Profil für urfausttine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Schlag den Raab - Das Spiel
Schlag den Raab - Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Klasse! Top Spiel!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlag den Raab - Das Spiel (App)
Großartige Umsetzung, klasse Spielverlauf und Animation, nahezu echtes Studiofeeling,- enthaltene Auswahl der Spiele schon toll und aus allen Kategorien, wobei man nicht wirklich von Minispielen reden kann, da sich das Ganze durchaus hinzieht aber ohne Spannungsverlust. Weitere Spiele für unter einem Euro zukaufbar aber keine zwingende Notwendigkeit.
Durch die erspielten Gewinne sind Charaktere und Future erweiterbar.
Läuft auf dem Kindle Fire Hdx 8.9 hervorragend.

Lanveni Goldene Strass Series für Samsung Galaxy S3 S III I9300 Gutschrift card Schlitz Wallet Bling Glitter Glänzend Magnetic Closure Belt PU Leder Flip Tasche-
Wird angeboten von Lanveni

5.0 von 5 Sternen Der Weihnachtsmann, brachte es noch., 30. Dezember 2013
Rechneten nicht damit, danke, für diese wunderschöne Überraschung! Ja, was soll ich noch sagen: uns Weibsen, gefällt dieses edle Case sehr. Endlich wird wieder Alles schicker!

Axentia 274046 Bodenwischer Teleskopstiel Mikrofaser
Axentia 274046 Bodenwischer Teleskopstiel Mikrofaser

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 15. Dezember 2013
Weder zu klein noch zu gross, robuster, als gedacht und mit Fransen fuer Ecken. Feine Sache und fuer diesen Preis ein Schnaeppchen. Farben sind auch top. Danke.

Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Dezember 2013
Einzigartige Möglichkeiten der Bildbearbeitung in grossem Umfang und hervorragender Umsetzung. Absolut top und nur zu empfehlen. Kindle fire hd7
Heute kostenlos, also zuschlagen.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ich habe ihn und Alle sind begeistert!, 7. Dezember 2013
Hiermit moechte ich meine bisherigen Erfahrungen, mit dem Kindle Fire Hdx 8.9, 16 MB, mit
Spezialangeboten, mitteilen.
Vorweg: Seit der Geburtsstunde des Kindle Fire, nutze ich bereits den Kindle Fire Hd 7, 16MB,
mit Spezialangeboten,- und das taeglich, seit ca einem Jahr also.
Amazon pflegt die Geraete konsequent mit Updates, so dass der wirklich hervorragende
Kindle Hd immer up to date - und der gesamten Familie wirklich ans Herz gewachsen, ist.
Daher eben mein Wunsch, nach einem weiteren, größeren ,dieser feinen Geräte, die mich
tatsächlich von dem Apfel entwöhnten.
Nun zu dem Neuen, dem Hdx Flaggschiff.
Bewusst mit Spezialangeboten geordert, denn diese sind in keiner Weise aufdringlich, eher
dezent und immer eine Augenweide, fotografisch und graphisch gesehen. Lediglich auf dem
Sperrbildschirm eigens erscheinend.
Wunderschoen verpackt, kam nun der Hdx 8.9.
Ebenso, wie bei meinem ersten Kindle, funktionierten die Performance, sowie Einrichtung,
auf Anhieb. Wlan saugen sich die Kindle foermlich. Stoeren aber keine weiteren Geräte.
Aber- sofort und auch ein- zwei Tage nach dem Erststart, wird der Kindle noch nicht sein
volles Koennen zeigen. Updates werden erfolgen, dazu gebe ich den Tipp, das Tablet ab und
zu neu zu starten.
Des Weiteren, wuerde ich pers. empfehlen, die Klangwiedergabe auf Dolby digital zu
aktivieren. Der erzielte Raumklang ist vom Feinsten, sowohl bei Audio, als auch Video. Die
Audiowiedergabe kann zzgl. optimiert werden, in dem man dem Kindle einen zzgl.
Resonanzboden gibt, ihn als Beispiel, auf den Tisch legt, mit den Lautsprechern eben nach
unten. Die Lautsprecher sind so hervorragend, dass das Streamen der Musik aus der
kostenlosen Amazon Cloud ein Genuss ist, fuer mich besonders die Natuerlichkeit bei
Klassik, ähnlich Koss Kopfhörern. Bei Videos rennt unser Hund schon mal zur Haustuer, da
er fremde Personen eine Etage tiefer vernimmt. Ein Trugschluss aber Definition für
Raumklang. Via Kopfhoerern, ebenso hervorragend und richtig laut.
Generell finde ich die Anordnung der Tastenelemente sehr gelungen, bediente sie auf Anhieb
sozusagen im Schlaf. Hier auch eine deutliche Verbesserung, zu meinem ersten
Schaetzchen.
Die Auflösung des Monitors ist der Hammer. Fuer meine Zeichnungen und Fotografien, ein
Muss.
----------------
Ideal, dass der Kindle via usb , am Rechner, per sofort erkannt wurde und man jederzeit
Daten transferieren kann, ohne jegliches Zusatzprogramm oder Einschränkung.
Apropos Einschraenkung. Der Amazon App Store, ist umfangreicher, als man denkt. Zudem
gibt es staendige Erweiterungen und optimal angepasste Apps für dieses hervorragende
Tablet. Trotzdem wünschte ich mi auch, dass das Angebot noch stärker optimiert wird, mit
der Wertlegung auf angepasste Apps, denn dann haut die Qualität des Monitors einen um.
Flash laesst sich problemlos mit Hilfe des im Amazon App Shop erhältlichen Programmes "
Schöner Fernsehen", installieren. Ein anderer Internetbrowser, ist also nicht nötig und ich
fände es auch unnötig, zumal mir persönlich der interne Silk Browser sehr zu sagt.
Die Kamera kann was. Durchaus für private Erinnerungen geeignet, sogar bei wenig Licht
oder via Blitz aber hier unbedingt, mit einem weichen Mikrofasertuch, die Linse putzen.
Wirkte bei uns Wunder, da ich anfaenglich skeptisch war. Videoaufnahmen und der Ton sind
klasse. Generell, ist der elegante Kindle Hdx 8.9 , technisch und optisch eine Wonne.
Butterweich und rasend- schnell, hochwertig und doch so schlank. Wie ein elegantes
Rennpferd.
Die Akkulaufzeit ist nun, nach einigen Ladezyklen, irritierend lang. Werde fast nervös und
schaue immer wieder auf die Anzeige. Wow. Den ganzen Tag gefordert und immer noch halb
voll oder nur halb leer. Jedenfalls erstaunlich. Und da tut sich nichts, zumindest kaum
merklich.
Negativ ist, so posaunte eben mein Göttergatte, dass der Kindle ihm zu leicht ist.
Letztendlich, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mich überzeugte Kindle und Amazon
seit Beginn, durch den hervorragenden Service und die top Geräte dazu, Multimedia und viel
mehr vom Feinsten,- nie mehr Schraenke oder Rechner voll Buecher, Videos oder Cd, dazu
ein durchdachtes Betriebssystem auf Android- Basis, das seines Gleichen sucht.
----------------------------------
Update 30.12.2013
Möchte meine Rezension erweitern, bzw, berichtigen:
Meine Aussage, dass der Flash Player automatisch via des App "Schöner Fernsehen", installiert wird, stimmt------>allerdings meinerseits nur eingeschraenkt, denn mit dem Silk Browser, kommuniziert Flash nicht. Inwiefern das nun, mit einem anderen Browser, funktioniert, kann ich nicht weitergeben und bedarf es auch nicht, da ich den "ruhigen" und hervorragend zum Lesen optimierten, internen Amazon Silk Browser, orbitant und ausschließlich, nutze.
Eine neue Nachricht andererseits:
"Watchever", läuft nun angeblich (ich sage angeblich, weil nicht in meiner Nutzung), auf den Kindle Fire Tablets. Die App fand ich im Amazon App Store.

