Profil für Diethard Jurkovits > Rezensionen

SKROSS World Adapter EVO mit Dual USB Charger - schwarz/rot - G
SKROSS World Adapter EVO mit Dual USB Charger - schwarz/rot - G
Wird angeboten von eoutlet-de

4.0 von 5 Sternen Versand super, muß sich aber erst bewähren!, 21. Oktober 2013
Die Idee, die "hinter" dem Adapter steht, ist super!
Das Zusammenstecken mit "normalen" Steckern, die bei uns in Mitteleuropa üblich sind ist zwar etwas schwergängig (soll heißen das die Kontakte nur sehr schwer in die dafür vorgesehenen Ausnehmungen passen);
in der Praxis - auf Reisen - muß sich der Adapter aber erst bewähren!

Schnittschutz Bundhose Gr.50 Schnittschutzhose
Schnittschutz Bundhose Gr.50 Schnittschutzhose
Wird angeboten von BBTI - Forst Garten Teich Outdoor - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013
Ich möchte hier etwas weiter aushohlen!
Nachdem ich bei der ersten Bestellung zu optimistisch war und die Größe der Hose doch zu kanpp angab, wurde die Hose anstandslos auf die nächste Größe umgetauscht!
In der Praxis muß sich die Hose erst einmal bewähren, allerdings möchte und muß ich dieses Service unbedingt anerkennen und würdegen!

Olympus M-xD 2GB type M+ xD-Picture Card
Olympus M-xD 2GB type M+ xD-Picture Card
Wird angeboten von shaanti_tech

5.0 von 5 Sternen Alle wie gewünscht!, 21. Oktober 2013
Alles hat wie immer bei Amazon ohne Probleme funktioniert!
Weiß nicht was kann man sonst noch über die Zusendung von zwei Speicherkarten schreiben soll!

Ich würde AMAZON bitten sich die Klausel mit den mindestens 20 Wörtern je Bewertung zu überlegen!
Ich hab nicht die Zeit jedes mal kurze Aufsätze zu verfassen! :-(((

Garmin Zubehör Set für nüvi mit 12,7cm (5 Zoll) Display (Schutztasche, USB Kabel, Netzteil)

5.0 von 5 Sternen Hat alles geklappt!, 6. August 2012
Kann nicht klagen!
Hat alles geklappt, paßt alles zusammen!
Alles i.O.
Das muß reichen!
In Zukunft beantworte ich keine Rezesionen!
Will keine Aufsätze schreiben!

Garmin nüvi 1490Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 6. August 2012
Ich kann nur sagen, einfach super!!!

Funktioniert sofort, ohne irgend welche Aktulisierungen über PC!
Beim Hochfahren braucht das Gerät etwas länger als mein altes TomTom, aber mein Garming-Navigator arbeitet danach super und zuverlässig!

(TomTom hat mich zuvor gawaltig entteuscht - Gerät versagte, keine Hilfe und absolut keine hilfreichen Updates!)

Die Optik von Garming könnte zwar besser sein, aber das Navi soll mir den Wegzeigen, daß macht es super!!!!

BlackBerry Pearl Flip 8220 Smartphone (WLAN, GPRS, QWERTZ-Tastatur, Maps, Kamera mit 2 MP) black

5.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar!, 30. April 2012
Ich wollte unbedingt ein Klapp-Handy!
Jetzt habe ich eines!
Als Vorführgrät sind zwar immer wieder Aplikationen von T-Mobil vorhanden, aber diese sind in der Zwischenzeit eliminiert.
Als NOKIA Nutzer ist ein BlackBerry am Anfang etwas ungewohnt, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier . . . ;-)

mumbi USB Kartenlesegerät ALLinONE - Multicard Reader Writer - Kartenleser weiss / schwarz inkl. mini USB 2.0 Anschlusskabel

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 30. April 2012
Super Gerät!
Klein, handlich und unkompliziert!
Für mich war wichtig, daß auch ein Micro-SD Kartenleser dabei ist!
Prompt erhalten, so wie gewohnt.

Wander Peil Karten Kompass Modell ELECSA 9040
Wander Peil Karten Kompass Modell ELECSA 9040
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 17. April 2012
Prompte Lieferung, der Kompass ist klar und einfach zu bedienen, in der Praxis werde ich ihn erst einsetzten, aber warum soll er dort nicht funktionieren!?

Windmesser Wetterstation Kompass Stoppuhr Höhenmesser Modell ELECSA 6750
Windmesser Wetterstation Kompass Stoppuhr Höhenmesser Modell ELECSA 6750
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Wie bei Amazon-Einkauf gewohnt hat alles geklappt, 17. April 2012
Lieferung klappte super; die Uhr selbst, muß mich erst so richtig daran gewöhnen und vor allem im praktischen Einsatz ausprobieren!
Möchte die Uhr und deren Funktionen beim Segeln testen!

BIGtec 3 in 1 Zubehör Set Ladegerät KFZ / Netzteil Ladekabel USB Datenkabel für iPad iPhone 4 3G 3Gs iPod Nano 5G 6G Touch 2G 3G 4G Mini Photo Video Touch Classic Nano ipad
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super wie immer!, 21. Februar 2012
Was soll ich sagen! Es hat wieder alles gepaßt, wie ich es von AMAZON (Gott sei Dank) gewöhnt bin! Super, weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3