Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von SHINE AWAY

5.0 von 5 Sternen Ich fotografiere sehr gerne mit diesem Objektiv, 3. Mai 2016
Ich nutze eine D7100 und habe dieses hier, das 35mm pendant und das 18-140. Was ich an diesem sehr schätze, im vergleich zum 35er, das hier viel bessere Aufnahmen möglich sind. Fußzoom ist meist nötig, aber wenn man sich daran gewöhnt, ist das absolut nicht wegzudenken. Ich kann es jedem an Herz legen, der zwischen diesem und dem 35er wankt. Das 50er ist meiner Meinung nach besser. Universeller. Das 35er ist zumindest in der Bildqualität schlechter. Und auch sonst eher in der Tasche.
Das 50er ist mein Always On geworden. Die Kamera wird dadurch extrem leicht. Zudem sind stativfreie Nachtaufnahmen möglich. Die Lichstärke von 1,8 sind beispiellos toll. Das Licht wird echt super genutzt. Auch was Portäts angeht haben wir hier ein echtes TOP Objektiv

EasyAcc® Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 Hülle Flip Case Book Cover lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - (Ultra Slim, Kunstleder, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Hülle ist okay, 3. Mai 2016
was besser sein könnte ist das Plastik welches das Tablet hält. Dieses ist leider schon auf 2 Seiten gebrochen so dass es einfach nicht gut aussieht und vermutlich demnächst ganz kaputt geht. DAs Tablet nutze ich eher zum Film schauen. Dafür lässt es sich gut aufstellen.

keib Hülle Sony Xperia Z3 Compact Weiß edles Design extra Dünn TPU Cover Tasche Case
Wird angeboten von keib

2.0 von 5 Sternen Leider einen immensen Nachteil, 3. Mai 2016
Beim Fotografieren mit Blitz legt dieser sich über das gesamte Bild. Für mich daher insgesamt nicht brauchbar und somit leider unnötig ausgegebenes Geld

AUKEY Tablet Halterung Multi-Winkel Aluminium Tablet Ständer für iPad / iPad 2 / iPad Mini / iPad Air / iPad Pro / iPhone 6 / 6 Plus, iPhone 6S / 6S Plus / 5 SE , Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab, Kindel , Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5 usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Mai 2016
Für mich absolut top. Ich wollte mein Tablet für Kochen und als Digitalen Bilderahmen nutzen. In der Halterung sieht das alles sehr edel aus. Verarbeitung Super.
Für mich genau das, was ich wollte. Passt

100% Original Xiaomi Mi Band 1S Aktivitätstracker mit Pulsmesser Sleeptracker Vibrieren erinnern Wireless Charging Bluetooth 4.0 Funktion für Mi3 Mi4 Redmi iPhone und Android Handy (schwarz mit Herzfrequenz-Messgerät)
Wird angeboten von Edward Technology Co,Ltd

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar., 3. Mai 2016
Ich denk die Funktionen sind weithin bekannt. Für mich ein Top Produkt was alles kann und sonst zu dem Preis nirgends zu finden sind. Vollkommen ausreichend zum Schritt zählen, Puls+Entfernung messen und signalisieren von Nachrichten. Zudem auch ein Wecker. 1A.
Akkulaufzeit: 22 Tage in Betrieb - 28% Restlaufzeit. Das spricht für sich.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Naja, 3. Mai 2016
Leider löst sich der Haken zu leicht. Zudem habe ich Kratzer im Handy. für mich absolut ein Fehlkauf. Würde ich keinem Empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 6:01 PM MEST

Minkle® Smart Armbandwristband Ersatz Lederband & Metallrahmen für XIAOMI MI BAND/1S (Schwarz)
Wird angeboten von SuperToney

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 3. Mai 2016
Ich schließe mich meiner Vorrezension an. Das mit den Schrauben ist nicht so elegant. Allerdings schraubt man nur alle 3-4 Wochen das ganze einmal auf, daher ist das für mich kein wirklicher Kritikpunkt.
Tragekomfort ist einwandfrei. Gefällt mir um weiten besser als das Standard-Plaste-Armband.
Der einzig echte Nachteil ist, dass der Vibrationsalarm leider nicht so gut ist wie mit dem Originalband - Daher der Abzug. So ist das stumme Wecken eher ein Traum. Dennoch: Es sieht super aus, funktioniert weiterhin.

Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Tastatur, 26. September 2014
Ich habe die Tastatur seit 2 Jahren in Benutzung. Habe sie für eine K270 von Logitech eingetauscht, davor hatte ich eine IBM Tastatur. Vom Tippverhalten ist sie für mich optimal. Auch die Lautstärkeregelung, start/stopp sowie der Taschenrechner sind sinnvoll. Diese kann man auf Wunsch auch umbelegen (vorausgesetzt man installiert die Software - zu finden bei microsoft)
Ein wirkliches Manko habe ich noch nicht feststellen können. SOwohl Office als auch Games lassen sich super bedienen. Solide Tastatur zum guten Preis. Jederzeit gerne wieder.

Oregon Scientific XXL-Funkwanduhr, Grau, 221x234x23
Oregon Scientific XXL-Funkwanduhr, Grau, 221x234x23
Wird angeboten von uhren4you

5.0 von 5 Sternen Schlicht und gut, 18. Juni 2014
Ich finde diese Uhr einfach super. Das obere Anzeigefeld ist 6x16,5 cm groß, die Ziffern auf 5x3 cm.
Die unteren Felder sind 2,5cm hoch, die Ziffern dementsprechend kleiner.
Ich habe sie ursprünglich für die Küche gekauft, seit Umzug ist es meine Schreibtischuhr geworden. Die Anzeige ist gut ablesbar, Thermometer und genauigkeit einwandfrei. Zudem schnell gestellt. Den Alarm nutze ich nicht. Ein Set Akkus hält 1-2 Jahre bis wiederaufladung

Denon AVR 2113 7.1 AV-Receiver (6 HDMI mit 3D, 4K, Airplay, Spotify, Internetradio, Netzwerk, USB, 7x 125 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles in allem, 18. Juni 2014
Ein Top Receiver. Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren im Einsatz. Er hat einen alten Denon ersetzt. Schwarz ist doch besser. Ich kann hier jetzt viele Vorteile aufzählen oder wie durchdacht der Receiver ist und dass regelmäßig Updates kamen. Will ich aber nicht, dann wird die Liste hier einfach zu lange. Statt dessen die Nachteile:
Keine außer der Fernbedienung. Der Receiver ist auf Menüsteuerung ausgelegt. Wenn ich die alte Fernbedienung mit geschätzt 100 kleinen Knöpfen nehme, ist diese aufgeräumter. Haptik ist auch besser. Allerdings fehlt hier eines. Eine Eingabe für die Radiosender (sprich 0-9). Diese 10 Tasten sind eigentlich essentiell für jede Fernbedienung, schade dass sie fehlen. Ansonsten auch mit der App sehr gut bedienbar. Trotz dieses Minimalmangels 5 von 5

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5