ARRAY(0xa5b35588)

Profil für Gudrun Stein > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Stein

Gudrun Stein (Walsrode, Niedersachsen)

Prince Matchabelli Wind Song 76,8 ml Eau de Cologne Spray
Prince Matchabelli Wind Song 76,8 ml Eau de Cologne Spray
Wird angeboten von Parfümerie Nidderau - Ab 69.- liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands(Preise inkl. gesetzlicher Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sinnlich !, 26. März 2014
Eigentlich sollte ich die Bewertung nicht schreiben, da ich scheinbar zu den kleinen Kreis der Trägerinnen gehöre und das sehr schön finde. Andererseits wäre es sehr schade, wenn dieser Traum von einem Duft eines Tages vom !arkt verschwinden würde.
Daher möchte ich es jedem ans Herz legen, der sich für einen unaufdringlichen, warmen Duft begeistern kann.
Für mich wie eine laue italienische Sommernacht, ohne dass einem irgendein Blütenduft auf den Geist geht. Leicht pudrig und bleibt am Ende ein wohliger, angenehmer Duft wie nach einem kostbaren Bad.
Einziger Nachteil, (für mich ein Zeichen, dass der Duft zu mir passt) , dass man selbst ihn nach einiger Zeit nicht mehr wahrnimmt.
Ich trage das Eau de Parfüm schon viele Jahre und habe es früher von einem internationalen Onlineshop erhalten.
Sehr schön, dass es so problemlos bei Amazon erhältlich ist!

Sharp XLBD601PH HiFi-Micro Heimkino System (3D, Blu-ray, DVD, HDMI, 100 Watt) inkl. 3 gratis Blu-rays
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Der BESTE in dieser Preiskategorie !, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon etliche Anlagen in dieser Preiskategorie gehört, aber diese ist die ehrlichste und von Grund auf sauberste Anlage, diemman sich wünschen kann.
Meine Vorredner haben die positiven Aspekte schon sehr gut beschrieben.
Ich habe die Anlage als Ergänzung für meinen Samsung Smart TV gekauft und ich bin begeistert, wie seriös sie alle Aufgaben meistert. Auch meine DVD Opernsammlung unterstützt sie mühelos. Besonders begeistern mich die klaren Höhen und der weiche und trotzdem trockene Basssound. Sprache ist klar und deutlich und alle Mittellagen realistisch.
Ich habe sehr viel Freude damit und mein Heimkinoerlebnis ist für mich jetzt absolut perfekt.
Dies kleine Wunder ist sein Geld wert !

Wagner, Richard - Die Walküre [2 DVDs]
Wagner, Richard - Die Walküre [2 DVDs]
DVD ~ Bryn Terfel

5.0 von 5 Sternen Jetzt sollten hier die Rezensionen kommen, die wirklich zu dieser neuen DVD mit Jonas Kaufmann gehören!!!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wagner, Richard - Die Walküre [2 DVDs] (DVD)
Die anderen Bewertungen sind von einer alten DVD mit anderer Besetzung von 2002.
Diese neue Walküre , wie hier abgebildet ist schon alleine ein Traum, weil Jonas Kaufmann in Bestform den Siegmund singt!!!

Massenet, Jules - Werther [2 DVDs]
Massenet, Jules - Werther [2 DVDs]
DVD ~ Jonas Kaufmann

5.0 von 5 Sternen Jonas Kaufmann und Sophie Koch in Bestform, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Massenet, Jules - Werther [2 DVDs] (DVD)
Eine einzigartige, mitreißende, zu Tränen rührende Aufführung.Für Kaufmann-Fans ein
absolutes Muß!
Beide Hauptpersonen haben eine außerordentliche Bühnenpräsenz und können die Figuren Werther und Charlotte glaubhaft und anrührend verkörpern. Gesanglich finde ich beide hervorragend, man könnte noch Stunden zuhören- und sehen.
Vorsicht - Suchtgefahr !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2010 12:25 AM MEST

Spanisch ganz leicht in 20 Tagen: Paket
Spanisch ganz leicht in 20 Tagen: Paket
von Leo von Caprivi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spanisch lernen mit Freude, 18. September 2009
Nachdem ich schon etliche andere Spanisch-Lehrmethoden ausprobiert habe, bin ich auf diese CD gestoßen, bei der
ich das Spanisch endlich verstehen kann.
Im Gegensatz zu den anderen CDs, auf denen ich nur ein viel zu schnelles "Genuschel" mit Spanischem Akzent verstehen konnte, wird hier der Lehrstoff langsam gesprochen, sodaß man als Anfänger alles gut nachvollziehen und verstehen kann. Es gibt viele Wiederholungen, die man mitsprechen kann. Gleichzeitig kann man den Text und die
erforderlichen Vokabeln gut im beigelegten Heft lernen. Alles ist in eine Geschichte eingebunden, die alles gut
verständlich macht.
Für Leute, die sich mit dem zu schnellen Spanisch sprechen schwer tun, sicherlich die richtige Wahl!
Ich komme gut weiter und es macht immer noch Spaß!