Profil für Uwe Fahß > Rezensionen

TV - Unser Original 01377  Travel Maxx Digitale Kofferwaage
TV - Unser Original 01377 Travel Maxx Digitale Kofferwaage
Wird angeboten von huafa860101

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waage zu einem günstigen Preis, 19. Juni 2014
Da es inzwischen ja erforderlich ist, vor einer Flugreise sein Gepäck genau zu wiegen, haben wir uns zum Kauf dieser Waage entschlossen. Wir wurden nicht enttäuscht, dass mit der Waage festgestellte Gewicht entsprach dem auf dem Airport festgestellten Gewicht genau! Nur das sollte das Ziel sein. Das in der Waage enthaltene Thermometer war als Zubrot hilfreich. Die Waage ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)
Wird angeboten von WEB-NF | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Rasenmäher, 23. August 2011
Vor Beginn der diesjährigen Gartensaison habe ich mir den Bosch Rotak 34 gekauft. Nachdem etliche Monate vergangen sind, in der der Rasenmäher regelmäßig benutzt wurde, kann ich nur sagen: Ich mähe seit 40 Jahren Rasen mit unterschiedlichen Fabrikaten, der Bosch Rotak ist das Beste, was mir als Rasenmäher widerfahren konnte. Bei jedem Wetter und jeder Rasenlänge überzeugende Ergebnisse. Noch nie hat mich ein Rasenmäher so überzeugt! Das auch das Preisleistungsverhältniss stimmt, kann ich diesen Rasenmäher nur empfehlen.