Profil für Jürgen Siegert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Hit Giganten - Neue Deutsche Welle
Die Hit Giganten - Neue Deutsche Welle

5.0 von 5 Sternen Jedes Lied ein Treffer..., 12. Januar 2014
Wer auf NDW steht, für dem ist das Album der ultimative Kick. Hab es zu Weihnachten verschenkt und kam damit richtig gut an.

All the Best
All the Best

5.0 von 5 Sternen Klasse Album von einer klasse Sängerin, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Best (Audio CD)
Was soll ich dazu noch sagen? ich steh' auf Michelle, ich find' ihre Songs einfach Klasse. Also musste ich die haben. War für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ballad Hits
Ballad Hits
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Roxette - die Meister des Kuschelrock!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballad Hits (Audio CD)
Tja, eigentlich gibt es da zu den 5 Sternen nichts mehr hinzuzufügen. Roxette haben immer für gute Musik und Qualität gestanden.
Tolles Album...

Mattel N1390-0 - Snorta Deluxe
Mattel N1390-0 - Snorta Deluxe
Wird angeboten von games-univers

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel N1390-0 - Snorta Deluxe (Spielzeug)
Ist ein lustiges Spiel für JUNG und ALT. Je mehr Spieler - um so mehr Spass! Je länger der Abend - desto mehr ...
Ein Spiel, bei dem Gedächtnis, Konzentration und geistiges Reaktionsvermögen trainiert werden. Es ist seinen Preis durchaus wert.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 14. Oktober 2013
Wir haben den Staubsauger nach der guten Bewertung von Stiftung Warentest und in Bewertung des Preises gekauft.

Das zusammenbauen des Siemens war kinderleicht und uns überraschte auch das leichte Gewicht des Saugers.
Die nächste Überraschung war das erste Einschalten: Absolut leise. Den Staubsauger können wir gar nicht auf volle Leistung stellen, weil er sich so festsaugt auf dem Teppichbelag. Also bisher super Saugleistung! Ich hoffe es bleibt so. Das Zubehör, für jeden Fall eine Düse, ist auch zweckmäßig. Damit geht das Autoaussaugen beispielsweise richtig gut.

Im Gegensatz zu anderen Meinungen finden wir den Griff super und das Kabel zieht sich auch bei jeder Länge unproblematisch wieder ein.

STAR WARS Darth Vader: 3-D-Modell und Buch
STAR WARS Darth Vader: 3-D-Modell und Buch
von Daniel Wallace

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - tolles 3-D-Modell - tolles Nachschlagewerk, 10. September 2013
Mein Sohn (11) war begeistert. 3 in 1: Tolles Buch - tolles 3-D-Modell - tolles Nachschlagewerk. Als Fan von Star Wars war`s das Geburtstagsgeschenk.

Makita GA5030KSP1 Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör
Makita GA5030KSP1 Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Makita, 10. September 2013
Preis-Leistung-Verhältnis für Profi-Werzeug. Leicht zu handhaben, top Schnitt. Koffer und Zubehör - eben wie Profi. macht Spaß, damit zu arbeiten.

1 Stück Diamantscheibe ATLAS 125 x 22,23 mm Turbo
1 Stück Diamantscheibe ATLAS 125 x 22,23 mm Turbo
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 10. September 2013
Hab die Trennscheibe zum Markita Winkelschleifer gekauft, um Granit-Platten (1 cm stark auf Plastikgeflecht) für den Balkon (Tür- und Wandabschlüsse) zu schneiden. Habe an über 20 Platten Ecken und Kanten geflext. Top Schnitt, kein Ausplatzen an den Schnittkanten, bis zu letzt, selbst bei einer Schnittbreite von 1 cm nicht.

Canon Akkuladegerät CBK4-300 für PowerShot A700 / A710 IS / A640 / A630 / A540 / A530 / A430 / A420 / S3IS
Wird angeboten von URANO-Shop

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 13. Juni 2013
Das scheint ein Witz zu sein - es funktioniert tatsächlich. Meine Akkus mit höherer Leistung und top-Ladegerät, wo man alles möglich einstellen und prüfen kann, haben bei meiner Canon versagt. Das neue Ladegerät von Canon hält was es verspricht. Perfektes Zusammenspiel der Canon-Komponenten. Ich bin gespannt wie lange! Bis jetzt: Bestens zu empfehlen.

Bindemaschine SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis., 13. Juni 2013
Alles was man im Büro zum Binden kleinerer Broschüren und Handouts braucht. Funktioniert wie beschrieben. Ist zwar ein wenig "Fummelei", aber mit etwas Übung geht es.

Seite: 1 | 2 | 3