Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karola Ullrich > Rezensionen

Beiträge von Karola Ullrich

Karola Ullrich

Seite: 1 | 2
VTech 80-146004 - Badespaß Blubberwal
VTech 80-146004 - Badespaß Blubberwal

5.0 von 5 Sternen Badespaß Blubberwal, 9. Oktober 2015
Der Badespaß Blubberwal war ein Geschenk für meinen Enkel (1Jahr alt).Er geht jetzt immer super gern in die Wanne.Der Wal hat sehr viele Funktionen,die einen großen Badespaß garantieren.

Navahoo warme Damen Winter Jacke Parka Mantel Stepp Kurzjacke gefüttert B301 [B301-Blau -Gr.L]
Wird angeboten von GoldenBrands

3.0 von 5 Sternen Navahoo warme Damen Winterjacke, 9. Oktober 2015
Die Jacken habe ich in 2 Größen bestellt.(L und M) Die M ist leider zu klein und die L paßt gerade so.Wenn ich einen dicken Pullover drunter gezogen hätte,wär sie zu klein gewesen.Deshalb habe ich beide leider zurück schicken müssen.Schade,sie wären ein warmer toller Begleiter im Winter gewesen.

Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste (inklusive Bürstenaufsatz)
Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste (inklusive Bürstenaufsatz)

2.0 von 5 Sternen Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste, 11. September 2014
Ich habe mir die Lockenbürste gekauft,weil meine kaputt war.Ich gebe nur 2 Sterne,weil nur lauwarme Luft rauskommt.Es ist kein Bums dahinter.Ehe die Haare trocken sind,dauert es ewig.

Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, türkis/weiß, M, 10055
Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, türkis/weiß, M, 10055

4.0 von 5 Sternen Ultrasport Damen Softshell Jacke, 11. September 2014
Die Jacke läßt keinen Regen und keinen Wind durch.Ich habe die Größe 40 und habe Größe M bestellt.Sie dürfte nicht kleiner sein.Die Kapuze ist etwas klein,aber das ist nicht so schlimm.Der Preis ist super.

Keds Champion CVO WF31905 Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (Rot), EU 39
Keds Champion CVO WF31905 Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (Rot), EU 39

5.0 von 5 Sternen Keds Champion, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe passen prima,sehen sehr schick aus und der Preis ist Klasse.Durch das Fußbett läuft man ,wie auf Wolken.Immer gerne wieder..

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

5.0 von 5 Sternen Brita Filterkartuschen, 9. Januar 2014
Die Filterkartuschen waren für meine Mutter.Die nimmt sie immer,also muß sie damit zufrieden sein.Ich werde sie mir vielleicht auch bestellen.

PiepEi Schantall
PiepEi Schantall
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

4.0 von 5 Sternen PiepEi Schantall, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PiepEi Schantall (Haushaltswaren)
Das Piepei Schantall war ein Wichtelgeschenk.Ich war dabei,als es ausprobiert wurde.Die Eier sind schön mittelweich.Ich glaube,ich lege mir auch ein`s zu.

Zeller 25250 Schneidebrett, rund ø 30 x 1,8 cm, Bamboo
Zeller 25250 Schneidebrett, rund ø 30 x 1,8 cm, Bamboo

5.0 von 5 Sternen Zeller Schneidbrett, 9. Januar 2014
Ich habe die Bretter meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt.Ich habe sie selbst mit benutzt.Sie sind sehr schön glatt,hygienisch und schön groß.Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dinkelkissen, 3. September 2013
Hallo, das Dinkelkissen war ein Geschenk an meine Mutter.Sie hatte schon so ein Kissen und verglich es mit dem neuen.Sie ist mit ihm sehr zufrieden.VieleGrüße Karola Ullrich.

LEIBER Damen-Schlupf-Jacke - kurzarm - bordeaux - Größe: M M, Beere
LEIBER Damen-Schlupf-Jacke - kurzarm - bordeaux - Größe: M M, Beere
Wird angeboten von freitex

1.0 von 5 Sternen Damen-Schlupf-Jacke, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schlupfjacke (Misc.)
Hallo,ich habe der Schlupf-Jacke einen Stern gegeben,weil mir das Material viel zu steif war.Die Jacke viel auch sehr klein aus,sodaß sie sehr schwer über den Kopf zu ziehen ging.Sie ging deshalb wieder zurück.
Viele Grüße Karola Ullrich.

Seite: 1 | 2