Lilac, S/M, 750461-35-141
TSG Helm Evolution Solid Color, Flat/Lilac, S/M, 750461-35-141

5.0 von 5 Sternen sicher und hübsch!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Evolution Solid Color (Ausrüstung)
Ich habe den Helm für meine 7jährige Tochter gekauft und muss sagen, dass er nicht nur schön aussieht, sondern auch die Qualität ist super! Der Helm wird mit Einlagen geliefert, die sehr weich sind. Meine Tochter fühlt sich wohl mit dem Helm und trägt ihn immer und auch ganz freiwillig! Die Farbe ist der Knaller, so ein Fliederton in matt.

Disney Infinity - Playset "Toy Story" (alle Systeme)
Disney Infinity - Playset "Toy Story" (alle Systeme)

5.0 von 5 Sternen macht Spaß!, 29. Mai 2014
so wie auch die anderen Playsets von Disney Infinity. Die Welt ist ja geradezu perfekt für diese Art von Spielen. Einfach toll für jung und alt!

Powerslide Erwachsene Hüttchen, Grün, 908009
Powerslide Erwachsene Hüttchen, Grün, 908009

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Powerslide Cones (Ausrüstung)
Einfach toll diese Hütchen. Bin jetzt noch nicht drüber gefahren, deswegen kann ich nicht sagen, ob die was aushalten. Aber trotz Wind sind die Hütchen stehen geblieben. Einfach toll!

Head Helm Tornado, weiss, S/M, H2HM04
Head Helm Tornado, weiss, S/M, H2HM04
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Head Helm Tornado (Ausrüstung)
es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer, dass alles so ist wie beschrieben. Die Farbe ist matt weiß und die Passform super bequem. Die Gurte sind auch sehr gut zum Verstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4