Profil für Marc Nützel > Rezensionen

Beiträge von Marc Nützel
Top-Rezensenten Rang: 4.503.686

Marc Nützel (Essen)

LEABAGS großer Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche / Unitasche / Collegetasche aus echtem Büffelleder - Unisex - Vintage - ideal für Studium "Oxford" - CrazyVinkat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tasche ist schöne, leider hält sie nicht all zu lang, 23. Oktober 2014
Die Tasche gefällt mir sehr leider ist heute nach nur 2 Monaten Benutzung der Reißverschluss am Metallschlitten abgebrochen. Und ich kann sagen das dort nicht mit Gewalt vorgegangen wurde. Ich bin sehr enttäuscht das solche ein mangelhafter Reißverschluss bei solch einer schönen Ledertasche verwendet wird. Leider fehlt der Button Verkäufer kontaktieren hier bei Amazon so das ich nur eine negative Rezension schreiben kann. Gegen einen Austausch wäre ich bereit diese Rezession zurückzunehmen.

---

Nachtrag: Verkäufer hat reagiert und schnell nachgebessert. Ich habe nun eine neue Tasche, wahrscheinlich hatte ich das Pech und ein Montagsmodell erwischt. 5 Sterne von mir für die schöne Tasche.

XXL Schwerlastregal zum Schnäppchenpreis! 92,5 x 45,8 x 185 cm - 5 Böden - 350kg Gesamtbelastung!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Service, 11. Juni 2014
Bei meinem Regal fehlten leider ein paar Teile, das Problem wurde allerdings zügig und professionell gelöst indem mir rasch die fehlenden Teile geliefert wurden. Das Regal steht bombenfest auf dem Balkon und ist genau wie ich es erwartet hatte.

Monbento MB Original Bento-Box, grau
Monbento MB Original Bento-Box, grau
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Juli 2013
Die Box ist dicht, es passt genug rein und sieht sehr gut aus. Würde diese Box wieder kaufen auch trotz des hohen Preises.

JVC KW-AV61BTE(KW-AV61BT) - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie und 6,1" Touch-Panel-Breitbildschirm mit VGA-Auflösung

2.0 von 5 Sternen App-Mode nicht zu gebrauchen, 11. Juli 2013
Das Radio an sich ist ok, der Touchscreen ist etwas langsam aber noch erträglich, was mich jedoch am meisten stört ist das mit dem App-Mode fürs Iphone geworben wird was für mich Hauptkaufgrund war und dieser nicht wirklich funktioniert.

Erstmal muss man sich ein extra Kabel kaufen was auch nicht gerade billig ist um den App-Mode nutzen zu können, anschließend erfährt man nach großer Sucherrei das nur eine Handvoll Apps diesen Modus beherschen und dass sind meist irgendwelche amerikanischen Apps. Meine Idee war es ein Radio mit Touchscreen zu kaufen auf dem ich meine Navigations App spiegeln kann.
Dies ist leider nicht möglich deswegen ist dieses Radio für mich durchgefallen. Mit diesen nicht ausgereiften App-Mode zu werben ist leider eine Frechheit. 2 Sterne von mir gibt es weil man Radio hören kann und das Musik streamen via Bluetooth klappt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 7:40 PM MEST