Profil für Jürgen Siegert > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Siegert
Top-Rezensenten Rang: 4.994.973

Jürgen Siegert "siju2303"

Seite: 1 | 2 | 3
20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ31455, VSZ 31455,(mit Kunstoffkopf SP 6) von Staubeutel-Profi® ,MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Saugleistung ohne Abstriche., 7. Dezember 2014
Alles bestens. Die Beutel passen wie angegeben in meinen Staubsauger 1A. Die Saugleistung bleibt erhalten. Ich kann also nicht meckern.

Gigaset E49H Dect-Schnurlostelefon wasser und staubgeschützt (IP54), zusätzliches Mobilteil, schwarz/graphit

5.0 von 5 Sternen Anmelden mit Hindernissen?, 7. Dezember 2014
Habe das Mobilteil als Ersatz für ein defektes Teil benötigt. Funktioniert einwandfrei; außer, dass es sich im ersten Anlauf nicht ins System einpflegen ließ. Ich hatte zuerst die detsche Sprache ausgewählt und dann versucht, das Mobiltzeil an der Basis anzumelden. Keine Chance! Nach dem fünften Versuch hatte ich abgebrochen, das Mobilteil auf den Auslieferrungszustand zurück gesetzt und im englisch sprachigem Modus angemeldet. Klappte gleich beim ersten Mal. Da muss man erst einmal drauf kommen. Aber ansosnten alles bestens. Trotzdem 5 Sterne.

2x Wenko 3792630100 Kleidersack Air atmungsaktives Vlies, 60 x 100 cm, blau
2x Wenko 3792630100 Kleidersack Air atmungsaktives Vlies, 60 x 100 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Presi-Leistungs-Verhältnis, 7. Dezember 2014
Hatte schon vor einiger Zeit ein paar Kleidersäcke von Wenko gekauft. Die aus atmungnsaktiven Vlies sind m. E. zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Die Hit Giganten - Neue Deutsche Welle
Die Hit Giganten - Neue Deutsche Welle

5.0 von 5 Sternen Jedes Lied ein Treffer..., 12. Januar 2014
Wer auf NDW steht, für dem ist das Album der ultimative Kick. Hab es zu Weihnachten verschenkt und kam damit richtig gut an.

All the Best
All the Best

5.0 von 5 Sternen Klasse Album von einer klasse Sängerin, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Best (Audio CD)
Was soll ich dazu noch sagen? ich steh' auf Michelle, ich find' ihre Songs einfach Klasse. Also musste ich die haben. War für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ballad Hits
Ballad Hits
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Roxette - die Meister des Kuschelrock!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballad Hits (Audio CD)
Tja, eigentlich gibt es da zu den 5 Sternen nichts mehr hinzuzufügen. Roxette haben immer für gute Musik und Qualität gestanden.
Tolles Album...

Mattel N1390-0 - Snorta Deluxe
Mattel N1390-0 - Snorta Deluxe
Wird angeboten von rema-group

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel N1390-0 - Snorta Deluxe (Spielzeug)
Ist ein lustiges Spiel für JUNG und ALT. Je mehr Spieler - um so mehr Spass! Je länger der Abend - desto mehr ...
Ein Spiel, bei dem Gedächtnis, Konzentration und geistiges Reaktionsvermögen trainiert werden. Es ist seinen Preis durchaus wert.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 14. Oktober 2013
Wir haben den Staubsauger nach der guten Bewertung von Stiftung Warentest und in Bewertung des Preises gekauft.

Das zusammenbauen des Siemens war kinderleicht und uns überraschte auch das leichte Gewicht des Saugers.
Die nächste Überraschung war das erste Einschalten: Absolut leise. Den Staubsauger können wir gar nicht auf volle Leistung stellen, weil er sich so festsaugt auf dem Teppichbelag. Also bisher super Saugleistung! Ich hoffe es bleibt so. Das Zubehör, für jeden Fall eine Düse, ist auch zweckmäßig. Damit geht das Autoaussaugen beispielsweise richtig gut.

Im Gegensatz zu anderen Meinungen finden wir den Griff super und das Kabel zieht sich auch bei jeder Länge unproblematisch wieder ein.

STAR WARS Darth Vader: 3-D-Modell und Buch
STAR WARS Darth Vader: 3-D-Modell und Buch
von Daniel Wallace

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - tolles 3-D-Modell - tolles Nachschlagewerk, 10. September 2013
Mein Sohn (11) war begeistert. 3 in 1: Tolles Buch - tolles 3-D-Modell - tolles Nachschlagewerk. Als Fan von Star Wars war`s das Geburtstagsgeschenk.

Makita Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör, GA5030KSP1
Makita Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör, GA5030KSP1

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Makita, 10. September 2013
Preis-Leistung-Verhältnis für Profi-Werzeug. Leicht zu handhaben, top Schnitt. Koffer und Zubehör - eben wie Profi. macht Spaß, damit zu arbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3