Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für victor > Rezensionen

Beiträge von victor

victor

Seite: 1 | 2
FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 20. Mai 2016
Das Ding ist kleiner asl gedacht. Die Noppen sind härter asl gedacht.
Dennoch muss ich sagen: funktioniert.
Kauf nicht bereut, völlig ok!

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen besser nicht, 2. November 2015
Leider sehr enttäuscht, tumber Klamauk mit wenig liebevoll gezeichneten Figuren, mittelmäßigen Dialogen und einer lahmen Story.
Man muss doch nicht jeden Film mit Johnny Depp sehen....

Signstek 10 LED Wireless batteriebetriebene Wandleuchte mit Bewegungsmelder, Nachtleuchte mit Bewegungsensor
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 20. Mai 2015
Sieht gut aus, ist anständig verarbeitet und funktioniert (im Dunkeln). So soll das sein, so gefällt mir das. Empfehlung, Geld wert.

Panasonic Lumix DMC-FZ1000EG Superzoom Digitalkamera (20 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 1 MOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 4K/UHD-Aufnahme, optische Bildstabilisierung, WiFi, NFC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für eine DSLR mit gutem Objektiv, aber schöne Kamera, 1. Januar 2015
Im Netz gibt es ja viele mehr oder minder objektive und hilfreiche Tests, von denen ich fast alle gelesen habe, um mir ein Bild von dieser Kamera (besonders im Vergleich zur SONY RX 10) zu machen. Ich persönlich habe mich für die Panasonic entschieden, nicht aber weil die Sony schlechter wäre. Auf die Idee, eine Mittelklasse DSLR mit gutem Objektiv ersetzen zu können, sollte man ohnehin ganz einfach nicht kommen. Das haut einfach nicht hin. Wenn man keine besonderen Ansprüche gerade im Bereich der Indoorfotografie ohne Blitz hat, kann man mit beiden Kameras glücklich werden. Denn die tun sich wirklich wenig. Es kommt ganz einfach auf die persönlichen Vorlieben an. Hätte ich keine vernünftige DSLR Ausrüstung, würde ich wohl sogar zur Sony greifen, da ich das lichtstarke Objektiv einfach besser finde. Die Sony wikt zudem deutlich wertiger und einer DSLR ähnlicher. Da ich aber bereits gut ausgestattet bin und nur eine flexible Ergänzung (für Draußen) gesucht habe, griff ich zur Panasonic mit dem besseren Telebereich. Leider wird die 2.8 Anfangsblende nur kurz gehalten, die Blendenzahl geht schnell deutlich hoch. Der Autofokus ist weltklasse und besser als bei der SONY. Alles in Allem denke ich, man muss sich gar nicht so den Kopf zerbrechen, wie ich es getan habe. Beide Kameras sind insgesamt gleichauf. Sie sind deutlich besser als welche mit kleinerem Sensor, aber auch (in heiklen Lichtsituationen) deutlich schlechter als APSC Kameras mit lichtstarkem Objektiv. Hoffe geholfen zu haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 3:13 PM CET

Decades of Dirt
Decades of Dirt

5.0 von 5 Sternen Hammer, die haben es drauf! Geheimtipp!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Decades of Dirt (MP3-Download)
SWAIN ist der Hammer. Ich habe die Jungs... ähhhm Männer live gesehen und bin beeindruckt.

Die haben den gleichen Musikgeschmack wie ich. Man hört, was die in den Neunziger gehört haben, aber das ist ja das Geile: SWAIN sind keine Nachmacher. Die bauen einen neuen Stil, der mich umhaut. Alles drin, alles dran.

