Profil für Sonja Göbel > Rezensionen

Sonja Göbel

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kuschelig süß, 28. Juli 2014
Wer das Kostüm an hat, muss ständig geknuddelt werden. Meine Tochter wollte es für die Mottowoche Kindheitshelden. Leider hat die Lieferung länger gedauert, als wir dachten, so dass die Lieferung nach dem Mottotag kam. Aber nichts schlimm. Meine Tochter hat gleich gesagt, dass sie es nächstes Jahr im Fasching anziehen will. Eine Nacht hat sie damit trotzdem geschlafen und sie empfand es als sehr angenehm und kuschelig warm... :)

Skechers Flex Appeal Sweet Spot, Damen Sneakers, Schwarz (BKW), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Genial, 4. Juli 2014
Meine Tochter ist super begeistert von diesen Schuhen. Man läufen gut damit und sehen optisch auch gut aus. Die weichen Einlagen geben ein Gefühl vom wohlfühlen. Sehr angenehm zu tragen. Empfehlenswert.

Schlüsselanhänger Model Akkustik Gitarre mit Gitarreplektren
Schlüsselanhänger Model Akkustik Gitarre mit Gitarreplektren
Wird angeboten von Musicalbits De

5.0 von 5 Sternen Top Geschenk, 23. Juni 2014
Für alle Gitarren Freunde, ist das ein super tolles Geschenk. Der Freund meiner Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Geniales Geschenk für alle Gitarren Liebhaber. Dachten erst, dass die Gitarre zu groß geraten könnte, ist aber als Schlüsselanhänger in Ordnung. Fast schon zu schade, um nur einen Schlüssel dran zu hängen.... ;-))

Skechers 12320 SLBL Shape-ups Xf Accelerators, Damen Sneaker, Silber (SLBL), EU 38.5
Wird angeboten von Express Trainers

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 22. April 2014
Ich bin schon seit zwei Jahren von den Skechers begeistert. Weil man die Shape-ups nicht mehr so viel Unterschiedliche in den Läden erhält, kam ich auf das Internet und natürlich auch auf Amazon. Ich bin froh, dass ich meine Lieblingsschuhe hier erhalten kann. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Man läuft in den Schuhen einfach super!

Wandtattoo Wandaufkleber Wandtatoo Wandsticker Vögel Baum Fotorahmen
Wandtattoo Wandaufkleber Wandtatoo Wandsticker Vögel Baum Fotorahmen
Wird angeboten von HuaYang (expédier par le dépôt d'outre-mer)

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus., 27. Dezember 2013
Das Klebebild sieht sehr gut aus, ist aber sehr schwierig zu kleben! Das Mittelteil hat so viele Äste dran, dass wir sogar zu zweit Schwierigkeiten hatten es an die Wand zu bringen. Schöner wäre es gewesen, wenn die Klebefolien nicht so groß gewesen wären. Aber jetzt wo es an der Wand klebt, sieht es super gut aus! Wir sind froh, dass wir es geschafft haben, an die Wand zu bringen!

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

4.0 von 5 Sternen Mein Freund hat sich gefreut, 27. Dezember 2013
Mein Freund hat die DVDs zu Weihnachten bekommen und hat sich MEGA darüber gefreut. Wir haben sogar schon ein paar Serien geschaut. Sind gar nicht mal so schlecht... hab hier und da auch mal lachen müssen.... :-)

FN-Abzeichen. Kleines Hufeisen. Steckenpferd. Großes Hufeisen. Kombiniertes Hufeisen. So klappt die Prüfung
von Isabelle von Neumann-Cosel

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 7. Juli 2013
Für Kinder ein sehr schönes Buch zum Lernen. Hier wird alles sehr kindgerecht erklärt. Macht dann einfacher für die Eltern, die über Pferde nicht all zu viel wissen... ;)

Englische Grammatik - Regeln und Übungen für die Klassen 5 bis 13.
Englische Grammatik - Regeln und Übungen für die Klassen 5 bis 13.
von Ellen Henrichs-Kleinen

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 7. Juli 2013
Meine Tochter ist super begeistert. Was sie in der Schule nicht versteht, liest sie einfach nach, einfach genial. Es hat sich gelohnt, dass Buch zu kaufen!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen Es ist ok, 7. Juli 2013
Es ist ok. Die Bildqualität ist gut. Wir hatten uns nur was besseres vorgestellt und sind daher etwas enttäuscht. Alles in allem aber ganz ok.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 6:58 PM MEST

iPhone 4 / 4S Flip Case Ledertasche mit Gürtelclip
iPhone 4 / 4S Flip Case Ledertasche mit Gürtelclip
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Für Business-Leute ideal, 21. März 2013
Mein Freund arbeitet im Verkauf und er hätte das Handy schon mehrmals fallen gelassen und kaputt gemacht, wenn er nicht diese Tasche gehabt hätte. Sehr nützlich!!

Seite: 1 | 2 | 3