Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für tedffm > Rezensionen

Beiträge von tedffm
Top-Rezensenten Rang: 2.943.600

tedffm

Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz
Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Januar 2014
Ich hatte einen Firmenwagen bei dem leider keine Halterung für ein Mobiltelefon vorhanden war.
Da die Leasingfirmen es nicht lustig finden wenn man Löcher in das Armaturenbrett bohrt und ich diese Scheiben-Saugnäpfe nicht mag, habe ich mich für eine Brodit Halterung entschieden.

Der ProClip ist sehr stabil und kommt mit allem was man benötigt, um ihn innerhalb von Sekunden (keine Übertreibung) einzubauen.
Ich habe sogar auf das Fixier-Klebeband verzichtet und dennoch war er fest genug montiert.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und günstige Alternative, 8. Januar 2014
Ich habe dieses Paket für unseren Pixma MG5350 gekauft da ich mir dachte, dass man bei dem Preis nicht viel verkehrt machen kann.
Und tatsächlich, kann man nicht :)

Ich konnte bisher keinerlei qualitative Unterschiede zu den Originalpatronen feststellen und werde mir erneut dieses Paket bestellen.

be.ez LA robe Tasche für MacBook Air 33 cm (13 Zoll) Addict schwarz/grün
be.ez LA robe Tasche für MacBook Air 33 cm (13 Zoll) Addict schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 8. Januar 2014
Ich habe mir diese Tasche für mein Macbook Air 13" gekauft weil ich nach einer praktischen und platzsparenden Hülle für den Transport im Rucksack gesucht habe.

Das Notebook hat nur ganz wenig Spiel in der Tasche, das ist jedoch nicht schlimm.

Das Material mach auf mich einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und ich habe Vertrauen, dass mein Notebook darin gut geschützt ist.

Im Gegensatz zu Neoprentaschen die ich für zuvor genutzte Notebooks hatte, ist diese Tasche relativ "steif".
Ich dachte nach dem Auspacken es wäre eine Pappe oder ähnliches als Füllung drin, ist es aber nicht. Somit war ich schon beim ersten Kontakt positiv überrascht :)

Der Reisverschluss berührt das Notebook nicht was ebenfalls ein großer Vorteil ist.

Ich bin rundum zufrieden und würde diese Tasche jederzeit empfehlen und auch wieder kaufen.