Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für urfausttine > Rezensionen

Beiträge von urfausttine

urfausttine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bates Motel Staffel 2
Bates Motel Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartig und großartig synchronisiert!!!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bates Motel Staffel 2 (Amazon Video)
Klasse rundum, beste Darsteller, auch ohne die "Psycho" Filme, voller Einstieg in die Charaktere , meine Empfehlung und der Ruf nach Staffel 1, sowie die Bitte, Staffel 3, sofern dann möglich, postum an zu bieten via Amazon Video.(( Prime? :-)))
Absolute Hochachtung, allen Beteiligten der Synchronisation!

Hasbro A1650E25 FurReal Friends Cuddles, Mein Baby Äffchen
Hasbro A1650E25 FurReal Friends Cuddles, Mein Baby Äffchen

5.0 von 5 Sternen Interaktive Gefühlswelt-ein großer Fortschritt bei Hasbro, 29. Januar 2015
Einen großen Fortschritt, sehen wir in der interaktiven Welt seitens "Hasbro", in diesem bezaubernden Affenbaby. Mit Nichten ist der volle Funktionsumfang beschrieben, denn dieser kleine Liebling agiert auf menschliche Zuneigung, Ausdrucksweisen und Gesten, wie zB: schauen, tätscheln, klopfen, streicheln, toben, kuscheln, stöhnen, schlafen. Ankuscheln, beherrscht dieses süße Affenbaby auch hervorragend,---> Gefühlswelt wird hier übermittelt- individuell!
Großartig und das, bei sehr vielen Bewegungsmöglichkeiten und Spaß,- beim Tanzen und Turnen, etc.
Bald- so denken wir- wird die gegenseitige Kommunikation via Sprache, dazu kommen.....Wir sind schon jetzt sehr angetan und das, in jedem Alter. Vier Generationen in unserem Häusle, wurde und wird weiterhin, mit Sicherheit, sehr viel Freude bereitet.

Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR Objektiv
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR Objektiv

5.0 von 5 Sternen Nun doch, das Beste dieser Klasse, unsererseits., 24. Januar 2015
Hatten mögliche Zoomobjektive dieses Bereiches, getestet. Letztendlich siegte- in unseren Augen- dieses. Preis-Leistung sind top, fuer so ein wunderbares Nikkor!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Microfaser Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen Des. 9288 Krone gold
Microfaser Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen Des. 9288 Krone gold
Wird angeboten von SHOP-ICS

5.0 von 5 Sternen Gluecklich!!!!, 24. Januar 2015
Besser, als gedacht- da der Preis sehr minimal -waren wir etwas skeptisch.:----------- Wunderbares Schlafgefühl, wärmend, nicht rutschend aber trotzdem edel.
Das Design lieben wir. Absolute Empfehlung!

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Wow!!! Ein sehr feines Geschenk!, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Nicht mehr missen, moechten wir dieses kleine Powerpaket, trotz XBox 360. Wussten gar nicht, dass unser Philips Plasma 42 Zoller, derartige Boom-Boxen besitzt!!!. Eher Klangprobleme, waren bis dato nervend. Nun bedröhnten wir- in exzellenter Qualitaet- die gesamte Straße... Großartiges Musikerlebnis aus der eigenen Amazon Cloud. Dazu: klasse Diashow der eigenen Fotos, welche ebenfalls unbegrenzt, in der Amazon Cloud gespeichert werden, sofern man Prime Mitglied ist.
Ist das nicht allein schon fantastisch?
Aber es gibt noch Vieles mehr,- die Apps, die Spiele,- oftmals kostenlos und taeglich erweitert, Berliner Philharmoniker oder YouTube, Musikunterricht oder Wellness...etc. Unglaublich. Ein Geschenk, wirklich, ein Geschenk fuer ca 80 Euronen. Einrichtung problemlos, Familienwert unglaublich. Service und Hardware top. Via- fein designter Fernbedienung-kann man neueste Spiele performen. Weiterfuehrend, sich das Gamepad goennen. Ueber die hervorragende Auswahl an Filmen, muss ich nicht mehr reden. Aber auch Netflix,Live-Tv und Konsorten, geben ihr tolles Debue. Danke Amazon!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 10:50 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und besser, als erhofft!!!, 6. Dezember 2014
Besser, als erhofft. Langer Halt. Tatsächlich auskämmbar. Volumen deutlich auffüllend. Tip i Pkto Preis- Leistung-Pflege. Nur zu empfehlen. Danke Amazon!