Aus ihrer Info zitiert:

"Die vier Männer, Arthur Gramsch an den Drums, Georg Schrage am Bass, Frank Börgerding, Gitarre, und René Eschengerd, Gesang, haben ein bemerkenswert feinsinniges Gespür dafür, was jenseits aller Genrezuschreibungen geht.
Sie spielen energiegeladene Songs zwischen den Stilgrenzen und kombinieren ver¬zerrte Brachialparts mit melodiösen Passagen zu einem ganz eigenen Sounderlebnis zwischen wütendem Geschrote und düsterer Schmeichelei. SWAIN ist damit einer der aufregendsten Alternative Rock-Acts Nordrhein Westfalens.
Die musikalische Bandbreite, die bereits bei zahlreichen Gigs und den drei Vorgängerscheiben erkennbar war, wird auch 2014 mit aktuellem neuem Longplayer und Livegigs eindrucksvoll bestätigt.
SWAIN bleiben auch bei ihrem vierten Album ihren Alternative Rock-Wurzeln treu und legen mit DECADES OF DIRT das nächste Kapitel ihrer Bandgeschichte vor.
Mit dem abwechslungsreichsten und unvorhersehbarsten Album ihrer bisherigen Karriere untermauern sie nun ihre hohen Ambitionen und zeigen der Welt, wie spannend und mutig Rockmusik sein kann. Am besten live!
Ihre typische Mischung aus 70s Rock, Blues, Hip Hop, Metal, leichten Punkeinflüssen und einem dreckigen Dutzend anderer Stile, die SWAIN spielerisch aus dem Ärmel schüttelt, lässt niemanden ungerührt. Einen solchen Mix hat die Rock-Gemeinde zuvor noch nicht gehört. Es brodelt, zischt und spritzt!
„Durch die Ohren den Arsch versohlen lassen!“, dafür steht die rockig, hypnotische Groovemaschine nach wie vor und SWAIN funktioniert dabei als Gesamtpaket im Jahr 2014 besser denn je.
Absolut hörens- und sehenswert!"

Da schließe ich mich an. Warum kennt die kaum einer? Geheimtipp! Volle Punktzahl

Hokema Kalimbas 03 B9 Kalimba
Hokema Kalimbas 03 B9 Kalimba

5.0 von 5 Sternen Schönes Instrument, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hokema Kalimbas 03 B9 Kalimba (Elektronik)
Das ist kein Spielzeug und kein Dekoartikel. Es ist ein schön klingendes und gut verarbeitetes Instrument.
Die Art der Stimmung erlaubt auch ein zufällige Tonfolgen, die sich harminisch anhören. Gutes Ding!

Bontempi Toy SX3902N - Saxophon mit 4 farbigen Ventilen, 37cm
Bontempi Toy SX3902N - Saxophon mit 4 farbigen Ventilen, 37cm

1.0 von 5 Sternen nicht nochmal, 30. August 2014
Ich würde dieses "Instrument" nicht nochmal kaufen. Es deutet etwas an, was es nicht ist. Ich rate ab. Nehmt was anderes.

Doublju Herren T-shirt im laessigen Stil Kurzarm Schwarz(ZZ31) XL/L/50
Doublju Herren T-shirt im laessigen Stil Kurzarm Schwarz(ZZ31) XL/L/50

2.0 von 5 Sternen nix für mich, 29. Juli 2014
Das Shirt sieht leider aus als hätte mich ein tollwütiger Panda angegriffen. Es ist ein ziemlicher Fetzen und sieht weder gewollt noch gekonnt aus. Vielleicht kann irgendjemand so etwas tragen, ich leider nicht. Ggf. Karneval: Apokalypse der Zottelzombies. Wir sehen uns, Sie werden mich erkennen!

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen alles wie gewünscht, 29. Juli 2014
Wenn dieses Gerät hält, dann hält es alles, was ich mir davon versprochen habe. Macht einen sehr guten Eindruck. Prima Preis/Leistung!

friedola 14144 - Reittier Hai
friedola 14144 - Reittier Hai
Wird angeboten von edinger Lampertheim

1.0 von 5 Sternen taugt nicht, taucht ;-), 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: friedola 14144 - Reittier Hai (Spielzeug)
Leider nicht robust genug für ein Kinderspiel. Die Nähte sind sehr schlecht verschweisst. Ich erwarte -auch bei einem solchen Artikel- unbedingt etwas höhere Lebensdauer. Ärgerlich

Seite: 1 | 2