newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Margarete > Rezensionen

Beiträge von Margarete

Margarete (München)

Seite: 1 | 2
Brother Nähmaschine XN1700 , obenliegende Spule, 17 Stichprogramme
Brother Nähmaschine XN1700 , obenliegende Spule, 17 Stichprogramme
Wird angeboten von Nähwelt Flach

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so das Wahre, 8. Februar 2015
Erst funktionierte sie einwandfrei und fing dann nach 3 Tagen plötzlich an, den Unterfaden regelrecht zu fressen und zu einem Klumpen zu knuddeln. Einfach so.
Schade, geht zurück.

100 Stück LED Teelichter,Flackernde Kerze,Teelicht elektrisch mit Batterie
100 Stück LED Teelichter,Flackernde Kerze,Teelicht elektrisch mit Batterie
Wird angeboten von Trendsale24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Batterien schon beim 1. Versuch extrem schwach, 4. Dezember 2014
Nach Erhalt haben wir alle auf die Funktion überprüft. Super, so dachten wir.
Sie waren für eine Schulweihnachtsfeier gedacht und wurden heute in der Schule aufgestellt, zum Test.
Es hat keine 60 Sekunden gedauert, da waren von 100 Kerzen schon mindestens 85 kaum noch am Leuchten.
Sicherlich ist die Ware mit funktionierender Batterie gut, aber so ein neues Produkt zu erhalten, ist nicht okay.
Gut nur, dass wir einen Test in der Schule durchgeführt haben.
Schade....so müssen wir erneut auf die Suche gehen.
Rücknahme beantragt.

Brother DCP-J125 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCP-J125 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nun hab ich ihn 1,5 Jahre....., 17. September 2014
und er will plötzlich mitten im Drucken nicht mehr. Hat er schon das 2. Mal, dass er mit der Farbe plötzlich nicht mehr will.

Schade, dass heutzutage alles versucht wird, dem Verbraucher nach so kurzer Zeit einen neuen Drucker aufzuzwingen. Hatte grad erst neue Tinte bestellt..im Original wie immer wohlgemerkt und übermäßig genutzt wurde er auch nicht, aber auch nicht zu wenig.

4x Cadorabo ! Displayschutzfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 3 N9005
4x Cadorabo ! Displayschutzfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 3 N9005
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juli 2014
Einwandfrei und hält was es verspricht. Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig. Aber so wollten wir es ja haben. Keine Beanstandung hierzu

Myrrhinil Intest überzogene Tabletten 200 stk
Myrrhinil Intest überzogene Tabletten 200 stk
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen guter Artikel, 23. Juli 2014
Wird bei uns schon länger genutzt. Ist ein gutes und pflanzliches Produkt, bei uns ohne Nebenwirkungen. So soll es sein

Business Intensivkurs English
Business Intensivkurs English

5.0 von 5 Sternen für den Preis unschlagbar, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Business Intensivkurs English (DVD-ROM)
einwandfreie Spracherkennung (gemäß korrekter und richtiger Aussprache).
einfache Menüführung
großer Wortschatz... es gibt nichts negatives zu diesem Produkt. Ich hab schon richtige Sprachkurse an Schulen belegt, da kann der Dozent nicht so explizit auf die Aussprache jedes einzelnen Schülers achten und eingehen. Hier geht's ohne die richtige Aussprache nicht weiter, außer man drückt auf den entsprechenden Button im Programm. Bei Bedarf kann dann ein anderes Mal erneut geübt werden. Immer wieder und sooft man möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 12:00 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Langversion mit Untertiteln im Original schauen, ist am Besten, 10. September 2012
Hab diese Triologie in der Langversion (540 Min) zufällig bei Freunden gesehen. In schwedisch mit englischen Untertiteln...durch die Originalsprache kommt die ganze Atmosphäre noch viel besser raus, als in Synchron.

Hierbei möchte ich erwähnen, dass mir die deutsche Stimme der weiblichen Hauptdarstellerin zu stark erscheint. Schade.

Im Original hat sie allein durch Mimik, Gestik und Handlung ihre (gewonnene) Stärke schon super zum Ausdruck bringen können. Ihre Stimme ist dagegen leiser und monotoner als die Synchronstimme.

Wobei ich die exzellente Darstellung der schwedischen Akteure hervorheben möchte. Besseres habe ich selten gesehen. Auch den "perversen, bösen Buben" kauft man ihre Darstellung komplett ab. Für deutsche Verhältnisse ungewohnt, die tabulose Darstellung der ganzen "Perversheit" und Brutalität der "Schänderfiguren" am Opfer.

