Profil für urfausttine > Rezensionen

Beiträge von urfausttine

urfausttine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Jeden Tag Tomatensuppe, 12-er Pack (12 x 400 ml)
Jeden Tag Tomatensuppe, 12-er Pack (12 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Mit feinen Tomatenstückchen., 29. Juli 2013
Sind sehr positiv überrascht, finden die Suppe sehr gelungen und mit Jagdwurst, sowie Makkaroni erweitert, eine wohlschmeckende Überraschung, die auch Kinder lieben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für uns der Beste., 29. Juli 2013
Seit Jahrzehnten lieben wir diesen hervorragenden Senf und sind froh, dass er hoffentlich auch online erhältlich sein wird. Absoluter Tipp!

Passage 4
Passage 4

5.0 von 5 Sternen Zuerst denkt man...., 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Passage 4 (App)
es sei simple, einfach eben oder langweilig, althergebracht. Irrtum. Zumindest meine kleine Persönlichkeit, fasziniert und fesselt dieses Spiel nun, nach einigen Malen, um so mehr. Meinerseits fünf Punkte.

Gritzner Overlock Nähmaschine 788
Gritzner Overlock Nähmaschine 788
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

4.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 27. Juli 2013
...bin ich enttäuscht und fand nun auch nicht die passende Überschrift. Die positiven Rezensionen veranlassten mich zu dem Kauf.
Der erste Eindruck;--- das Startgeräusch, ließ mich in einer Atempause verharren... Dieses altbekannte Geräusch meiner bisherigen Nähmaschinchen......sssrrrmmmmmuuuuaaaahhhh---->ohne Handradhilfe, wollte sie nicht starten.
Nun gut-
die Nähte sind top. Einstellungsmöglichkeiten, Zubehör, etc.....Super!!!

Einfädeln wollte ich dann nicht mehr-nach Fadenriss musste das Männchen ran.
Dieser brachte auch gleich eine löchrige Unterhose mit. :-)
-------
Es tut mir leid, dass ich das schreiben muss aber leider versagte die Maschine schon bei diesem doppelt-gelegtem Zwischenschrittstoff einer simplen Baumwoll,-Stretch-Unterhose.
Eventuell ein einmaliges Problem.
Sandte sie zurück und bitte um Verständnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 5:13 PM CET

Polsterwatte Vlieswatte Volumenvlies 1,5m breit 100g/m2 T070
Polsterwatte Vlieswatte Volumenvlies 1,5m breit 100g/m2 T070
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juli 2013
Schnelle Lieferung, bei feiner Ware; was will man mehr!? Sind zufrieden, bedanken uns und empfehlen weiter.
Die Verarbeitung belief sich bisher sowohl auf Quilts, als auch gerissen, als Füllmaterial.

Jeden Tag Mexikanischer Bohnen-Topf, 6er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Mexikanischer Bohnen-Topf, 6er Pack (6 x 800 g)

5.0 von 5 Sternen WOW!, 27. Juli 2013
Feuriger Schmaus, welcher sogar Oma -mit 84J-begeisterte. Nun gut, ich wandelte etwas ab----aber generell ist dieses ein feines Dosengericht! Geschmäcker sind nun einmal verschieden- wir empfehlen es absolut.

Stickvlies Cotton Soft der Fa. Madeira, Universal-Stickvlies E-ZEE, 50 g, Reißvlies für mittelschwere Stoffe, Breite: 30 cm, 1 laufender Meter, Farbe: weiß
Wird angeboten von abc-Stickshop

5.0 von 5 Sternen Stark und doch zart., 27. Juli 2013
Stark, währen des Einsatzes und doch zart und leicht abreißbar. Feine Sache.
Einsatz erfolgte sowohl zum Freihandsticken via Nähmaschine, als auch als Unterlage dünner Stoffe, bei vorgegebenen Nähprogrammen.

Wetter - Weather Ex
Wetter - Weather Ex

5.0 von 5 Sternen Top App., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wetter - Weather Ex (App)
Meinerseizs volle Punktzahl. Zu jeder Stunde, an jedem Ort, aktuelles
Wetter, dazu, sehr schön. Danke, fuer dieses feine, kostenlose App, an Amazon. Auf dem hervorragendenden Kindle Fire auf alle Fälle super.

Trixie 13264 Flash Softgeschirr, L: 60-80 cm
Trixie 13264 Flash Softgeschirr, L: 60-80 cm

5.0 von 5 Sternen Großartig., 28. Juni 2013
Es handelt sich unsererseits um eine zweite Bestellung, da wir zwei Hunde besitzen und uns der Border Collie, mit dem bisherigen, zwar optisch auffallenden aber unflexiblem Geschirr, in der Seele leid tat. Kurzum wurde also ein Zweites dieser Art geordert, da wir, bis dato, die besten Erfahrungen mit diesem wunder

Jeden Tag Msliriegel Nuss, 5er Pack (5 x 200 g)
Jeden Tag Msliriegel Nuss, 5er Pack (5 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Diese Riegel sind eine Wucht!, 25. Juni 2013
Sensationell lecker, frisch, nicht trocken, ausgewogen,->wirklich klasse.
War eigentlich nie für Muesliriegel zu haben aber ab sofort, bin ich, von diesem Produkt, der größte Fan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17