Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thorsten Heck > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Heck

Thorsten Heck (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Die neue Welt
Die neue Welt
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 23. Dezember 2015
Ich bin ehrlich, ich habe keine Lust eine 1000 Wörter Rezension zu schreiben, denn das haben schon einige vor mir gemacht.
Kurz und knapp,die Serie lohnt sich. Der Spannungsbogen passt, die Liebe zu Details ist super und man möchte einfach mehr sehen...Ergo gute Serie! Macht Spaß zu gucken!

Yongnuo i-TTL Blitzgerät YN-568EX YN568EX für Nikon D7000 D5200 D5100 D5000 D700 D300s D90 D80s etc LF243
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Super Blitzgerät, 31. August 2015
Einfach klare Kaufempfehlung. Das Blitzgerät ist sauber verarbeitet und arbeitet tadellos sei es auf der Kamera oder im entfesselten Betrieb,wird nicht das einzige Blitzgerät von Yongnuo in meinem Kamerarucksack bleiben

eSmart Germany TV / Monitor Tischhalterung | 25 - 76 cm (10"- 30") | VESA 75x75 bis 100x100 | neigbar + schwenkbar + drehbar + Pivot-Funktion | Schwarz | Montagelöcher am TV max. 100 x 100 mm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Monitorhalter, 31. August 2015
Für den Preis...super. Habe zwei Stück in Gebrauch einmal mit einem 24Zoll und einen mit einem 22Zoll Monitor. Die Halter tragen die Monitore sicher und zuverlässig, die Möglichkeit die Monitore schnell und einfach zu drehen ist super und auch die Höhe lässt sich super einstellen! Einziger Manko wäre vielleicht das Fehlen einer Feder im System, sodass man den Ständer nicht so festhalten muss,wenn man mal die Höhe verändern möchte. Aber alles in Allem super Produkt!

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Endlich Schluss mit dem Fernbedienungschaos, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Touch Fernbedienung (Camera)
Danke logitech für diese Fernbedienung! Aus sieben mach eine. Die Fernbedienung sieht chic aus und ersetzt alle meine Unterhaltungsfernbedienungen. Dank PC und Software ist sie einfach zu programmieren und funktioniert einwandfrei. Ein geniales Stück Technik!

SUN-SNIPER-Strap The "BACK PACK STRAP" Kameragurt (für Rucksack)
SUN-SNIPER-Strap The "BACK PACK STRAP" Kameragurt (für Rucksack)

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Kameragurte auf dem Markt, 31. August 2015
Für mich die besten Kameragurte auf dem Markt! Habe inzwischen 3 Stück und möchte sie nicht mehr missen. Die Verarbeitung ist makellos und das System ist einfach durchdacht,die Kamera trägt sich mit dem Gurt super,ist immer Griffbereit und in Kombination mit einer Schnellwechselplatte und Klammer einfach genial! Klare Kaufempfehlung

Nikon DK-21 Augenmuschel für D200
Nikon DK-21 Augenmuschel für D200
Wird angeboten von Zadabra GmbH

5.0 von 5 Sternen Original Ersatzteil,passt perfekt, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon DK-21 Augenmuschel für D200 (Camera)
Was soll man groß sagen...Ist die originale Augenmuschel von Nikon. Sitzt,passt und hat Luft. Wer seine verloren haben sollte,kann hier beruhigt zugreifen.

Moesta-BBQ Zeigerthermometer - Bimetall bis 500 °C
Moesta-BBQ Zeigerthermometer - Bimetall bis 500 °C
Wird angeboten von Moesta-BBQ

5.0 von 5 Sternen Genau und sehr zu empfehlen, 31. August 2015
Thermometer ist sauber verarbeitet,sieht chic aus und ist recht genau ! Ich nutze es als Thermometer für meinen GA und bin sehr zufrieden.

SanDisk Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Speicherkarte in gewohnter Sandisk Qualität, 18. März 2013
Ich nutze fast ausschließlich Sandisk Speicherkarten. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier und ich hatte noch nie Problme mit den Speicherkarten aus dem Hause Sandisk. Ich habe die Karte für meine DSRL gekauft um die Serienbildrate auch mal auszunutzen, meine alte Karte hatte leider nicht den Durchsatz(war mir einfach zu teuer, als ich mir die Kamera gekauft hab). Die neue Speicherkarte liefert die versprochenen Durchsatzraten ohne Problme! Im USB3 lesegerät komme ich auf ca 42mb/s in der Kamera kann ich es leider nicht genau sagen, jedoch bricht die Schreibrate der Serienbildaufnahme sehr viel später ab, bzw verlangsamt sich sehr viel später als vorher! Also auch da arbeitet die Karte zuverlässig und schnell! Also von meiner Seite aus, eine absolute Empfehlung!

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schneller Kartenleser,, 18. März 2013
für einen fairen Preis! Auf der Suche nach einem USB3.0 Kartenleser über dieses Produkt gestolpert und dann einfach gekauft! Ich bin sehr zufrieden mit dem Lesegerät. Die Lese- und Schreibrate bei allen Speichermedien ist super und erleichtert mir die Arbeit mit meinen Fotos ungemein!
Den einzigen Kritikpunkt den ich finden kann, ist dieses unglaublich kurze USB3 Verbindungskabel! Ich bin zwar kein freund von ewig langen Kabeln, aber das Kabel ist wirklich extrem kurz geraten! also, wer seinen PC unter dem Schreibtisch stehen hat, sollte auf jeden Fall nen längeres Kabel direkt mit bestellen!

B.I.G. Blitz-Diffusor Überzug für Systemblitze
B.I.G. Blitz-Diffusor Überzug für Systemblitze

5.0 von 5 Sternen Eigentlich zum Spaß gekauft,, 18. März 2013
aber nicht enttäuscht worden! Ich habe für meinen Aufsteckblitz eigentlich eine Diffusor-Box. Diese ist super, aber manchmal auch einfach nur nervig mitzunehmen. Deshalb hatte ich mich umgeschaut und bin auf diesen Diffusor Überzug gestoßen. Zugegeben, ich war am Anfang etwas kritisch, aber dieses Gefühl ist verflogen! Der Überzug passt super auf meinen Metzblitz und ist, bedingt seiner Bauform, super leicht, klein und passt in die kleinste Hosentasche! optimal zum mitnehmen! Die Bilder die bis jetzt mit Hilfe dieses Überzuges entstanden sind, sind auch sehr gut. ich musste zwar meinen Blitz etwas herunterregeln aber das ist ja im Prinzip kein Problem! Die Ausleuchtung wird sehr gut zerstreut und das licht wird schön weich! Ich bereue den kauf nicht und bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3