Es wäre schön wenn auch im wirklichen Leben, Opfer solcher zum "Erbrechen üblen Vergehen" (was ja erwiesenermaßen leider oft genug in ähnlichen Formen vorgekommen ist), ebenso "stark" ihren Peinigern gegenübertreten könnten. Auch wenn die Traumata vielleicht immer bleiben.

Jedenfalls ist die Langversion nichts für schwache Nerven. Wie weit die heftigsten Szenen aus der gekürzten Version entfernt wurden, weiß ich nicht. Wer nicht gut mit der schlimmen Thematik umgehen kann, sollte diese Triologie nicht anschauen.

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von New*Star*Media

1.0 von 5 Sternen Auch mir gelingt es nicht, nicht zu vergleichen., 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Wie viele Andere auch, vergleiche ich diese Version mit dem ursprünglichen Film aus Schweden. Wer die gewohnte schwedische Superbesetzung und 1A!!!! Darstellung der Akteure gesehen hat, wird sich automatisch fragen, warum um Himmels Willen überhaupt eine zweite Version gedreht wurde. Sich da ranzutrauen ist schon heftig. Die Leistung der Schweden in Mimik, Gestik...die Ausdrucksstärke ist nicht zu übertreffen.

Sorry, da kann auch ein Daniel Craig nicht so hell wie sonst leuchten.

Das Beste ist es, den Film in Original schwedisch mit Untertiteln zu sehen. Dazu die Langversion. Als ich von diesem Film schon den Trailer sah, kam von den Darstellern nicht annähernd die Ausstrahlung der Schweden rüber.

Sorry, aber das ist nun mal Fakt. Diesen Film hätte man sich getrost sparen können. Ein weiterer Abklatsch ist nicht empfehlenswert, auch wenn die Version noch so sehr mit Musikuntermalungen und Handlungswechseln untermauert wird. Es ist und bleibt nichts Anderes als ein schlechtes Remake.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2012 10:44 AM CET

Wicked Chili KFZ-Halterung mit KFZ Ladekabel (HOCHFORMAT / QUERFORMAT) für Samsung i9001 Galaxy S PLUS / i9000 Galaxy S
Wird angeboten von Wicked Chili

2.0 von 5 Sternen Halterung "Eins A" jedoch das Ladekabel gleich "schrott", 15. November 2011
Funktioniert einwandfrei und passt huntertprozentig. Wackelt nicht, etc....Allerdings musste erst mein Neffe mir zeigen, wie es richtig fest zu arretieren ist, damit das Smartphone in der Halterung nicht hin-und herdreht. Das habe ich irgendwie nicht hinbekommen und wollte das gute Stück schon zurückschicken.

Leider, leider habe ich doch etwas voreilig meine Rezension geschrieben.... Die Halterung ist super, jedoch war gleich nach der ersten Fahrt das KFZ Ladekabel extrem hinüber. Beim regulären, ganz sanften und normalen Herausziehen aus dem Zigarettenanzünder hatten wir gleich mehrere Einzelteile in der Hand. Nachdem ich sowieso in einen Elektroladen musste, habe ich da gleich mal nachgefragt und das "gute Stück" dabeigehabt.

Man hat sich bemüht, die Einzelteile wieder zusammenzufügen. Ohne Erfolg....genauso hatten wir es in der Familie auch schon probiert und waren gescheitert.

Wenn der Saugfuß alleine zu behalten ist und funktioniert....sorry, dafür ist er ein wenig zu teuer. Geht postwendend zurück. Wenn das geklappt hätte auf Dauer, hätten wir die Halterung sicherlich behalten.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechter Film, 24. Juli 2010
Die Bücher habe ich nie gelesen. Aber den zweiten Teil habe ich, nachdem ich von Twillight total begeistert war, gesehen und war enttäuscht. Nun wollte ich doch wissen, ob der dritte Teil vielleicht doch wieder besser ist.
Leider eine Katastrophe!!! Ich kann mich den anderen Rezensionen mit nur 1 Stern vollkommen anschließen und werde vermutlich die letzten Verfilmungen nicht ansehen.
Dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Langweilig ist noch zu milde ausgedrückt für Eclipse.
Man hätte die Regie nicht von 2 verschiedenen Personen ausführen lassen sollen. Beim ersten Teil war da noch alles da: Spannung, Gefühl, etc. Aber schon im zweiten Teil ging es nur um die Kinokasse, die klingeln sollte. Oberflächlich und nichtssagend. Wäre der erste Teil von derselben Person im Regiebereich gedreht worden, wäre auch dieser verhunst. Aber so kann man doch deutlich die Qualitätsunterschiede sehen. Sehr schade, wird vermutlich nur hochgejubelt von den Fans der Darsteller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2010 12:36 AM MEST

Seite: 1 | 2