Profil für Janina K. > Rezensionen

Zarte Blumen Strass Kristall Braut Hochzeit Diadem Tiara Prom Abschlussball
Zarte Blumen Strass Kristall Braut Hochzeit Diadem Tiara Prom Abschlussball
Wird angeboten von PreciousBags-DE

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 12. März 2014
Dieses Diadem sieht aus wie eine billige China- Faschingskrone! Ich war so enttäuscht als sie ankam und hatte mich vorab wohl zu sehr von den "guten" Bewertungen leiten lassen. Selbst ein Sternchen ist noch zuviel!!! Wie die guten Bewertungen zustande kommen, ist mir wirklich ein Rätsel!!!

Für meine Hochzeit absolut unbrauchbar, da gehe ich doch lieber in ein gutes Brautgeschäft.

Der Umtausch stellt sich für mich jetzt als Katastrophe heraus, denn der Verkäufer spricht weder deutsch noch beherrscht er die englische Sprache richtig - vermute es wird in den Mails -wenn man überhaupt mal eine Antwort erhält- mit einem Online-Translator gearbeitet, das liest sich dann ziemlich seltsam und fast schon belustigend. Eigentlich traurig, denn es muss doch möglich sein, seine Bestellung problemlos zu widerufen.

Ich werde dieses kitschige Ding dann heute mal in die Post geben und drauf zahlen, denn dem günstigen Versand aus England mit Eur 2,50 steht ein teurer Eur 14,99 Versand durch DHL entgegen, den man wohl auch selber tragen muss und hoffen darf sein Geld zurückzubekommen.

Ich werde mich dazu noch einmal melden, wenn oder falls ich es zurückerhalte.

FAZIT: Geht lieber in ein Brautmodengeschäft eures Vertrauens und lasst die Finger davon, wenn ihr nicht gerade wie Barbie mit kitschigem Krönchen aussehen möchtet.

Fächer schwarz mit Spitze
Fächer schwarz mit Spitze

4.0 von 5 Sternen EInfache Qualität aber sehr hübsch, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fächer schwarz mit Spitze (Spielzeug)
Ich habe diesen Fächer für private Zwecke erworben und finde ihn für seine Preisklasse sehr schön und gut :-)
Es ist sicherlich kein handgearbeitetestes Einzelstück sondern ein Resultat industrieller Massenherstellung, aber er ist sehr hübsch anzusehen, sieht optisch filigran und nicht billig aus. Für einen Maskenball, Clubabend, Fasching oder was man auch immer mit diesem Fächer unterstreichen möchte, durchaus gut geeignet.

Mein persönliches Defizit definiere ich damit, dass ich ihn mir durchaus etwas größer gewünscht hätte, daher 4 von 5 Sterne aber sonst sicherlich keine Fehlkauf ;-)

The Doro/Warlock Collection
The Doro/Warlock Collection

5.0 von 5 Sternen Doro - einfach unschlagbar!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Doro/Warlock Collection (Audio CD)
Eine wirklich sehr schöne Zusammenstellung ihrer größten Songs - als echter Doro-Fan ein Muss :-)
Ich kann diese melodisch einwandfreie CD wärmstens empfehlen!

2er Pack Hochwertige VCA Herren Seamless Boxershorts-Pant, Nahtlose Retroshorts in geschmeidig weichem Microfaser, frei von AZO Farbstoffen (S/M, schwarz / schwarz)
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Tolle Seamless Shorts für den Mann!, 12. September 2013
Ich habe sie meinem Mann geschenkt, da er am liebsten Seamless Shorts drunter trägt. Er ist begeistert davon, denn sie sitzen einfach toll und passen sich gut dem Körper an. Auch nach mehrfachen Waschen sehen sie noch wie neu aus....Klasse!!!

Mein Fazit als Frau: sehr sexy und sportlich und eine unschlagbare Qualität :-)

Netzhandschuhe mit Spitze sexy Handschuhe lang schwarz
Netzhandschuhe mit Spitze sexy Handschuhe lang schwarz
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und empfehlenswert :-), 12. September 2013
Trotz der teils sehr negativen Bewertungen habe ich diese Fishnet-Handschuhe mit dem Leitgedanken, dass man in der Preisklasse kann man nicht viel falsch machen kann, bestellt. Ich bin wirklich äußerst positiv überrascht, denn sie sind für ihre Preisklasse wirklich sehr gut verarbeitet und sitzen am schlanken Arm einfach toll!

Ziehfädem, schnelle Reißbarkeit, etc., wie in einer anderen Rezension erwähnt, kann ich nicht bestätigen. Man sollte dbzgl. vielleicht bedenken, dass man diese filigranen Handschuhe nicht in die Waschmaschine stecken sollte sondern einfach per Hand wäscht ;-)

Allerdings ist zu erwähnen, dass diese tollen Handschuhe wirklich nur etwas für normal schlanke Arme sind, denn das Gummi an der Abschlussspitze sitzt fest, muss es auch, denn sonst würden die Handschuhe rutschen - daher kann ich mir vorstellen, dass es bei sehr kräftigen Armen etwas eingedrückt aussehen könnte (praktisch wie eine zu enge Strumpfhose bei kräftigeren Damen, die sich dann auch optisch unschön in der Taille abzeichnen würde).

FAZIT: absolut empfehlenswert und sehr schön! Ich würde sie immer wieder kaufen! Allerdings sollte man normal schlanke Arme haben ;-)

Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone
Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen Für und gibt es kein besseres Babyphone :-))), 27. Januar 2012
Lange Zeit haben wir nach dem für und richtigen Babyphone gesucht und es jetzt in diesem Produkt gefunden.
Entgegen einiger negativer Bewertungen hier, kann ich weder eine schlechte Klang-, Lautstärken-, noch Empfangs- oder Akku-Qualität feststellen - vielleicht waren das auch einfach so genannte Montagsgeräte ;-)

Wir sind super zufrieden und unser Sohn liebt die Einschlafmusik, welche sich in verschiedenen Lautstärken einstellen lässt und wunderbar auch von einem anderen Raum aus über das Elternteil zu bedienen ist. Wir haben in unserem ganzen Haus vom Keller bis ins Dachgeschoss einwandfreien Empfang mit der ECO-Einstellung und auch auf der Terasse funktioniert das Gerät in der ECO Einstellung noch einwandfrei :-))).

Diese Babyphone befriedigt unsere Ansprüche in jeder Hinsicht, wir würden es immer wieder kaufen und können es auf ganzer Linie sehr empfehlen!