-------------------------------------

Update 15.01.2014

Bin nun fast per "Du", mit diesem schicken Teil und nutze es tatsaechlich in jeder freien Minute.
Das Lesen, ist für mich hiermit auch eine Wonne, die Schriftdarstellung ist hervorragend.
Ebenso illustrierte Bücher, Zeitungen, Zeitschriften. Klasse!

Des Weiteren, gönnte ich meinem Kindle nun doch den Firefox Browser, welcher sich ohne Probleme installieren ließ und ins System einbindet.
Somit hat man, wenn Silk gestartet wird, die Wahl.
Per Desktopfunktion, schau'ich nun zBsp voxnow, etc, kostenlos, ohne App- also wie am Computer.
Der Goodereader, ist zu installieren und dann Flash und Firefox.
Vorher im Kindle die Installation von Drittanbietern zulassen.

---------------------------
Update 30.01.2014----21h38
Gedanken:
Warum nur, wird dieses wunderbare Tablet so oft, hiesig, negativ bewertet. Wir trennten uns von einem Anbieter, der uns zu diktatorisch ist und es war gut so.
Amazon's Kindle, bietet Freiheiten und Service- ohne Ende, man sollte sie nur nutzen. Letztendlich, kann man aber auch eine gewisse Distanz-seitens Amazon- zu anderen Mitbewerbern verstehen, denn, wenn man zu gutmütig und freizügig dem Kapitalismus gegenübertritt, wird man selbst getreten.
Insofern möchte ich eigentlich und lediglich mitteilen, dass das Kindle mein Liebling ist- unter unseren Schiefertafeln :-)-aber mir staendig entwendet wird.
Feines Teil und im Winter, freuen wir uns auf das Nächste. Wie bisher.

Paper Artist
Paper Artist

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Artist (App)
Danke, fuer diese hervorragende App! Super Bildbearbeitung, auch für größere Dateien bzw. vorhandene Fotos. Top! Läuft bestens auf dem ersten Kindle Fire HD 7.0. Wer kreativ Filter auflegen möchte, bzw. umwandeln, wird hier bestens beraten sein.

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Feine Maschine, ohne wenn und aber!, 3. November 2013
Kann diese Maschine absolut loben, feines Teilchen---->auch für Profis. Hatte ausgepackt und losgelegt. Die Bilder, werden vielleicht für sich sprechen.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo rot
Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo rot

5.0 von 5 Sternen Wer nun nicht kauft, ist selbst schuld, denn, 3. November 2013
ich hatte so einige Maschinen. Aber: dieses kleine, feine Teil, überzeugt nun die ganze Familie.
Sogar die großen Gläser, mit fast 500 ml Fassungsvermögen, passen darunter und--->man kann immer das Volumen selbst bestimmen. Ob warm oder kalt. Wie fein ist das denn? Wunderbar ist dieses kleine-aber äusserst feine, Pinguinchen!
Der wunderbare Geschmack der jeweiligen Kaffeenuancen, war ausschlaggebend, für die positive Rezension. Feine Sache, danke!

6 Stück Latte Macchiato Gläser Kaffeegläser mit Henkel Glas 455cc.
6 Stück Latte Macchiato Gläser Kaffeegläser mit Henkel Glas 455cc.
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Große Klasse!!!, 25. Oktober 2013
Für Kaffee, Kakao, Saft, Bier, Dessert, als Vase, etc; die Gläser finden wir großartig und äusserst vielseitig einsetzbar. Massive Verarbeitung. Großes Volumen.

Rübezahl (Illustrierte Silber Edition)
Rübezahl (Illustrierte Silber Edition)

4.0 von 5 Sternen Es waere sicher sehr schön, 23. Oktober 2013
und die Sagen, sprechen sowieso für sich aber leider, können die Bilder im Kindle Fire Hd und auch auf anderen Androiden, nicht dargestellt werde. Ausnahme ist das Titelblatt. Ersichtlich ist die fehlerhafte Darstellung auch in der hier angebotenen Vorschau, wo an Stelle des Bildes eine Kamera erscheint. Ebenso stellt es sich im Kindle dar und ich hoffe sehr, dass der Fehler behoben werden kann.
Dann würde ich fünf Sterne geben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 3:49 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16