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

5.0 von 5 Sternen Amazon Fire Phone, 5. Dezember 2014
Herzlichen Dank dafür;---> innerhalb eines Tages, hielt ich meinen großen Wunsch, hochwertig verpackt, in den Händen. Die Mail mit dem Entsperrcode, erhielt ich umgehend und im Vodafoneshop, ließen wir die Mini- Simkarte auf Nano ausstanzen.
Mein folgende Beurteilung, gebe ich als überzeugte Prime Kundin ab:
1. Design: Für mich optimal, wunderschön, hochwertige Verarbeitung, reiht sich nahtlos in die Liga der Amazon-Geräte ein, keine störenden Sensoren auf der Randfläche, Ein,- und Ausschalter oben links, finde ich ideal--->man kommt kaum "aus Versehen" dagegen aber trotzdem angenehm erreichbar.
2. Einrichtung: Wie von Amazon gewohnt, problemlos.
3. 3D Display: WOW!!! Edel, flüssig, dynamisch, wie Butter. Und dieser Effekt---> grandios, wunderschön!
4. Oberfläche: Fire OS mit dem "Karussell" ist absolut mein Ding. Kenn'es von meinen beiden Tabletts, sowie Fire TV und bin sehr glücklich, diese innovative, aufgeräumte Oberfläche auch hier wieder zu finden.
5. App Shop: Mir gefällt der Amazon-App Shop wirklich am Besten, bin seit Beginn dabei. Sollte man doch mal eine App dort nicht finden, kann nun u.A. auch der Google Play Store verwendet werden.
6. Medien: Alles aus einem Hause, wenn man möchte und das vom Feinsten. Audiobooks, Bücher, Musik, Videos, Shoppen---etc. Klasse. Vieles kostenlos in der Prime- Mitgliedschaft enthalten. Alle Medien-Käufe werden kostenlos in der Cloud gespeichert, können geladen werden oder sind überall (Internet vorausgesetzt) online abrufbar.
Aber auch eine große Palette "Fremdanbieter", werden angeboten, wie zBsp. Netflix, usw.
7. Mein großer Wunsch: Eine Kamerataste für Sofortstart, wurde hier auch erfüllt. Im Ruhezustand keinen Schnappschuss mehr verpassen oder Video;- Beides in sehr, sehr guter Qualität. Integriert ist zu dem ein umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm. Super!
Aufnahmen werden UNBEGRENZT in der eigenen Cloud gespeichert.
8. Generell: Je länger man sich mit diesem wunderbaren Telefon beschäftigt, desto mehr erkennt man die Liebe zum Detail in der Oberfläche des Betriebssystems.
Auch das langsame, stufenlose Scrollen beim Lesen von Romanen oder Webseiten, ist eine wunderbare Annehmlichkeit.
9. Softwareupdate und Akku: Innerhalb zwei Tagen, erhielt das Fire Phone zwei Softwareupdates mit weiteren Verbesserungen und neuen Feinheiten.
Der Akku hielt, bei normaler bis verstärkter Nutzung und voller 3D und Gesten, bereits nach dem zweiten Ladeprozess, über 20h .
10. Spiele: Alles wieder wunderbar, wie von Amazon gewohnt. 3D Spiele sind bereits installiert---> auch hier wieder mit deutlichem Wow!!! Effekt. Allerdings würde ich das Fire Phone nicht als reines Spielhandy ansehen wollen, dazu liegt hier in meinen Augen, zuviel Liebe im Detail der gesamten Software. Inwiefern nun äußerst aufwendige Spiele laufen, entzieht sich meiner Kenntnis.
11. Ein Wunsch: Diashow für die Bilder, wie bei den Tabletts
--------------
Fazit: Bin sehr glücklich, mit meinem schicken Fire Phone, könnte weiter schwärmen und überlege gerade, welche Schwächen ich aufzählen sollte. Ehrlich gesagt, mir fällt momentan Keine ein. Sicher wird man noch einen Schwachpunkt finden. Den werde ich dann mitteilen.
Soweit also meine kleine Anekdote zu einem- in meinen Augen- wunderbaren Telefon und meine Empfehlung. Achja: Die Sprachqualität ist -so ganz nebenbei- ebenfalls hervorragend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 9:53 AM CET

Versunken: Thriller
Versunken: Thriller

5.0 von 5 Sternen Oberliga, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Versunken: Thriller (Kindle Edition)
Auch diesen Roman- seitens Sabine Thiesler,- verschlang ich förmlich, innerhalb 24h. Diese Ausnahmeautorin versteht es absolut, einzuleiten, Spannung aufzubauen oder ggf zu dosieren, Wissenswertes einzubauen und Beziehungsgefühle zu erzeugen.
Alle Romane, las ich mit purer Wonne und kann somit einen Neuen, kaum erwarten.
Kopfkino vom Feinsten :garantiert.
....Was aus einem wohlbehütetem, schlauen Kind werden kann, bei falscher Erziehung und schlechtem Umgang. . .
Dazu immer detaillierte Geografie, ETC. Wunderbar. Aber keine leichte "Kost", zeitweilig.

Fantasieperlen zum Auffädeln und Aufnähen  4-32mm (Farben-Grössenmix, Zweite Wahl), 100 Stück
Fantasieperlen zum Auffädeln und Aufnähen 4-32mm (Farben-Grössenmix, Zweite Wahl), 100 Stück
Wird angeboten von gogoritas®

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, nicht nur Perlen, 2. September 2014
Sehr, sehr vielfaeltige und wunderschoene, annaehbare, Perlenvielfalt. Wobei man hiesig nicht einfach nur von Perlen reden kann, sondern von individuellen Kunstwerken, in umfangreicher Groessenvielfalt.

Leopard Paisley - 100 % Polyester Microfaser - Meterware - Druck - Stoff
Leopard Paisley - 100 % Polyester Microfaser - Meterware - Druck - Stoff
Wird angeboten von Aktivstoffe

5.0 von 5 Sternen top, 11. August 2014
feine ware, vielen dank und sehr gern erneut. super, in kombination mit rosen- egal, welcher farbe, wunderbares homeambiente hergestellt. merci

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20