Profil für Alemansita > Rezensionen

Beiträge von Alemansita

Alemansita (Lauenbrück , Kreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Amigo Pancho
Amigo Pancho

5.0 von 5 Sternen Witzig, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amigo Pancho (App)
Ein bißchen ausprobieren ist schon drin, und ich freue mich mit dem "fliegenden" Texaner" mit, wenn es geklappt hat. Fair ist die Möglichkeit, eine Runde wiederholen zu können. Also mir hat es bis jetzt gefallen!

Weird Park 3: Die letzte Vorstellung
Weird Park 3: Die letzte Vorstellung

5.0 von 5 Sternen Klasse Trilogie Spiel, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Weird Park 3: Die letzte Vorstellung (App)
Ich kann nur sagen, das es atmosphärisch gelungen ist, viele Rätsel bietet und trotz mancher "Hänger" - soll heißen - manchmal reagiert es nicht prompt auf das Antippen - Verzeihe ich gerne, weil es für das Geld eine Menge zu bieten hat!

4 Bilder Rätsel: Vielfalt
4 Bilder Rätsel: Vielfalt

5.0 von 5 Sternen Die Neugier, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder Rätsel: Vielfalt (App)
...hatte mich gepackt.Und es gefällt mir sehr.Manchmal fällt mir schnell etwas zur Lösung ein und manchmal komme ich gar nicht drauf....Aber die Lust es weiter zu spielen hat mich dazu bewogen, es zu behalten. Eine klare Weiterempfehlung!

Digitalbox IMPERIAL HD 5 mobil Digitaler Satelliten-Receiver (HDMI, SCART, USB) schwarz
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Verständliche Handhabung, sehr gute Leistung, 14. Februar 2015
Ich hatte schon viele Apparate installieren und programmieren müssen doch diesen Kauf habe ich nicht bereut und kann das Gerät nur weiterempfehlen!

Doctor Who: Legacy
Doctor Who: Legacy

1.0 von 5 Sternen Unausgereiftes Spiel, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who: Legacy (App)
...schnell auf den Markt geworfen. Ich kann die geforderten Updates nicht aufrufen, weil Amazon die nicht anbietet. Daher wurde das Spiel von mir deinstalliert.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Januar 2015
Sicher, schwierig ist es immer, eine Displayschutzfolie aufzutragen. Doch mit Geduld klappt es dann doch. Das Material ist gut und ich habe den Kauf nicht bereut.

DEMAR - Gartenschuhe / Badelatschen / CLOGS - EVA - Extraleicht (Weiß, 38)
DEMAR - Gartenschuhe / Badelatschen / CLOGS - EVA - Extraleicht (Weiß, 38)

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich sie gefunden, 20. November 2014
....und muß nicht mehr weitersuchen. Sie sind pflegeleicht, bequem und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerade wenn man viel durch die Arbeit gehen muß, sind diese genau die richtigen.

Bügel BH mit Entlastungsträger 75 80 85 90 95 C D E F in weiss 5911 Größe 75 C
Bügel BH mit Entlastungsträger 75 80 85 90 95 C D E F in weiss 5911 Größe 75 C
Wird angeboten von wundershop

3.0 von 5 Sternen BH passt, aber, 20. November 2014
bei der Angabe 75 C stimmt etwas nicht. Im Vergleich zu allen anderen BHs die ich habe (auch 75 C), ist der Umfang des Unterbrustbands zu kurz.

Autumn Leaves in HD Gyro 3D XL
Autumn Leaves in HD Gyro 3D XL

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf, der sich lohnt, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Autumn Leaves in HD Gyro 3D XL (App)
.....und den ich nicht bereut habe.Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, sich den Vorder-sowie den Hintergrund einzustellen. Wenn ich mein Gerät bewege, kann ich "in die Tiefe" sehen. Blätter, die fallen, das Licht, die Farben...schön!

Girlie T-Shirt Mexiko-Logo-M-Black-z-direct
Girlie T-Shirt Mexiko-Logo-M-Black-z-direct
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Mexiko-Logo (Textilien)
....und das gilt auch für Foto und Beschreibung. Würde ich immer wieder kaufen ! T-shirt Stoff ist auch nicht dünn, so wie es auch oft der Fall sein kann und ist figurbetont, hängt nicht am Körper rum.

Seite: 1 | 2 | 3