Profil für Georg S. > Rezensionen

TRIXES 3 in 1 LED Multi-Taschenlampe mit Blinklicht, Laser, UV-Licht - schwarz
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Sofort wieder!, 29. Juni 2014
Super Preiswert
Verarbeitung ist auch ganz ok für den Preis

Die 3 Funktionen funktionieren alle super und ganz ohne Probleme.

Ich habe den Laser selbst noch in 300m entfernung gesehen (Nacht), und die LED leuchten auch enorm stark.

Klare Kaufempfehlung

USB SD AUX MP3 Adapter für BMW Rundpin: E46 alle (außer Professional und Reverse Radio), E39 alle bis Facelift 2001 (außer DSP, Reverse und Professional), E38 4:3 Navigation, ab Facelift 98 für alle Radio (außer DSP), MINI R50 R52 R53 nur Wave Kassette
Wird angeboten von autoteile-dresden24

2.0 von 5 Sternen Originale Bluetooth Freisprecheinrichung funktioniert nicht mehr, 29. Juni 2014
Hab einen BMW e46 Touring BJ:2004 mit einem Businnes CD Radio und einer originalen Bluetooth Freisprecheinrichung welche ich nach dem Einbau aber nicht mehr nutzen kann, da das Kabel dieses Adapters nur im Steckplatz der FSE Platz findet und bei dem 2. Steckerpaltz das Kabel der FSE nicht hineinpasst (Plastiknase)
Auf Mails wurde leider auch nicht reagiert

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Film, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Saugeiler Film mit noch besseren Sauspielern und grandioser Story.
Für alle Tarantino Fans ein Absoloutes Muss diesen Film gesehn zu haben.

Unbeding ansehen und kaufen

USB Charging Cable -3.0m- / USB Ladekabel - [PS3]
USB Charging Cable -3.0m- / USB Ladekabel - [PS3]

5.0 von 5 Sternen Da weiß man was wahr Freiheit bedeutet ;P, 26. Februar 2014
Super Super Tolles Kabel
Man muss nicht mehr Angst haben die PS3 runterzuziehen wenn man den Controller weitergiebt der Controller bei machen Spielen "fliegen" lernt oder auf das Kabel tritt denn der Controller auf der Couch liegt den mann hat noch immer genug Reserve am Boden oder sonst wo herumliegen.

An alle leute die Probleme mit zu kurzen Kabeln Haben KAUFEN!!!

7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 26. Februar 2014
Hat alles gut gepasst sowohl die Qualität des Flachmannes als wie auch der Versand.

Klare Kaufempfehlung an alle die nicht allzuviel Geld ausgeben wollen weil sie den Flachmann nicht so oft benutzen wollen/können.

7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann #301
7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann #301
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Stinkt regelrecht nach billigsten Lederverschnitt, 26. Februar 2014
Der Flachmann stinkt wie schon von vielen anderen beschrieben wirklich sehr sehr billig und künstlich daher, aber ich hab mir gedacht das da auch die Meinungen ziemlich unterschiedlich sein werden aber der ist wirklich sehr heftig.

Die Verarbeitung ist wirklich unter jeder Sau (auch bei den Bachern) billigst verklebt und die angeblichen "Nähte" zeigen überall einzelne Fäden.

Ich würde ihn nicht wieder kaufen

Flachmann Wir arzten bis der Notsauf kommt! Flachmann Set incl. Schnapsglas mit Kette im Geschenkkarton
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

4.0 von 5 Sternen Teurer Versand und Becher von minderer Qualität, 26. Februar 2014
Wie schon in der Überschrift geschrieben ist der Versand nach Österreich recht teuer gewesen und er eine mitgeliferte Becher war jetzt auch nicht so der Rennen weil er hantig rübergekommen ist.
Qualität hat gestimmt ansonsten gibts auch nichts mehr zu bemängeln.

Würde ihn glaube ich nicht noch einmal zu sochen Versandkosten kaufen

E-Volve Flachmann Hip Flask 6oz Unze - Edelstahl - rot - für besonderen Anlässen (Hochzeit, Sport, Golf, Vatertag)
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber dann doch ein bisschen die größe Unterschätzte, 26. Februar 2014
Eins Vorweg die Qualität stimmt zum Preis 100%-ig der rote Metallic Effekt macht echt was her und ist ein echter Blickfang.
Bei der größe von 6oz war ich dann doch ein bisschen überrascht wie klein er doch ist, aber egal das war dann auch nicht so die Dramatik weil er im Endeffekt eigentlich gut gepasst hat.
Was sonst noch positiv zu beachten ist, ist dass er sich bis jetzt noch nicht abgekratzt hat :)

Klare Kaufempfehlung von mir!

All Inclusive
All Inclusive
DVD ~ Vince Vaughn

1.0 von 5 Sternen Größte Schlafpartie die ich erlebt habe, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All Inclusive (DVD)
Der film Film ist wirklich eine Schlafpartie dass man weit gehen muss um etwas vergleichbares zu fnden.
Ich kann mich nicht auf einen einzigen Gag erinnern bei welchem sich meine Mundwinkel nach oben bewegt hätten außer als der Film zu endgültig zu ende war.
Ich würde den Film wirklich nur Leuten empfehlen welche in letzter Zeit zu viel bei guten Filmen gelacht haben und nun eine massive Auszeit brauchen.
Von mir aus könnte der Film auch 0 Sterne bekommen aber das geht eben nicht.

Ein klares NEIN zum Kauf!

Griechische Mythologie für Anfänger: Band 1 - Die Götter
Griechische Mythologie für Anfänger: Band 1 - Die Götter
von Nicolas Fayé

5.0 von 5 Sternen Einfach geschrieben und leicht verständlich KAUFEN!, 3. Juli 2013
Ich habe mir das Buch gekauft nachdem ich God of War gespielt habe ;PP
und mich die Grichische Mythologie zu faszinieren begonnen hat.
Das Buch ist einfach geschrieben und hat auch teilweise Beschreibungen wo man zum schmunzeln kommt.
Die vorkommenden Personen werden auch oft mit Menschen aus der heutigen Zeit verglichen.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2