Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alemansita > Rezensionen

Beiträge von Alemansita

Alemansita (Lauenbrück , Kreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gaudi-Leathers Damen Trachtenbluse Mala in verschiedenen Farben
Gaudi-Leathers Damen Trachtenbluse Mala in verschiedenen Farben
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, 21. Juni 2016
Die Beschreibung entspricht im vollem Umfang der Realität. Ich habe die grün - weiße Bluse gewählt, weil sie einen frischen Farbton hat. Die Bluse sitzt perfekt und ist sehr gut verarbeitet !

Cleaning Block WC; 4 Stück
Cleaning Block WC; 4 Stück
Wird angeboten von Wenzel und Kurz GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und umweltfreundlich, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cleaning Block WC; 4 Stück (Badartikel)
Ich verstehe überhaupt nicht, warum dieses Produkt hier in Deutschland weitestgehend unbekannt ist! Dabei lassen sich massive Kalkablagerungen leicht entfernen, ohne dafür Kalkreiniger oder andere aggressive Mittel einsetzen zu müssen, die nicht einmal ansatzweise helfen.....

FRAMED
FRAMED

5.0 von 5 Sternen Originell, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FRAMED (App)
..und witzig. Dabei muß ich als Spieler austüfteln, bei welcher Karten - bzw. Szenensequenz dem Flüchtenden am besten geholfen werden kann. Obwohl es keine Tips gibt, läßt es mich als Spieler nicht frustriert zurück. Dank guter Musikbegleitung und immer neuem Ausprobieren ist es ein gelungener Zeitvertreib.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Bisher unvergleichlich !, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Ich spiele das Spiel jetzt das zweite mal durch, habe auch schon "forgotten shores" dazugekauft. Wer spielerisch mit Geometrie umgehen möchte, ohne auf ein Mindestmaß an grafisch schöner Darstellung verzichten zu müssen, ist hier bestens aufgehoben!

Universal USB Netzteil Reiseadapter Netzstecker Stecker Ladegerät USB-Adapter Flach für Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5 mini i9300 i9600 SM-G900 Note 2 3 N7100 N9000 GalaxyTab Tab 2 3
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen Gefährlich!, 8. September 2015
Schon nach dem vierten,sechsten Gebrauch ist der Stecker so heftig durchgeschmort, daß an der Außenhülle Dellen entstanden und das Kabel ebenfalls heftigen Gestank annahm!

Andoer® 2.4 G EDR Bluetooth V3.0 Headphone with Microphone Headset Wireless for Cellphones, iPhone 6, iPhone 5, Smartphone iPhone iPad Tablet PC black
Wird angeboten von Feeego

1.0 von 5 Sternen Am liebsten 0 Sterne, 3. September 2015
Der Kopfhörer geht nach 5 Monate Gebrauch nicht mehr zum koppeln an, obwohl die blaue Leuchtdiode anzeigt, das der Akku voll aufgeladen ist. Nachdem ich Fragen wegen einer Gewährleistung an den erkaufen hatte, rief ich die Hamburger Festnetznummer an. Nicht einmal wurd der Anruf angenommen, jedesmal ging die Mailbox an. Auch kein Rückruf. Dann bat ich via Amazon/Bestellungen um den Umtausch oder Reparatur durch diese Firma, keine Reaktion. Gut nur, daß es nicht viel gekostet hat und ich mir andere Kopfhörer gekauft habe.
Dieser Amazon Market Place Anbieter scheint nicht seriös zu sein, Finger weg !

Nachtrag, hier eine Kopie der Antwortmail des Verkäufers :
es tut mir sehr leid das zu hören. Nach unserer Rückgaberichtlinien können wir den Artikel innerhalb von einem Monat nach dem Kaufsdatum zurücknehmen. Wir können Ihnen versichern, die Produkte sind 100% neu, aber manchmal aufgrund der Transportprobleme wurde die Ware beschädigt , die ist nicht vermeidlich. Sie haben eine lange Zeit(130 Tage) das Produkt benutzt, und Ihr produkt ist defekte , Wahrscheinlich aufgrund unsachgemäßer Verwendung von Ihrem, beschädiget das Produkt. Ich habe zwei Vorschläge:
1. Lassen Sie den Artikel reparieren, tragen wir 4 Euro als Reparatur Kosten.
2. Können wir eine neues zu Ihnen senden, aber müssen Sie 3 Euro Porto für die neue Sendung zahlen. Sie brauchen den Artikel nicht zurücksenden.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kooperationen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!

Tamaris 28129, Damen Sandalen, Schwarz (Black Matt 015), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 28129, Damen Sandalen, Schwarz (Black Matt 015), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Für mich genau das richtige, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28129 Damen Sandalen (Schuhe)
Für mich als Allergiker (Gerbsäure im Leder auf nackte Haut) ist jeder Sommerschuh Kauf gleichgesetzt mit Russisches Ruolette. Daher greife ich oft zu Kunstleder.Ein leichter Sommer Schuh, der beim ersten Anziehen paßte und angezogen besser aussieht als erwartet !

Balance Blox
Balance Blox

2.0 von 5 Sternen Für kurzen Zeitvertreib gut, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Balance Blox (App)
Idee gut, auch schön umgesetzt. Auf Dauer gesehen wird es langweilig. Habe ich wieder deinstalliert und aus meiner Cloud entfernt.

Große Geldkassette Faxland in Weiß, 30 x 24, 5 x 9 cm mit Münzgeldeinsatz, Weiß
Große Geldkassette Faxland in Weiß, 30 x 24, 5 x 9 cm mit Münzgeldeinsatz, Weiß
Wird angeboten von Faxland

1.0 von 5 Sternen Kann ich auch "null" Sterne vergeben?, 2. September 2015
Erst die Geldkasette, dann ein Schmuckkasten.... An allen Materialien wird gespart. Merkt das denn keiner? Schon bei der Lieferung erhielt ich eine verbogene Innenverkleidung der Kasette. Na ja, dachte ich (falsch), das kann ja mal passieren...Dann funktionierte nach kurzem Gebrauch schon nicht mehr das Schloß, ich drehte den Schlüssel "in der Luft". Schloß gebrochen. Wenn ich das reklamiere, glaubt mir das keiner. Ich habe Geldkasetten, die dreißig Jahre alt sind und sich immer noch problemlos benutzen lassen!

iProtect 4 in 1 KFZ Set schwarz mit 2x USB Ladekabel Datenkabel und KFZ Ladegerät Adapter und Netzgerät für Samsung Galaxy Note 3 Galaxy S5 und weitere Geräte mit USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!, 2. September 2015
Das Set hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Grund meiner Kaufentscheidung war mein neues Handy. Tolles Gerät, jedoch wurde mir ein Ladekabel (von Samsung!) mitgeliefert, was den Namen nicht verdient hat. Von Anfang an gab es schlechten oder gar keinen Kontakt. Handy in schwarz, Kabel weiß (?).Und ohne zusätzliches Autoladekabel käme ich sowieso nicht weit...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4