Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bernd von der Heyde > Rezensionen

Beiträge von Bernd von der ...

Bernd von der Heyde

Seite: 1 | 2 | 3
Santana IV
Santana IV

5.0 von 5 Sternen Charly, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Santana IV (Audio CD)
Ein muss für fans. Man fühlt sich in die frühe Santana Zeiten versetzt. Percussion wie gewohnt. Geile Hammond. Carlos mit guten riffs.

II
II

5.0 von 5 Sternen Charly, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: II (Audio CD)
Da stimmt alles: der Chor, die Instrumente, die Ideen, die Melodien. Und das alles ist Sache des Geschmacks. Auf alle Fälle lohnt sich reinzuhören.

Bosch TDN1710 Aktiv-Bügeltisch für alle Dampfstationen und Bügeleisen, Heiz-Absaug-Gebläsefunktion, anthrazit / weiß

5.0 von 5 Sternen Bügeltisch, 23. Februar 2016
Baugleich mit Siemens aber 39.- güngstiger. Das Gebläse funktioniert wie erwartet gut und die Heizung im Brett verhindert Schwitzwasser.
Meine Frau bügelt gern und jetzt noch lieber.

Grill den Henssler - Das Kochbuch: Über 70 unschlagbare Siegerrezepte (Einzeltitel)
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen Rezepte, 23. Februar 2016
Es sollte ein sehr ausführliches Nachschlagewerk für meine Frau sein, die sich alle Sendungen angesehen hat.
Ich bin für'S Essentesten zustängig.

THE TASTE 2015: Die besten Rezepte aus Deutschlands größter Kochshow - Das Siegerbuch 2015
von Ulrike Kraus

5.0 von 5 Sternen Küchenchefs, 23. Februar 2016
Ich bin für'S Essentesten zustängig.

Idealeben® 10W 60 LED Tischleuchte Tischlampe Schreibtischlampe, 4 Hellligkeiten / Schwenkbar Klappbar / 780 Lumen / Stufelos Dimmbar / Aluminium-Lampenkörper / Augenschutzes Licht / Silber

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 23. Februar 2016
Eine sehr flxible Schreibtisch- bzw. Leselampe. Helligkeit ist dimmbar und den Farbton kann man auch einstellen.
Preis/Leistung hervorragend. Werde eine zweite bestellen.

Mercedes Benz Daimler Schlüsselanhänger, Einkaufs-Chip silber, Zinkdruckguss, vernickelt
Wird angeboten von mteile

5.0 von 5 Sternen Gut schauts aus, 23. Februar 2016
Habe einen vernünftigen Schlüsselanhänger gesucht. Dieser erfüllt gleich zwei Vorraussertzungen: 1. er sieht gut aus; 2. eine Einkaufswagenmünze ist integriert

Sledgehammer
Sledgehammer

5.0 von 5 Sternen Hammer, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sledgehammer (MP3-Download)
Hat mir schon immer gefallen. Ein mächtiges Teil - dieser Hammer. Da kann man die Anlage mal fetzen lassen. Grins

Intex Boot Seahawk 3, Grün, 295 x 137 x 43 cm
Intex Boot Seahawk 3, Grün, 295 x 137 x 43 cm

4.0 von 5 Sternen Knallrotes Gummiboot?, 10. Oktober 2015
Das muß micht sein. Ein grünglebers tut es auch; und zwar ziemlich gut. Hatten auf dem Baggersee mit 3 Personen sehr viel Spaß.
Würde ich mir wieder kaufen, vielleicht sogar ne Nummer grösser wegen der Enkel (die noch kommen sollen)

Bestway Aluminium Doppel Ruder Paddel 152cm/254cm Paddelset Stechpaddel Doppelpaddel für Schlauchboot
Wird angeboten von Emanhu Trading

5.0 von 5 Sternen Paddel, 10. Oktober 2015
Habe die etwas längeren Paddel dazu bestellt. Als Set kommt das Seahawk 3 mit 1.40m Teilen. Das ist zu kurz.

Seite: 1 | 2 | 3